24. Spieltag BBL
-
-
er hat sich an der torauslinie warm gemacht und einen verunglückten lübbener schuss "gehalten" und stand dabei wohl leicht im feld
-
er ist ein rüpel, durch und durch
-
er hat sich an der torauslinie warm gemacht und einen verunglückten lübbener schuss "gehalten" und stand dabei wohl leicht im feld
da ist er aber noch gut bedient ,solche Vergehen müßten viel härter bestraft werden
so etwas gab es bei uns auch schon mal,als der Spieler dann eingewechselt wurde bekam er gleich
weil der Linienrichter ihn auf den Platz gelassen hat aber der Schieri ihn noch nicht raufgewunken hatte -
-
Insgesamt 2 Spiele, von denen 1 abgesessen ist. Durch die 2 Spielausfälle muß er das nächste Spiel noch aussetzen.
-
Dann werd ich mal veruchen ein Fussballthema nach oben zu setzen.
Und stelle mal für alle Strausberger noch einmal zum Leiden den Berichtvon Strausberg TV rein. Und berichtige auch gleich mal die Sprecherin. Das Hinspiel ging 4 zu 2 verloren. Und drei Elfer wollt sie auch noch haben. Ausserdem scheint sie auf Brutschin zu stehen, immerhin nennt sie ihn schon " Brutsche. "
Und dann diese Chancen......... -
naja, die drei klaren fouls muss man aber nicht pfeiffen
-
ich nenn brutsche auch brutsche, ok, ich steh ja auch auf ihn
steve dschortsch es heißt steve geh-org-es
aber hey, dafür lieben wir unser janinchen umso mehr :>
bei 6:05 bin ich im tv
ich geb morgen autogramme -
naja, die drei klaren fouls muss man aber nicht pfeiffen
hab mir auch grad mal den Bericht angesehen.. ich hab da auch nich einen Elfer gesehen..