Spielerwechsel 2008/09

• Stimmt Tobi Große kommt nicht! Hat sich aber erst kurzfristig herausgestellt!

Du hast deine Aussage aber auf Grosche bezogen

Falsch - habs auf beide bezogen. Bei Große wusste ich es - bei Grosche hab ich deine Neuanmeldung und den Erstbeitrag als nicht sehr vertrauenswürdig eingeschätzt, zumal das mit Große schon nicht stimmte ... hab einfach nur auf Grosche geschlossen. :-P

• vier? eggert, vogel, kühne, jakuszeit, naujoks sind bei mir fünf ;) nix für ungut, ich les deine beiträge ganz gern, auch wenn ich damit allein stehen dürft hehe

Ok, den "Piep" hat bisher keiner berücksichtigt, dazu hatte er auch zu wenig Einsatzzeiten. Wenn wir es korrekt nehmen, müssten wir auch Hanne als Abgänger sehen, denn er will "eigentlich" nicht mehr auflaufen. :lach:
    Und Boßmann soll in der ersten Halbserie arbeitsbedingt nicht zur Verfügung stehen und ist somit auch eine vakante Größe.

• Und glaub mir, ich war oft genug bei Preussen, um beurteilen zu können, das Appi und Jaku AUF JEDEN FALL STAMMSPIELER WAREN !!!

Das mit den WAREN will ich garnicht in Frage stellen. Meine Beurteilung betrifft die abgelaufene Saison und da war Appel für mich kein Stammspieler, genau so wenig wie Schwarzer, Vogel, Kolfenbach, Sträter oder auch Schmidt.
    Stammspieler waren für mich folgende elf Spieler: Mewes, Kühne, Jakuszeit, Behr, Mensch, Künast, Hannemann, Siemke, Dapkus, Eggert und Röhl.
    Selbst Spieler wie Naujoks und Boßmann saßen auf der Bank, wenn o.g. Elf auflaufen konnte.

Es bleibt dir aber freigestellt gerne ein Mannschaft mit 15 Stammspielern zu kreieren. :rolleyes: :gruebel: :happy:

• Schlaumeier Ehle-Stromer hat ja mal wieder den absoluten Durchblick - diesmal also bei Preussen! Vielleicht solltest du deinen überaus umfassenden Sachverstand mal vermarkten und dich als Obertrainer, Chefscout und Finanzberater der Region anbieten.

• Das mit den WAREN will ich garnicht in Frage stellen. Meine Beurteilung betrifft die abgelaufene Saison und da war Appel für mich kein Stammspieler, genau so wenig wie Schwarzer, Vogel, Kolfenbach, Sträter oder auch Schmidt.
    Stammspieler waren für mich folgende elf Spieler: Mewes, Kühne, Jakuszeit, Behr, Mensch, Künast, Hannemann, Siemke, Dapkus, Eggert und Röhl.
    Selbst Spieler wie Naujoks und Boßmann saßen auf der Bank, wenn o.g. Elf auflaufen konnte.

Es bleibt dir aber freigestellt gerne ein Mannschaft mit 15 Stammspielern zu kreieren. :rolleyes: :gruebel: :happy:

@ Ehle Stromer.. ja mit diesen 11 Mann hast du natürlich recht, letzte saison war appel kein stammspieler mehr aber immer gut als "12 mann" die jahre davor war er aber stammspieler...

und nicht das ich dich zuviel lobe, du hast den torwart juckeland vergessen der ja ab gewisser zeit stammspieler war als er mewes verdrängt hat :D

wir waren jetzt ja bei rund 6 festen abgängen + hanne, bossmann(zeitweise) undnicht zu vergessen mensch mit wadenbeinbruch und ab nächsten Jahr,nicht saison, im ausland meines wissen..

• Und jetzt ist der nächste Stammspieler von Preußen weg...Name wird nächste Woche verraten.

Schu, ich glaube dass du langsam aber sicher mal dein Versprechen einlösen solltest, sonst wirds unglaubwürdig!!! Gruss vom ehemaligen Mitspieler :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Schu, ich glaube dass du langsam aber sicher mal dein Versprechen einlösen solltest, sonst wirds unglaubwürdig!!! Gruss vom ehemaligen Mitspieler :)

Sooo jetzt lüfte ich das Geheimnis ;)

Patrick Appel wechselt von Preußen zum Haldensleber SC...für mich war er ein Stammspieler, er war mal verletzt, hat sich dann immer wieder rangekämpft u dann auch regelmäßig gespielt...also in meinen Augen ein riesen Verlust für Preußen...dort müsste man sich mal fragen wie man mit seinen Eingewächsen umgeht...wenn man wie kleine Jungs behandelt wird dann muss man sich nicht wundern das mitlerweile gestandene Spieler wie Jaku u Appi wechseln...das Mittelmaß ruft!!!!

Grüüüße zurück an den großen Unbekannten 8)

• Sooo jetzt lüfte ich das Geheimnis ;)

Patrick Appel wechselt von Preußen zum Haldensleber SC...für mich war er ein Stammspieler, er war mal verletzt, hat sich dann immer wieder rangekämpft u dann auch regelmäßig gespielt...also in meinen Augen ein riesen Verlust für Preußen...dort müsste man sich mal fragen wie man mit seinen Eingewächsen umgeht...wenn man wie kleine Jungs behandelt wird dann muss man sich nicht wundern das mitlerweile gestandene Spieler wie Jaku u Appi wechseln...das Mittelmaß ruft!!!!

Grüüüße zurück an den großen Unbekannten 8)

Ist schon sehr merkwürdig, dass auch Schu den Appi als Stammspieler sieht !!! da scheinen wir ja alle keine Ahnung zu haben, denn Mr. Statistik Ehle-Strohmer sieht das ja anders ! Gruss zurück Schu ! Wir sehen uns beim Testspiel oder ? :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• also wenn es sich bei appi um den blonden patrick appel halndelt,der bei preußen rechts oder im defensiven mittelfeld gespielt hat,muss ich sagen,dass er gegen lok immer gespielt hat...und in den spielen,bei denen ich preußen gesehen habe...also für mich auch stammspieler!

• Stammspieler würde ich nicht unbedingt sagen, aber er hatte auf jedenfall regelmäßig Einsätze.
    Die Tendenz liegt würde ich sagen doch eher bei Stamm als bei Bankspieler.

PS.: Es kann nicht sein das alle abhauen. Ich dachte jetzt wo Hanne das Traineramt führt sind die meisten wieder guter Dinge.
    Aber anscheinend wird bei Preussen kein Wert auf gute Spieler gelegt die dazu auch noch bei Preussen ausgebildet wurden.
    Appi ich fand dich super, und find es schade dass du Preussen verlässt. Frag mich echt was das nächste Saison werden soll. X(