Aufstiegskrimi

• Wie unterbelichtet muss der Mensch sein.. Kann einem leid tun. Gibt Menschen denen wäre das peinlich.
    Am Besten nächstes Mal ein bißchen weniger von allem nehmen..

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• huepfer,du hast ja recht ,aber vor solch einer sippe, die hier das form versucht zu beherschen,kann man wahrlich nicht zurück stecken.a[b]us kröpelin vom spieler und zukünftigen jugend-trainer steht zu lesen --die geilsten spiele dieser saison waren gegen dynamo und den fans-[/b]-soviel zu dem thema.es gibt also viele meinungen aber dazu sind einige doch etwas verklemmt oder zu ahnungslos um diese zu dis kutieren.danke für den lustigen nachmittag.tschüss ---achso,das mit dem aufstieg war schon vor bützow abgehakt ,das weder kröpelin noch bützow schicksal spielen würden war doch bei ihren spielerischen möglichkeiten klar.schönberg wollte und konnte nicht aufsteigen da dort die finanzen im argen sind d.h. geld nicht vorhanden. so nun friede auf erden . j.buske .bis zum anfang der saison

a. haben wir alle für einen schönen nachmittag mit muppetbaby buske zu danken
    b. hast du nicht mal das interview vom ksv spieler UND jugendtrainer ingo schultz richtig gelesen/lesen können bzw. verstanden
    c. scheinst du überhaupt wenig fussballsachverstand zu haben

das anderen mannschaften das spielerische potenzial fehlt ist o.k., daher ist auch die spielerisch stärkste mannschaft aufgestiegen ! vllt. ist dynamo spielerisch auch gar nicht sooo stark???
    finde es im übrigen schön das man mit seinen geistig verwirrten ergüssen hier nun so tut als wenn alle anderen zu doof sind :gruebel:
    zu dem anderen kram ist genug gesagt worden sehr amüsant diese these mit den heimspielen dem polizeiauto usw. wie voll muss man nachmittags schon sein :nein:
    konnte j. buske sich die "danksagungen" für seine hirnlosen ergüsse selber geben oder hat sich ein alter weggenosse solidarisiert :versteck:

wollte es noch erwähnen bin jetzt auch mit heiko märz per du, also nach manner nun auch heiko :halloatall: 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• wie ich schon am 16.06.2008 um 19:51 Uhr geschrieben habe...

"Begründung: Es war nach Aussagen der Spieler und Verantwortlichen auf der Bank (ich konnte ja nicht gucken), eines der fairsten Spiele der Serie überhaupt. Auf dem Platz... die Schiedsrichter... eigentlich ne Superbasis für ein Fußballfest...
    ...dann das Drumherum und die Ausschreitungen machen mich richtig sauer... "

• So ein Mist!

Mein Versuch, die Eroberung des NOFB-Forums, wurde knadenlos aufgedeckt. Schande über mein Haupt und glückwunsch an J."Monk" Buske!

BTT, wenn das überhaupt noch möglich ist!?!

Ich denke man bewegt sich hier auf der Stelle, weil keine Partei von seinem Standpunkt abrückt und viele Dinge zu unsachlich kommentiert werden oder man versteht manche Dinge erst garnicht 8)

Nunja es leben die Kerns und buskes auf schlimmer und ewig weiter :happy:

• Ganz ehrlich, soviel Dummheit und Einbahnstrassendenken ruft nur noch Kopfschütteln hervor....

Bei Interesse mal Buske und Dynamo googlen. Da sind noch sehr intellektuelle Leserbriefe der NNN zu bestaunen

:nein:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Bei soviel Schwachsinn wird einem echt übel! :abgelehnt:
    Vonwegen maroder Zaun in Hagenow... Warscheinlich sind die Flasche auch von unseren (wie Herr Buske ja häufig schreibt, 50 älteren Herren) Fans auf die Polizei geflogen!? :gruebel: Ach nein, da waren ja die Brandsätze von denen! :lach:
    Die ganzen Verletzten Dynamo Fans sind dann aber nach Haus, denn im KH war niemand gelistet der solche Verletzungen hatte, nur Polzisten mit Kopfverletzungen! Und zu Bützow, was interessiert euch bitte ob Frauen im Block standen!?
    Eine Politzistin war dabei in Hagenow und verlor ihren Helm, da habt ihr, aus 3 Metern mit Flaschen drauf geworfen! :motz:
    UND zwei dieser Leute hatten Kinder auf dem Arm! Wahnsinn was ihr/du hier veranstaltest! Das du dir nicht selber bissl dumm vorkommst! :gruebel:
    So ein Kindergarten! Es tut mir wirklich nur für die Dynamospieler leid, denn die waren zumindest bei uns genauso schlecht auf die Deppen draußen zu sprechen! Und für dich J.Buske, ich war dabei wie es entstand, da war kein anderer in der Nähe! Vielleicht euer Imaginärer Störenfried der euch von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel folgt.... :abgelehnt:
    Das ist sowas von arm... :nein:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• So, sieht so aus als ob der liebe Herr Buske nichts mehr zu sagen hat. Besser ist das auch, war ja auch nicht mehr schön. Vielleicht hat ihn ja mal einer aus den eigenen Reihen aufgeklärt und ihm die Augen geöffnet.

Da der Aufstiegskrimi nun auch Geschichte ist wünsch ich Allen eine erholsame, wenn auch kurze, Sommerpause. Man sieht sich bei den Spielen... :bindafür: :knuddel:

• wie nennt sich diese seite;DIE FANS ,musste doch wirklich jemand kommen um mal etwas stimmung in diesen langweiler zu bringen.eigentlich müssten mir doch einige dankbar sein,ich meine einige,dass sie ihren geistigen dünnsch... endlich mal loswerdenkönnen.WEITER SO IST WIRKLICH INTERESSANT .

• wie nennt sich diese seite;DIE FANS ,musste doch wirklich jemand kommen um mal etwas stimmung in diesen langweiler zu bringen.eigentlich müssten mir doch einige dankbar sein,ich meine einige,dass sie ihren geistigen dünnsch... endlich mal loswerdenkönnen.WEITER SO IST WIRKLICH INTERESSANT .

Und weil es für eine sachliche Antwort, bzw Stellungnahme, nicht mehr gereicht hat, wird man unsachlich! :thumbsup:
    Wenn's hier so langweilig ist, geh doch wieder und lass uns Langweiler doch hier versauern! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten