Aufstiegskrimi

• warnemünde =eindrucksvoll in bad kleinen
    dynamo= überraschend souverän in Lulu

am nächsten WE dann vllt. die vorentscheidung oder wirds dann erst richtig eng?
    hier das restprogramm + meine tipps

sv warnemünde 43 pkt. +29 tore

dynamo (A) gepflegtes unentschieden +1
    newcastel (H) da wird nix passieren +3
    gfc (A) n kleiner stolperstein, defensiv starker gfc +1
    tsv bützow (H) da gehts an die nerven, tsv mit guter serie +1
    vor dem letzten spiel= 49 punkte
    ksv 47 (A) ...da sind kröpeliner FESTWOCHEN :rolleyes:

dynamo schwerin 39 pkt. + 22 tore

warnemünde (H) ähh war ja remis +1
    bad kleinen (A) klare angelegenheit +3
    newcastel (A) na, ich tippe auf n auswärtssieg +3
    gfc (H) , sorry huepfer aber soll doch spannend bleiben +3
    vor dem letzten spiel= 49 punkte
    tsv bützow (A) werners letztes spiel (?) da gibts höchstens einen punkt

ich sach tordifferenz entscheidet pro WARNEMÜNDE :keks:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ich denke schon das Dynamo das Ding nächstes Wochenende gewinnt. Die Frage wird nur sein wer die besseren Nerven hat am Ende. Ist ganz schwer zu sagen, da beide Mannschaften sehr abgezockt sind und über sehr erfahrene Spieler verfügen.

Warnemünde hat wohl die bessere Ausgangsposition aber irgendwie denke ich das Dynamo sich wohl am Ende durchsetzen wird.

• ..war der fred ja doch nicht soo umsonst ;)

Heute abend 20.45 Uhr wissen wir nun wer in die Verbandsliga aufsteigt.
    Besser hätten die Voraussetzungen ja nicht sein können 8| klammern wir die "Spielverlegungsgründe" einmal aus
    In Bützow und Kröpelin werden viele Fussballfans erwartet und die beiden Heimmannschaften wollen den Titelaspiranten das Leben so schwer wie möglich machen!
    Werner Sewe in der NNN" Wir wollen unsere Serie fortsetzen. Zudem mache ich keinen Hehl daraus, dass ich Warnemünde den Aufstieg gönne. Wenn wir also nicht verlieren, wäre doch alles in Ordung"
    Heiko März hingegen: Wir haben alles selbst in der Hand und konzentrieren uns daher auch nur auf unser Spiel. Wir müssen nur gewinnen" wobei er gestern auf die Defensive des KSV (4. beste) verweist und von einem unbequemen Gegner spricht!
    Die OZ Bad Doberan titelt heute " Der Kröpeliner SV könnte heute Abend im Nachholspiel dem SV Warnemünde den
    Aufstieg in die Fußball-Verbandlsiga vermasseln" und spielt weiter auf die 1:6 Hinspielniederlage und eine evtl. Revanche an.

Die Konstellationen...

Dynamo muss auf jeden Fall gewinnen und gleichzeitig auf einen Ausrutscher des SV Warnemünde hoffen, wobei ich glaube, dass der Druck auf/ für Warnemünde größer ist.
    Beide Gastgeber können hingegen befreit aufspielen und ihre guten Saison(s) positiv beenden.

Wer also noch nichts vor hat

TSV Bützow - SG Dynamo Schwerin 19.00 Uhr Vieburg

Kröpeliner SV 47- SV Warnemünde 19.00 Uhr Stadion Schulstrasse

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wer wird im Krimi die Nerven behalten? 25

1. Beide gewinnen, Warnemünde steigt auf... (10) 40%
    2. SV Warnemünde (7) 28%
    3. SG Dynamo Schwerin (7) 28%
    4. Beide verliern, Warnemünde steigt auf... (1) 4%

Was denkt ihr wer macht nun endgültig das Rennen?!
    Sorry Kröpers, aber Warnemünde ist sooo weit...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Ich denke, dass beide die Nerven behalten.Wie kann ich abstimmen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Für dich Chefkritiker! :lach: :knuddel:

Es scheint noch einen Chefkritiker zu geben, bin nicht der Einzige, der so stimmt! :whistling:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dynamo gewinnt völlig verdient und souverän mit 3:0 in Bützow . Der Gastgeber hat alles vermissen lassen was ihn in den Spielen zuvor ausgezeichnet hat. 700 Zuschauer waren vor Ort und nach dem Spiel kam es noch zu unschönen Szenen beider Fanlager :thumbdown: . Mehr darüber bestimmt in der örtlichen Presse. Ich sag nur Flaschen und Steine flogen, mindestens 3 Verletzte Beamte usw.

• ...das erste Mal, dass ich auf nem Fussballplatz war und so gar nichts vom Spiel mitbekommen habe...

...nach Aufbau der Käfige, kurz Mittag beim Schlachter in Satow mit Maks... Anlage von Papa Maks geholt (weil an der Vierburg ja nix ist)... sofort zum Laufen gekriegt (Scheiße waren wir gut Mario)... kurz @home und gleich wieder los, weil die Ordnungshüter ja ab 15:30Uhr in Aktion waren...

...dann der Einlass am Dynamo-Block... tausendmal gesagt, dass ich nix dafür kann (essen, trinken etc)... Pfiff... Halbzeit... schönen Dank auch :evil:
    ...bis zum Schluss am Einjgangstor und nicht wirklich was gesehen...

Kopfschütteln und Unverständnis über das Geschehen nach dem Spiel...

...alles Abbauen und verladen... 22:00Uhr... ok... das war dann das Landesliga-Finale...

...gut das es auf DVD und gut 500 Bilder festgehalten wurde...

Aber es soll ja kein schönes Spiel gewesen sein...sagt man :gruebel:

Glückwunsch nach Warnemünde! Viel Spaß in der VL!

• Ich finde es immer toll wenn man sich einen Kopp macht und den A****
    aufreißt und keiner bekommt es mit! Geht mir auf Arbeit scheinbar jeden Tag so!
    Also auf jeden Fall 64er Danke für Deinen guten Job !
    Meine Karte hab ich auch bei Dir gekauft und sie wird einen Ehrenplatz erhalten!!

Ich bin nach der Arbeit ins Auto und Richtung Dreibergen.
    Vor Ort nicht mal Wasser oder ne Bockwurst ! Noch billiger als bei der AWO !
    Und das will schon was heißen!
    Also Service gleich null !

Das Spiel war gut! Auf jedenfalls das von Dynamo !
    Klare Überlegenheit der SGD und dann erstmal die Tore !
    Beck, Grube, Haese ! Eins schöner als das andere !
    Von Euren Großmäulern hier aus dem Forum, wie auch jetzt nichts zusehen und hören!

Ansonsten ich fand die Atmosphäre, außer bei der Schönbergübungseinheit, ganz entspannend.
    Die Zwischenstände aus Kröpelin sagte uns natürlich das wars, was soll’s ich kann damit leben!
    Wir wussten schon lange dass wir aus dem Rennen waren! Schöne Aktion noch von den Fans mit der Plakataktion, hüben wie drüben.

Dann flogen die ersten Flaschen von Euren Kinder-Hools in unseren Block und der war auch mit Frauen und Kindern gefüllt! Und wie man es auch hier auf den Fotos im Forum sehen kann, wer provoziert und dann wegläuft!
    Ich hoffe Eure Fans wurden auch so nett nach Hause begleitet wie wir!
    Hab Tränen vergossen vor Abschiedsschmerz!
    Ich glaube das wird eine ganz besondere Fanfreundschaft!

Ist Maks7 nicht bei dem Revolverblatt mit den drei Buchstaben?
    Ihr habt doch die Leute doch genug aufgehetzt. Anstatt mal im eigenen Laden zu kehren immer schön auf die Dynamos ablenken!
    Und wie war das mit der angeblichen Revanche? Die bekommt Ihr wahrscheinlich jetzt !
    Das war und wird ganz großes Kino!

Wir sehen uns wieder Ihr Bützower-Z. !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• ...wie gesagt... ich kann überhaupt nix dazu sagen, wer... was... wie...

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es zwei Zentner Bockwurst, Getränke etc gegeben... aber wie schon zu Vielen gesagt, ich kann nicht alles machen...

Jeder der mit Programmheften schon mal zu tun hatte, weiß wieviel Zeit man ans Bein bindet... dann war noch die Idee mit den Specialeintrittskarten... ok... gedruckt sind sie schnell... aber schneiden und heften (Familienbastelnachmittag)...

Habe immer noch mein Auto voll mit Zeugs, was noch wieder zurückgebracht werden muss.

Das Schlimme... bei diesem ganzen Blödsinn, der nach dem Spiel passiert ist...
    Autos beschädigt, von Leuten die sich ehrenamtlich für den Sport den Arsch aufreißen...

Ich muss das auch nicht verstehen...

• Schade nur um die Polizisten die dann verletzt werden. Die versuchen für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, aber na ja :thumbdown: Zum Spiel, Dynamo sicherlich sehr stark, aber Bützow war an dem Tag auch nicht sonderlich auf der höhe. Bleibt wohl für Dynamo zu hoffen, das Schönberg das Relegationsrückspiel für sich entscheidet und das man seinerseits evtl. Pommern Stralsund schlägt um den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen. Zu den Geschehnissen außerhalb des Platzes brauch man nix zu sagen 8|