TuS 1896 Sachsenhausen

• Was meist du mit Respektlosigkeit? Wenn ein Spieler in der Brandenburgliga spielen möchte, dann muss er auch leistungsorientiert die Sache angehen und nicht sich wie im Freizeitfussball verhalten!...Bei mangelder Einstellung ist es dann wohl kein Wunder, wenn ein Trainer auspflippt.

Naja, aber wenn innerhalb kurzer Zeit das zweite mal so eine Trainerentlassung aus dem nichts kommt, muss ja irgendwas mit seiner Art nicht stimmen. Erst wurde er in FF von der Mannschaft entlassen und jetzt in Sachsenhausen offensichtlich wieder. Kann man natürlich auch anders sehen, aber es gibt halt Trainer die denken sie haben es hier mit Profis zutun. Deswegen sprechen sie die Spieler auch in unangemessenem Ton an und denken selber sie seien die Größten. Hatten wir ja hier in SRB auch schon mal. :( Aber all das hat man in Sachsenhausen doch wohl vorher gewusst. Wie auch immer, die Mannschaft steht jetzt erstmal in der Pflicht und wird heute gewinnen.

• @ Langner

Die Turnhose die Udo ( und auch ich ) anhatte ( anhabe ) ist Dir 3 Nummern zu groß !
    Ich schwimm auch nicht auf der Welle von UR nur kann er ( und ich ) was vorweisen ! Du ( noch ) nicht !
    Ob sich UR angebiedert hat weiß ich nicht, glaub ich aber kaum. Nur es offenbart Deinen Respekt vor anderen Trainern und Mannschaften. :thumbsup: Vielleicht kannst Du ja bald Erfolge in den Senioren vorweisen, darfst ja da schon rumturnen. 8o
    Zum Abschluß noch etwas für Dein Stammbuch Du kleine beleidigte Leberwurst :verweis: :
    Solltet Ihr es schaffen in die Oberliga aufzusteigen, werde ich meinen Hut ziehen und Dir gratulieren, glaub ich aber nicht !

Bin wegen der Entlassung auf Tusse s Report gespannt
    Ahoi

• Gott, ich mag deine Provokationen jetzt schon Kapitän :)

Mario hat auch etwas vorzuweisen, was die meisten in der Oberliga usw. niemals schaffen werden ;) !!!

Ansonsten will natuerlich jeder wissen, was du so vorzuweisen hast lieber Kapitän?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ach Kapitän, ich muss gar nichts vorweisen was den Fussball betrifft, ich bin ne kleine Amateurwurst, weiss das und das wird auch immer so bleiben :ja: Aber ich spreche halt für mich selbst und nicht für andere, das unterscheidet uns, auf Deine Erfolge bin ich allerdings auch gespannt, denn drei Nummern größer als meine Hose bedeutet XXXXL :happy:

• @ langner
    Der Satz mit der Amateurwurst hat mir am BESTEN gefallen :schal2:

Da Du ja anscheinend doch ein wenig Spaß verstehst gib doch mal für heute einen Tipp ab !
    Interessante Konstellation . ambitionierter Club , Saisoneröffnung Trainerentlassung gegen Absteiger aus OL , FF scheint ne Wundertüte zu sein , aber manchmal ist ja was drin ! :versteck:

• Tip ich jetzt auch !
    Sorry, bin nicht " käuflich " und es macht mir wirklich Spaß inkognito zu sein. :stumm:
    Hier kann sich aber mein Meinungsbildungsprozess noch ändern, andere Themen sind doch auch viel wichtiger. Zum Beispiel :
    Wer wird neuer Trainer in Sachsenhausen ?

• Wer wird neuer Trainer in Sachsenhausen ?

Ist genau so interessant wie die Frage, wer in der übernächsten Saison die preussische Nationalmannschaft trainiert. :halloatall:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de