• gäääääääääääääähn :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Ich geh mal schlafen.


    Ich sag nur letzte Saison...
    da hieß es laut einigen Experten hier das die halbe Mannschaft abhaut....


    Zwischen dem, was verhandelt wird und dem, was machbar ist bestehen nunmal Unterschiede. Aber Marienwerder wird sich schon nicht lumpen lassen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Zwischen dem, was verhandelt wird und dem, was machbar ist bestehen nunmal Unterschiede. Aber Marienwerder wird sich schon nicht lumpen lassen.


    RICHTIG!


    SV Freya Marienwerder - noch ungeschlagen als Neuling in der LK - wird aufsteigen und weitere neue höherklassige Fussballer verpflichten.Sie wollen auch - ähnlich wie die PKK - den Blick in Richtung BBL nehmen.Denn man hat gesehen im Fall Kuckuck/TuS das ein Aufsteig mit guter Mannschaft/Trainer/Sponsoren nie leichter war.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • RICHTIG!


    SV Freya Marienwerder - noch ungeschlagen als Neuling in der LK - wird aufsteigen und weitere neue höherklassige Fussballer verpflichten.Sie wollen auch - ähnlich wie die PKK - den Blick in Richtung BBL nehmen.Denn man hat gesehen im Fall Kuckuck/TuS das ein Aufsteig mit guter Mannschaft/Trainer/Sponsoren nie leichter war.

    Würde aber nicht TuS und PKK und MW in einem Atemzug nennen. PKK und MW sind Retortenteams, auf dem Reisbrett entworfen, Spieler aus anderen Vereinen verflichtet. TuS hat da ja sicherlich sich etwas anders entwickelt. Wichtig ist nur, je höherklassig, je mehr Geld nötig. Die Garantie auch, es jede Saison auch zur Verfügung haben. (Neuruppin läst Grüßen und andere auch.)

  • Würde aber nicht TuS und PKK und MW in einem Atemzug nennen. PKK und MW sind Retortenteams, auf dem Reisbrett entworfen, Spieler aus anderen Vereinen verflichtet. TuS hat da ja sicherlich sich etwas anders entwickelt. Wichtig ist nur, je höherklassig, je mehr Geld nötig. Die Garantie auch, es jede Saison auch zur Verfügung haben. (Neuruppin läst Grüßen und andere auch.)


    @ infodienst


    Für den Satz: "Wichtig ist nur, je höherklassig, je mehr Geld" - dafür bitte 5euronen ins Phrasenschwein... :D
    Und Zitat: "Spieler aus anderen Vereinen verpflichtet" - hat TuS nicht gemacht..? Nur komisch, daß da kein Sachsenhausender mehr spielt...


    Und Garantien gibt's nie...da passieren mitunter die merkwürdigsten Sachen.


    Grüßle Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • BILLI


    Ist schon in Ordnung, verstehe ja woh du hinwillst. Was haben folgende Herren gemeinsam?


    Schöniger, Schulz, Remer, Peschel, Papenbrock, Morsch, Lesniak, Jableka, Herdlitschke, Gefeller, Feigt, Bergmann,


    Trainer Pröger


    (Es handelt sich nicht um OFC II)


    Viel Spaß beim raten.

  • Tus kann man wirklich nicht mit PKK und MW vergleichen. Bei Tus arbeitet ein Team zusammen. Und daher hat sich Tus das auch verdient, ob mit eigenen Spielern oder nicht. Man war auch zu uns in der LL sehr gastfreundlich. Nur ist man z.B. in Schönow beim SV auch immer sehr gastfreundlich. Aber wehe man wendet sich dort um. Hinterrücks zeigt man dann seine wahre Fratze. (nur mal so als Einwurf)
    Im Gegensatz zu PKK und MW hat man bei Tus einen gesunden Ergeiz. Jedenfalls sind das meine Erkenntnisse aus den damaligen Spielen. Ob sich da bis heute was geändert hat kann ich nicht sagen.


    In dem Atemzug auch meine Glückwünsche zum Aufstieg !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • warum das denn :?:


    Ich rate mal Peschel, Lesniak, Bergmann oder :?:


    Leider nur ein Treffer Ruthe, vielleicht anderthalb wenn sichs der eine oder andere Sportsfreund noch anders überlegt :S


    Schöniger(wieder in Borgsdorf), Schulz(Ü35 oder TUS II?), Remer(Betreuer und ab und zu TUSII), Peschel(TUSII oder doch TUSI ???), Papenbrock(Schweiz), Morsch, Lesniak, Jableka(Karriereende???-->sehr schade meiner Meinung), Herdlitschke(Karriereende-->2te mal Kreuzbandriss), Gefeller, Feigt(Österreich), Bergmann (Arbeit und Fussball???)


    Viele ungeklärte Fragen die es bis zum BRB-Liga Start 2008/09 zu klären oder zu lösen gilt :ja:


    So Ruthe jetzt darfst du es nochmal versuchen... :thumbsup:


    :schal3: :schal3: :schal3:

  • ich könnte ja einen Bericht zum Lübben-spiel schreiben aber auf Grund der desolaten Leistung des FC Schwedt 02 und vorallem seines Trainers bin ich dazu nicht gewillt


    ...war's doch so schlimm?


    Da muss ja einiges nicht stimmen, die Mannschaft ist gesamtheitlich eigentlich stark genug um unter den Besten sechs zu stehen...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Ich sehe das nicht so schlimm. Wir haben erstmals in der Saison alles an Deck gehabt bis auf den Gelb/Rot-gesperrten B. Lapinski. Davon waren einige wochenlang ohne Training oder Spielpraxis. Da sind noch körperliche Defizite vorhanden. Andere wie Wendland haben überhaupt noch nicht mit den Neuen zusammengespielt. Ich denke, in den nächsten 2 Spielen wird sich da was ändern.
    Warum ein in der Abwehr gesetzter Mann (vielleicht angeschlagen ?) auf der Bank verharren muß und dann der beste Spieler des FC an diesem Tag ausgewechselt wurde, bleibt wie immer das Geheimnis des Trainers. Aber so isser halt. Ansonsten steht ein Spielbericht auf www.fcschwedt.de

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de