Spielerwechsel 2008/09

• Ist schon sehr merkwürdig, dass auch Schu den Appi als Stammspieler sieht !!! da scheinen wir ja alle keine Ahnung zu haben, denn Mr. Statistik Ehle-Strohmer sieht das ja anders ! Gruss zurück Schu ! Wir sehen uns beim Testspiel oder ? :)

Mr.Statistiker ist schon ein ganz schlauer ;) Welches Testspiel meinst du den...bin doch immer noch verletzt u werde kein Fussball mehr spielen...leider...werde wohl Saison 09/10 Trainer werden?!

• Wieso was hast du denn Schu ? Hatte das Testspiel Barleben gegen Roter Stern gemeint , vorausgesetzt du bist der Schu der ich denke ! Kann mich natürlich auch irren ! Aber das was bei Preussen zur Zeit abgeht, ist wirklich traurig ! Das ist schon bitter, das solche Urgesteine weggehen!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wieso was hast du denn Schu ? Hatte das Testspiel Barleben gegen Roter Stern gemeint , vorausgesetzt du bist der Schu der ich denke ! Kann mich natürlich auch irren ! Aber das was bei Preussen zur Zeit abgeht, ist wirklich traurig ! Das ist schon bitter, das solche Urgesteine weggehen!

Ich bin nicht der Schusti...sorry...habe als letztes beim Schönebecker SV gespielt.
    Ja, ist schon traurig was da abgeht...dann muss Hanne bestimmt wieder die Töppen anziehn.

• Ich bin nicht der Schusti...sorry...habe als letztes beim Schönebecker SV gespielt.
    Ja, ist schon traurig was da abgeht...dann muss Hanne bestimmt wieder die Töppen anziehn.

Und ich hätte schwören können, das du der Micha Schuster bist, mit dem ich nen geilen Aufstieg bei Preussen gefeiert hab !!! Aber egal. Dann grüss mal schön den Hellmi und den Ritze ! Die Ex-Preussen sind ja überall verteilt ! Auch beim Schönebecker SV ! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hab gehört das Dapkus von Preussen nach Barleben wechselt...kann das jemand bestätigen?

Wenn dem so wäre dann endgültig gute Nacht Preussen ! Sie haben doch schon einige starke Spieler verloren und bisher nur Reservespieler des FCM II und einige Landesligaspieler dazugewonnen ( eventuell Apel von Fortuna ? ). So würde es eine Mega schwere Saison für den einst ambietionierten Magdeburger Verein.

Vielleicht können die Inseider Ehlestromer, Schu, usw. Licht ins Dunkel bringen.

Aber wie gesagt wenn es war wäre und schon Leistungsträger in die Landesklasse ( Aufsteiger ) wechseln..........

• Habe läuten hören das Mario Kövari und Markus"Jackson"Jeckel zum Erzfeind SGU wechseln und damit der Wolfener Trainerlegende Olaf Schaller folgen.Weiterhin pfeifen die Spatzen von den Dächern das Ray Kirst wohl mit Brachstedt einig ist.Am Verbleib Toni Sponers beim FC Grün Weiß soll wohl auch noch gearbeitet werden.Sandro Michalak wird wohl aller Wahrscheinlichkeit seine Laufbahn in unserer zwoten fortsetzen ebenso wie Keule Rößner und Torsten Pfeiffer.Und laut "Gerüchteküche :whistling: " soll wohl Eintracht Bitterfeld an Hagen Bernhard dran sein.Wie gesagt"Gerücht".... ?( Nun frag ich mich immer noch wann denn mal Neuzugänge bei uns bekanntgegeben werden ?( :?: ?(

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Sooo jetzt lüfte ich das Geheimnis ;)

Patrick Appel wechselt von Preußen zum Haldensleber SC...für mich war er ein Stammspieler, er war mal verletzt, hat sich dann immer wieder rangekämpft u dann auch regelmäßig gespielt...also in meinen Augen ein riesen Verlust für Preußen...dort müsste man sich mal fragen wie man mit seinen Eingewächsen umgeht...wenn man wie kleine Jungs behandelt wird dann muss man sich nicht wundern das mitlerweile gestandene Spieler wie Jaku u Appi wechseln...das Mittelmaß ruft!!!!

Grüüüße zurück an den großen Unbekannten 8)

Das ist bei Preußen aber nichts Neues. Was das angeht hat sich da über die Jahre in keinster Weise was geändert. Ich dachte mit dem Weggang von Rolf ändert sich ein bißchen was, aber Pustekuchen...naja bleibt abzuwarten wie sich das noch weiterentwickelt...man hatte in der Vergangenheit viele junge sehr talentierte Spieler in den eigenen Reihen die dann irgendwann die Schnauze voll hatten und den Verein gewechselt haben, aber keiner hat es verstanden dieses Potential auch richtig auszunutzen...jetzt kommt nach und nach die Quittung

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ich bin nicht der Schusti...sorry...habe als letztes beim Schönebecker SV gespielt.

Und ich hätte schwören können, das du der Micha Schuster bist, mit dem ich nen geilen Aufstieg bei Preussen gefeiert hab !!! Aber egal. Dann grüss mal schön den Hellmi und den Ritze ! Die Ex-Preussen sind ja überall verteilt ! Auch beim Schönebecker SV ! 8)

Ritze spielt glaub ich jetzt beim SSC...

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Habe läuten hören das Mario Kövari und Markus"Jackson"Jeckel zum Erzfeind SGU wechseln und damit der Wolfener Trainerlegende Olaf Schaller folgen.Weiterhin pfeifen die Spatzen von den Dächern das Ray Kirst wohl mit Brachstedt einig ist.Am Verbleib Toni Sponers beim FC Grün Weiß soll wohl auch noch gearbeitet werden.Sandro Michalak wird wohl aller Wahrscheinlichkeit seine Laufbahn in unserer zwoten fortsetzen ebenso wie Keule Rößner und Torsten Pfeiffer.Und laut "Gerüchteküche :whistling: " soll wohl Eintracht Bitterfeld an Hagen Bernhard dran sein.Wie gesagt"Gerücht".... ?( Nun frag ich mich immer noch wann denn mal Neuzugänge bei uns bekanntgegeben werden ?( :?: ?(

Moin Moin BMg´er haste mit dem HJW gesprochen oder wo hast du die infos her ?

Neuzugänge brauchen wir bestimmt nicht . :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• Achso ,wieder Vereinsinfos im :bia: zustand ausgeplaudert der Folienwerker wa :?: :freude: :?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nee nee da war er noch nüchtern :ja: das mit :bia: kam später als es darum ging der spielerischen Leistung :?: unserer Mannschaft nen neuen Blickwinkel :pinch: zu geben.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Habe läuten hören das Mario Kövari und Markus"Jackson"Jeckel zum Erzfeind SGU wechseln ...

Yep. :thumbup:

...Und laut "Gerüchteküche :whistling: " soll wohl Eintracht Bitterfeld an Hagen Bernhard dran sein.Wie gesagt"Gerücht".... ?(

... deine Küche ist nebelig. :stumm: :schal5: :schal5:

Nun frag ich mich immer noch wann denn mal Neuzugänge bei uns bekanntgegeben werden ?( :?: ? ...(

Ich nehme mal an, morgen. ;)

• Da hat Olaf ja beinahe wieder die alte Aufstiegstruppe zusammen. :happy:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Aber musst du schreiben hier: Wechsel NOFV-Oberliga Nordost-Süd zur Saison 2008/2009 8)