Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.

  • TuS 1896 Sachsenhausen


    Abgänge: Philipp Holzhauer (Forst Borgsdorf) + weitere
    Zugänge: Sebastian Tomczyk (Löwenberger SV), Stephan Eckert (Oranienburger FC Eintracht)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Mitsch: Und du bist der offizielle Sprecher des Vereins oder was? Mit
    deinen schon oft sehr unqualifizierten Bemerkungen hast du dich dazu
    wohl selbst zu weit ins Abseits gestellt, als dass dich hier jeder als
    ernsthaften Gesprächspartner betrachtet.

  • Der OFC rüstet weiter auf.
    Es wird mit Alexander Jakowitz, Eric Palmer und Daniel Schmele ernsthaft verhandelt
    Alles Oberligaspieler vom BFC.
    Da kann man nur den OFC zur Favoritenrolle gratulieren, wenn sie alle kommen. 8)

    geredet und vermutet wird viel, ob es dann wirklich so ist, bleibt abzuwarten! 8)

  • Nur mal als Anmerkung, wenn man sich Gedanken über die Stärke der wechselwilligen BFC Spieler macht, sollte man sich mal erkundigen wieviele Spiele die Spieler gemacht haben. 14 Spiele (häufig ein bzw. ausgewechselt) / 2 Spiele / gar nicht mehr im Kader ...


    Also den OFC nicht gleich zu hoch jubeln. Aber es sind ja junge leistunsgfähige Spiele, die sich vielleicht in O-burg entwickeln können und somit der Mannschaft helfen können.

  • Na wenn man im BFC Tread ließt streben sie nächstes Jahr Platz Eins an !


    Da wird schon aussortiert beim BFC . Auch wenn diese Spieler nicht oft gespielt haben sind sie nicht ganz ohne Grund im OL Kader und können Oranienburg ganz sicher nicht nur helfen ! Wird sicher spannend wie sich der OFC entwickelt 2 Jahre getestet
    und im 3 Jahr ...........mal sehen !

  • Bei uns spielt ein echter Veltener. :)
    Du hast natürlich recht, soll doch jeder Verein nach seiner Fason glücklich werden. Von mir aus können sie den ganzen BFC holen. :thumbsup:


    ohne es zu wissen, behaupte ich mal, dass von den fünf bfcen auch nur maximal ein "echter" dabei ist


    ich finde es auch völlig okay, kann nur den einwand eures(?) "dxalex" nicht verstehen

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @ Tusse


    ...hast du jetzt schon die Hosen voll? :lach: :lach:


    Du solltest dich lieber auf deinen Turn-und Sportverein konzentrieren, anstatt hier ständig über die evlt. OFC-Neuzugänge zu spekulieren. Bei euch gibt's noch genug zu tun um eine konkurrenzfähige Mannschaft für die BBL auf die Beine zu stellen.


    Noch konntet ihr keinen Wunschspieler des Trainer's verpflichten, eher das Gegenteil ist passiert! Und wenn man dann noch bedenkt, dass der eine Neuzugang dem Trainer einfach wieder vor die Nase gesetzt wurde - sagt das alles! Da könnte jemanden - schneller als gedacht - bald die Lust und Laune vergeh'n.... Ausser ihr macht das was er will und holt schön teure Söldner!!! :ja: :ja:



    Du weisst doch: Nichts dreht sich schneller als das Trainerkarussel von Sachsenhausen! ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Gibt es irgendwo ein zweites Kuckuck... :freude: :rofl:




    Unser Billy postet wieder mal ohne vorher mal die Denkmaschine einzuschalten :nein:


    Man muss erst mal abwarten wer wirklich kommt aber mit Jeff Kayser holt der OFC Qualität ins Team und der kommt sicher nicht aus der OL um in der BBL gegen den Abstieg zu spielen !


    Ihn würde ich aber als teuren Söldner den der Trainer verlangt hat bezeichnen , deshalb kann ich Billys Post auch nicht nachvollziehen !