jo, dann auch mal ich . . . . .
Schönberg vs. RFC 3:1
der rfc irgendwie von der rolle, wahrscheinlich jetze schon die ersten folgen der sich anbahnenden ära wunderlich. nuja, bei so ner langen saison ist es hilfreich nicht immer nur auf den ersten metern schnell zu sein.
Eintracht SN vs. PFV 2:1
pase immer irgendwie anders als die anderen. ich erinnere mich an hohe siege auf der paulshöhe aber auch an dürftige spiele mit negativem ausgang. steht büchse eigentlich im tor beim pfv? ich hoffe nur das das wetter gut wrd und ich endlich nen bissl farbe erhaschen kann. bei eintracht wie immer die aktuelle frage "wer macht sie rein?". chancen werden sich ja erarbeitet aber der vollender, der fehlt.
Waren vs. Weitenhagen 3:0
hmmm, denke mal für den vsg ist der drops gelutscht, die saison zu ende. waren zu hause auf ihrem göttlichen rasen souverän. wenn unser spiel dort ansteht muss und werd ich ne schuld aus der letzten saison begleichen !!
Polz vs. Malchin 2:0
zumindest gegen malchin wird polz die heimzuschauer wieder zum frohlocken bringen. was mich stuzig gemacht hat . . . .stand der stürmer köhn gegen schönberg im polzer kasten oder hat man mir wieder ma dünsch erzählt?
Bentwisch vs. Lübz 5:1
denk mal die lootzianer werden lübz anne wand spielen und ein klares ergebnis erzielen.
Drögeheide vs. Malchow 1:1
sodann, dröge schafft es was andere vergeblich versucht haben. rechne stark mit nem punktgewinn der vorwärtzer aufgrund der doch beachtlichen letzten ergebnisse in der liga.
Pastow vs. Anker Wismar 1:3
ui ui ui pastow . . . . wenn man sich alles so betrachtet. pastow, der rasen, das nichts drum herum, dann fragte ich mich immer wieder WIE man es geschafft hat in die verbandsliga zu kommen. irgendwas muss DA ja sein bzw gesewen sein, was jetze wohl nicht mehr da ist . . . .
FCN vs. Sievershagen 2:2
jep, wird ganz sicher ein unentschieden. der ssv ist sicherlich nicht zu unterschätzen!