24. Spieltag BBL

  • Was will keiner den 24. Spieltag eröffnen ?


    Na ja dann fang ich mal an............



    Frankfurt - Laubsdorf 1 - 1


    BSC Süd - Schwedt 4 - 1


    Neustadt - Kuckuck 0 - 2


    Strausberg - Lübben 1 - 3


    Guben - Luckenwalde 3 - 0


    Eberswalde - Altlüdersdorf 1 - 2


    Ortrand - Babelsberg (2) 0 - 0


    Falkensee - Oranienburg 4 - 1

  • Na das ist doch mal eine rechtzeitige Absage. Und bei uns hat es ja auch nur geregnet. ;(


    Frankfurt - Laubsdorf fällt ja nun leider aus.


    BSC Süd - Schwedt 1:0 Das wird nen Krampf


    Neustadt - Kuckuck 0:0 Das auch


    Strausberg - Lübben 3:2 Lübben zurzeit gut drauf, aber wir haben noch etwas gut zu machen. :schal1:


    Guben - Luckenwalde 2:0 Dann soll es halt so sein.


    Eberswalde - Altlüdersdorf 1:4 Das ist doch logisch.


    Ortrand - Babelsberg II 0:3 Das auch.


    Falkensee - Oranienburg 3:0 Ein Tor muss her, dann ist der Widerstand gebrochen. Ansonsten ......... :!:


    Die Sonne soll ja wohl endlich scheinen :bindafür: , für Frankfurt wohl schon zu spät.

  • So, nachdem im Abstiegskampf wohl alles entschieden ist, mach ich mal den Aufstieg am WE klar... :thumbsup:


    Frankfurt - Laubsdorf
    da hatte der "Wettergott" wat dagegen und Viktoria entgeht Heimpleite...


    BSC Süd - Schwedt 2:1
    einer der TOP-Spiele, beiden brauchen mal wieder ein Sieg und nachdem die 05er an diesem und der "Prämie" gegen Strausberg knapp vorbeigeschrammt sind, klappt es endlich kurz vor Schluß dank ZWEI ELFMETER!!!!! da wird Silli aber meckern... :D


    Neustadt - Kuckuck 1:1 gut für uns, da wir beide noch überholen wollen... :freude:


    Strausberg - Lübben 1:1 gerecht, jede "Bänd" war ne Halbzeit besser...


    Guben - Luckenwalde 2:2 im beiderseitigen Einvernehmen...


    Eberswalde - Altlüdersdorf 0:2 A-dorf-Abwehr steht....


    Ortrand - Babelsberg II 0:0 mehr als verdienter Punkt für Ortrand...bei 03 ist die Luft raus!


    Falkensee/Finkenkrug - OFC Eintracht 2:2 "GIGANTENGIPFEL" David gegen Goliath oder andersrum..? :D die FFer haben die Hosen voll und retten sich gerade so...ohne Froese reicht es net zum Sieg! Scheinig und Capolei sehen keinen Stich.... :D :D nix mit 6-0!!!! Ps. wer wirklich Fussball sehen will, am besten am Samstag 15uhr nach Falkensee fahren... :lach:



    Damit dürfte auch "oben" alles klar sein...FF bleibt uns erhalten und spielt auch nächstes Jahr in der BBL! :happy:



    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "



  • Tippe hier nur noch die beiden Spitzenreiter, bei den anderen geht es nur noch zum die goldene Banane. :)


    Süd- Schwedt 3:1
    F/F- O-burg 3:1
    O- burg setzt nur noch den talentierten Nachwuchs ein. Sie wollen damit die nächste Saison vorbereiten oder eventuelle Ablösesummen hoch zu treiben. :D

  • ...habe Onkel Bill überschätzt, dachte seine Ankündigung des Gipfeltreffens hätte Substanz 8|


    Mit dieser Enttäuschung kann ich leben, andere müssen mit einer schlafen... :D :D


    ...ihr hattet nur Angst euch zu blamieren weil so viele fehlten! :happy:



    Grüße nach FF
    Billi ;)



    @ Tusse


    Ich wollte Fussball sehen...und ick komm erst wieder wenn ich auf der neuen VIP-Tribüne Platz nehmen kann... :happy:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • ob das spiel in frankfurt ausfällt wird doch erst am samstag um 10 entschieden, vorher sagte man es fällt aus, jetzt hab ich den geschäftsführer angerufen, der hat gesagt, dass um 10 uhr die stadt entscheidet, ob gespielt wird oder nicht

  • ob das spiel in frankfurt ausfällt wird doch erst am samstag um 10 entschieden, vorher sagte man es fällt aus, jetzt hab ich den geschäftsführer angerufen, der hat gesagt, dass um 10 uhr die stadt entscheidet, ob gespielt wird oder nicht


    Habt ihr in Frankfurt keinen Kunstrasenplatz? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Hab jedenfalls noch nie Bilder von nem Kunstrasenplatz gesehen.

  • [


    @ Tusse


    Ich wollte Fussball sehen...und ick komm erst wieder wenn ich auf der neuen VIP-Tribüne Platz nehmen kann... :happy:




    BilliBoy
    verstehe das Du Dir F/F ansehen wolltest.
    Das Niveau am letzten Samstag gegen Ortrand soll ja schlechter gewesen sein wie das Vorspiel der Kreisliga (OFC II. TuS 1896 II 3:4). :D


    Was wollen die schon wieder eine neue Tribüne bauen?
    Würde dann auch einige Euronen drauflegen wenn oben ohne serviert wird. ;)

  • BilliBoy
    verstehe das Du Dir F/F ansehen wolltest.
    Das Niveau am letzten Samstag gegen Ortrand soll ja schlechter gewesen sein wie das Vorspiel der Kreisliga (OFC II. TuS 1896 II 3:4). :D


    Was wollen die schon wieder eine neue Tribüne bauen?
    Würde dann auch einige Euronen drauflegen wenn oben ohne serviert wird. ;)


    @ Tusse


    ...willst du über Niveau BBL reden?


    Da müsst ihr erstmal spielen und dann reden wir weiter, da wirste noch einige Male bei euren Spielen dann die Augen verdreh'n...und ausserdem war das "Ortrand-Match" ein absolutes Druck und Nervenspiel, was man erstmal gewinnen muss!!!


    Bei solchen wichtigen Spielen habt ihr stehts versagt, deshalb habt ihr immer nur in den Trompetenligen gespielt... ;)
    Da habt ihr dieses Jahr Glück, das die andern versagten oder keene Kohle für BBL haben...


    Ps. Du bekommst das oben ohne oder unten ohne schon hin... :D



    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @BilliBoy
    sollten wir wirklich aufsteigen, dann fallen wir wie die Heuschrecken in eurer ,,Arena" ein.
    Dann bringen wir ein bischen Stimmung in den Laden, am Samstag hatten wohl eure Fans eine Schweigeminute eingelegt.
    War ja überhaupt kein Laut zu hören.