Spielerwechsel 2008/09

  • Schaller zur nächsten Saison nicht mehr Trainer in Wolfen.
    Spekulation: R.Hodul / R. Tretschok


    PS: 2x Vize und ein Aufstieg haben dann wohl nicht ausgereicht. Erfolglosigkeit kann's ja also nicht gewesen sein. ?( :stumm:

  • alles reine spekulation es ist von keinem spieler bisher was offizielles bekannt. das mit boy in der presse ist auch nicht richtig, seine tendenz geht dorthin, aber es gibt keinen offiziellen wechsel zur neuen saison bisher ( außer Wesche ).

  • Aber Stiedi, wenn ich mich vorhin nicht verhört hab, ist Lok sich wohl mit Markus Rasche von der FCM II. einig.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Nachdem heute alle gut bis sehr Gut gespielt haben,wüsste ich nicht,wer sich verschlechtern will.Wenn es sich um Böhme handelt-kein Verlust.

  • Aber Stiedi, wenn ich mich vorhin nicht verhört hab, ist Lok sich wohl mit Markus Rasche von der FCM II. einig.


    So siehts aus.



    So langsam wird es offiziell und keiner der vielen stendaler Fussballexperten wusste es. 8)


    Bloß weils nicht rausposaunt wird, heißt es nicht, dass man nicht davon weiß...


    Ein Ex Stendaler u jetziger Völpker geht auch zu Lok zurück!!!!


    auch richtig...



    In meinen Augen beide aber keinesfalls hochwertige Verstärkungen. Beide Spieler konnten sich bei ihren Vereinen nicht durchsetzen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • also für mich bleibt festzuhalte,dass nach diesem wochenende wieder nichts positives zu vermelden ist aus stendal!es verärgert mich,dass spieler wie wesche und boy,und gerüchteweise auch osterland, die bei den fans eigentlich ganz oben stehen, den verein wohl verlassen?!dazu noch haupt,marscheide,lühr,beer,eventuell körner und,sollte sich das gerücht,was hier gepostet wurde,bestätigen,auch schmidt?!


    dann stell ich mir doch aber die frage,wie höhere ziele im nächsten jahr erreicht werden sollen!stiedi hat recht,rasche und böhme haben sich in ihren vereinen nicht durchgesetzt und meines wissens hat böhme den letzten versucht in stendal auch nicht grade glanzvoll absolviert um es mal positiv auszudrücken!weiterhin kommen spieler aus der landesliga(goldbeck),landesklasse(gardelegen) und möhringen(kreisoberliga)...ich sehe dort eine große kluft zwischen der qualität,die weggeht und die "qualität",die kommt!ich will keine spieler vorverurteilen,jedoch gibt mir das alles zu denken und ich frage nach den ursachen?!


    wenn jemand was weiß,immer raus damit!

  • In meinen Augen beide aber keinesfalls hochwertige Verstärkungen. Beide Spieler konnten sich bei ihren Vereinen nicht durchsetzen.


    Also mal ehrlich, wer sich in Völpke bzw. bei der 2. des FCM durchsetzt, der wird z.Z. kaum den Verlockungen des FC Lok Stendal folgen. Rasche ist an seinen besseren Tagen ein begnadeter Spieler. Und bei etwas mehr Grips, und weniger Verletzungspech hätte `n Guter aus ihm werden können. Ausserdem ist er mit 25 für `ne U23 wohl zu alt.


    Ich weiß nicht ob ich das noch hier, oder schon im LL- Forum posten soll. Also hier: Andreas Kühne hat sein Studium in MD beendet und verlässt den MSV. Macht erstmal in Herzogenaurach bei einem dort ansässigen, kleinen Sportartikelhersteller ein längeres Praktikum. Viel Erfolg Andy. War `ne schöne Zeit. Lass von Dir hören! :halloatall:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Also mal ehrlich, wer sich in Völpke bzw. bei der 2. des FCM durchsetzt, der wird z.Z. kaum den Verlockungen des FC Lok Stendal folgen.


    Was gegenteiliges habe ich ja auch nicht behauptet. Aber deine Antwort stützt in meinen Augen auch meine Aussage. Und was mich(bzw. uns) intressiert, ist nunmal logischerweise, ob die Spieler unseren Verein weiterbringen werden. Und wie kranker schon sagte, da muss ich ihm Recht geben, klafft zwischen den Spielern die weg gehen und denen die kommen, ein großer qualitativer Unterschied.


    Zitat

    Rasche ist an seinen besseren Tagen ein begnadeter Spieler. Und bei etwas mehr Grips, und weniger Verletzungspech hätte `n Guter aus ihm werden können. Ausserdem ist er mit 25 für `ne U23 wohl zu alt.


    Hätte wäre und wenn. Da dies aber alles nicht der Fall ist...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Beim gestrigen Spiel der Lok- Zweiten ( 9:0 gegen Klädener SV 2 )wurde erzählt, daß Torhüter Urbschat aus Osterburg kommt. Weiß nicht , was ich davon halten soll. Ein Torhüter vom Landesklasse- Absteiger? Aber ist eben nur ein Gerücht.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • In meinen Augen beide aber keinesfalls hochwertige Verstärkungen. Beide Spieler konnten sich bei ihren Vereinen nicht durchsetzen.


    Das ist wohl war. Wenn Rasche gesund und fit ist, dann ist er eine Verstärkung, aber wann war er das mal in den letzten drei Jahren? Eine Fluktation wie sie sich in Stendal andeutet, könnte sich auch in anderen Vereinen ankündigen. Über Preußen wird schon gemunkelt s.o. und bei der Clubzweiten könnte sich nach dem Scheitern der Relegationsqualifikation auch ein großer Aderlass abzeichnen. Da Dessau auch nicht problemfrei ist, wird meines Erachtens das Leistungsniveau in der Verbandsliga kräftig durcheinander gemischt und die Mannschaften die ihren Kader zusammenhalten können, werden die sein die ganz oben mitmischen können.

  • ...nimmt man wohl, was immer man kriegen kann. ?(


    Die Frage stellt sich einem durchaus...


    Ich meine, generell bin ich ein Gegner davon, Spieler zu verurteilen, bevor man sich von ihren Qualitäten(oder auch nicht) selber überzeugen konnte. Wenn ich mir jedoch unsere Abgänge anschaue und dem die Zugänge gegenüberstelle, dann komme ich schon ins Zweifeln...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!


  • Dass Training, Mannschaftsansprachen und Aufstellung zu den Hauptaufgaben eines Trainers gehören ist bekannt. Was wurde denn im Training bzw. bei den Aufstellungen deiner Meinung nach falsch gemacht?
    Wenn das so sein sollte und etwas im Argen lag, warum hat dann der Mannnschaftskapitän nicht seinen Einfluss, den er mit Sicherheit hatte, geltend gemacht? Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, tauchen plötzlich die "Hyänen" aus den Büschen auf. Wenn es tatsächlich so war wie du andeutest, dann ist das nur traurig.


    nunja, trainingszeiten deutlich unter 90 minuten mit stets den gleichen elementen sollten nicht die anforderungen sein, die ein trainer einer verbandsligamannschaft stellt.


    und auch ansprachen deren grundlage stets höherklassige fußballspiele sind finde ich eher unpassend

  • nunja, trainingszeiten deutlich unter 90 minuten mit stets den gleichen elementen sollten nicht die anforderungen sein, die ein trainer einer verbandsligamannschaft stellt.


    und auch ansprachen deren grundlage stets höherklassige fußballspiele sind finde ich eher unpassend


    So wie du es schilderst musst du ein Teil der Mannschaft sein. :motz:
    Und zu den Ansprachen, meinst du das aus Hanne ein Chefrethoriker wird? ;)