Ein ausgewechselter Spieler springt während des laufenden Spiels von der Ersatzbank auf und bespuckt einen hinter ihm stehenden Zuschauer im Zuschauerbereich. Der SR hat diesen Vorgang wahrgenommen und hat nun wie zu entscheiden?
Gruß
Uwius
Ein ausgewechselter Spieler springt während des laufenden Spiels von der Ersatzbank auf und bespuckt einen hinter ihm stehenden Zuschauer im Zuschauerbereich. Der SR hat diesen Vorgang wahrgenommen und hat nun wie zu entscheiden?
Gruß
Uwius
Ich würde das Spiel unterbrechen, den ausgewechselten Spieler mit der Roten Karte aus dem Innenraum verweisen und mit SR-Ball dort, wo der Ball bei der Unterbrechung war, das Spiel fortsetzen.
Ich würde das Spiel unterbrechen, den ausgewechselten Spieler mit der Roten Karte aus dem Innenraum verweisen und mit SR-Ball dort, wo der Ball bei der Unterbrechung war, das Spiel fortsetzen.
Erstmal wird der Schiedsrichter die entstehende Keilerei auflösen müssen, aber danach machen wir das so, wie von Schiri beschrieben...
OK dor dommie aus gorl-morks-stodt hat schon räschd.
Zuerst muss der Schiedsrichter den vor lauter Zorn über die Barriere gesprungenen, bespuckten und zu tiefst gekränkten Zuschauer wieder auf die Tribüne kriegen oder aber am besten durch die eventuell vorhandene Security aus dem Innenbereich entfernen lassen. Um dies alles tun zu können musste er natürlich das Spiel unterbrechen. Folgerichtig gibst nun für den Ausgewechselten und dann gehts mit Schiriball an der Stelle oder ungefähr dort wo der Ball zur Spielunterbrechung war weiter.
Jajaja! Rischtisch! Hoff isch .
Zuerst muss der Schiedsrichter den vor lauter Zorn über die Barriere gesprungenen, bespuckten und zu tiefst gekränkten Zuschauer wieder auf die Tribüne kriegen oder aber am besten durch die eventuell vorhandene Security aus dem Innenbereich entfernen lassen. Um dies alles tun zu können musste er natürlich das Spiel unterbrechen. Folgerichtig gibst nun für den Ausgewechselten und dann gehts mit Schiriball an der Stelle oder ungefähr dort wo der Ball zur Spielunterbrechung war weiter.
nu glor...
Zuerst muss der Schiedsrichter den vor lauter Zorn über die Barriere
gesprungenen, bespuckten und zu tiefst gekränkten Zuschauer wieder auf
die Tribüne kriegen oder aber am besten durch die eventuell
vorhandene Security aus dem Innenbereich entfernen lassen. Um dies
alles tun zu können musste er natürlich das Spiel unterbrechen.
Folgerichtig gibst nun
für den Ausgewechselten und dann gehts mit Schiriball an der Stelle
oder ungefähr dort wo der Ball zur Spielunterbrechung war weiter.
den es ist beides richtig
Auflösung:
Das Spiel ist zu unterbrechen und der Auswechselspieler durch Zeigen der Roten Karte des Innenraums zu verweisen. Das Spiel wird schließlich mit SR-Ball an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball bei der Unterbrechung befand.
Gruß
Uwius