ey kottke lass deine scheiss kommentare hier es geht hier um Spielerwechsel und nicht um dein dummes gelabber.
Spielerwechsel 2008/09
-
-
-
-
Christof Köhne (Goldbeck, Mittelfeld) wechselt ebenfalls nach Stendal
Wird (vorerst) nichts draus!!!
Laut AZ hängt Köhne noch mind. eine Saison in Goldbeck, dann unter Neu-Coach Lutz Homann, dran!!!
-
Dafür soll mit Stefan Kluwe (Abwehr) ein Ex-Lok-Jugendspieler aus Goldbeck zurückkehren!
-
Am Wochenende ist mir einiges zu Ohren gekommen:
Maik Adrian, Danny Rothe, Thomas Ritzmann gehen zum Schönebecker SC
Kevin Lindner hört auf oder geht auch zum SSC
Thomas Wollf und Keven Harms gehen zur TSG Calbe
Maik Zentrich nach Wormsdorf????
Sebastian Hellmich hört auf oder hängt eventuell nochmal ein Jahr dran als Notlösung
Michael Herzog in den Hallenser Raum (er studiert dort), aber mit ihm hat man nochmal ein Gespräch
Es bleiben Torhüter Steven Ebeling, Schmutzler und vllt auch Christian Schollasch.
Über Neuzugänge wurde auch spekuliert:
Carsten Immerstedt oder so vom MSV Börde
Christian Keller, Christian Teufel und Sebastian Durrhack von TSV Kleinmühlingen sind im Gespräch
Sebastian Guhde und Norman Möbes von der A-Jugend des SSC
Florian Wehling von dem TSV Eggersdorf
Aber wie gesagt: Alles nur GERÜCHTE!!!!!!!!!!!
-
Sebastian Hellmich hört auf oder hängt eventuell nochmal ein Jahr dran als Notlösung
Michael Herzog in den Hallenser Raum (er studiert dort), aber mit ihm hat man nochmal ein Gespräch
Es bleiben Torhüter Steven Ebeling, Schmutzler und vllt auch Christian Schollasch.
Christian Keller, Christian Teufel und Sebastian Durrhack von TSV Kleinmühlingen sind im Gespräch
Das nenn ich nen Aderlass.Wenn das mal gut geht .Nicht das ihr mit der neuen Truppe dann durchgereicht werdet.
-
-
Der Spieler vom MSV Börde heißt Carsten Mittelstedt
-
weiß jemand was mit Hettstedt passiert??? ob der rest auch nach Eisleben geht???
ich habe am samstag gehört das askania bernburg an einem von hfc II und sandersdorf dran sind.
ansonsten gibt es noch keine neuen infos aus bernburg. -
Jetzt isses amtlich. In der heutigen Magdeburger Weltpresse steht, das Wolfgang "Maxe" Steinbach die VL-Mannschaft des MSV 90 Preussen nur noch bis Ende der laufenden Saison trainiert.
Die kleinen Sperlinge hatten sowas ja schon länger von den Dächern gepfiffen. -
Jetzt isses amtlich. In der heutigen Magdeburger Weltpresse steht, das Wolfgang "Maxe" Steinbach die VL-Mannschaft des MSV 90 Preussen nur noch bis Ende der laufenden Saison trainiert.
Die kleinen Sperlinge hatten sowas ja schon länger von den Dächern gepfiffen.
Das ist traurig für den magdeburger Fußball, aber mit dem Rückzug des Hauptsponsors im Winter und der damit verbundenen klammen Kasse bei den Preußen war so etwas zu erwarten. Anspruch und Wirklichkeit von der Qualität und auch der Größe des Kaders klaffen beim MSV doch recht weit auseinander. Vermute mal das Hannemann als Spielertrainer die kostengünstigste Trainervariante sein wird. Ob er mit seiner kindlichen Unbeherrschtheit jedoch die Erwartungen erfüllen kann sei dahingestellt.
Vermute mal mit dem Weggang von Maxe wird auch der eine oder andere gute Spieler den Verein verlassen, denn die Neu-Oberligisten werden sicherlich die eine oder auch andere Verstärkung gebrauchen können. -
Spekuli Spekula...Maxe Steinbach steht angeblich vorm Wechsel zum SV Schönebeck!
-
Spekuli Spekula...Maxe Steinbach steht angeblich vorm Wechsel zum SV Schönebeck!
Ich denke mal du meinst den SSC, aber diese Vermutung hat er ja dementiert. Vermute mal er geht zurück nach Oldenburg. Der SSC könnte demnächst trotzdem mit einer Trainerüberraschung aufwarten. Die Spatzen pfeifen es zumindest in SBK schon vom Dach. -
Tippe auf Dirk H.
-
Knolle, was macht die Wohnung beim SSC,sorry,da fährt ja keine Bahn dran vorbei
-
Maxe Steinbach laut Preussen-HP doch nicht zum Schönebecker SC...
-
Knolle, was macht die Wohnung beim SSC,sorry,da fährt ja keine Bahn dran vorbei
Hmm, hab ich mich auch gefragt....
-
Laut Information in der LVZ wechselt Hesse vom VFL Halle 96 zum
Oberligisten Meuselwitz
-
Maxe Steinbach laut Preussen-HP doch nicht zum Schönebecker SC...
dafür heute beurlaubt worden. nachfolger wird dirk hannemann
da will wohl jemand noch retten was zu retten ist und die mannschaft zusammenhalten.. schaun mer mal