Tipps 24. Spieltag . . . !!

• jo, dann auch mal ich . . . . . :)

Schönberg vs. RFC 3:1
    der rfc irgendwie von der rolle, wahrscheinlich jetze schon die ersten folgen der sich anbahnenden ära wunderlich. nuja, bei so ner langen saison ist es hilfreich nicht immer nur auf den ersten metern schnell zu sein.

Eintracht SN vs. PFV 2:1
    pase immer irgendwie anders als die anderen. ich erinnere mich an hohe siege auf der paulshöhe aber auch an dürftige spiele mit negativem ausgang. steht büchse eigentlich im tor beim pfv? ich hoffe nur das das wetter gut wrd und ich endlich nen bissl farbe erhaschen kann. bei eintracht wie immer die aktuelle frage "wer macht sie rein?". chancen werden sich ja erarbeitet aber der vollender, der fehlt.

Waren vs. Weitenhagen 3:0
    hmmm, denke mal für den vsg ist der drops gelutscht, die saison zu ende. waren zu hause auf ihrem göttlichen rasen souverän. wenn unser spiel dort ansteht muss und werd ich ne schuld aus der letzten saison begleichen !!

Polz vs. Malchin 2:0
    zumindest gegen malchin wird polz die heimzuschauer wieder zum frohlocken bringen. was mich stuzig gemacht hat . . . .stand der stürmer köhn gegen schönberg im polzer kasten oder hat man mir wieder ma dünsch erzählt?

Bentwisch vs. Lübz 5:1
    denk mal die lootzianer werden lübz anne wand spielen und ein klares ergebnis erzielen.

Drögeheide vs. Malchow 1:1
    sodann, dröge schafft es was andere vergeblich versucht haben. rechne stark mit nem punktgewinn der vorwärtzer aufgrund der doch beachtlichen letzten ergebnisse in der liga.

Pastow vs. Anker Wismar 1:3
    ui ui ui pastow . . . . wenn man sich alles so betrachtet. pastow, der rasen, das nichts drum herum, dann fragte ich mich immer wieder WIE man es geschafft hat in die verbandsliga zu kommen. irgendwas muss DA ja sein bzw gesewen sein, was jetze wohl nicht mehr da ist . . . .

FCN vs. Sievershagen 2:2
    jep, wird ganz sicher ein unentschieden. der ssv ist sicherlich nicht zu unterschätzen!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• schöne Grüße aus dem sonnigen Waren jungs :happy:

FCN : Sievershagen 5:1

also ganz ehrlich, Sievershagen wird von Jahr zu Jahr schwächer, wären wir normal besetzt, hätten wir Sie mit 5 o. 6 nach Hause geschickt...hinten sind se richtig dünn!!! also solltet ihr mal wieder normal spielen und Michi Normalform haben dann kommt auch das o.g. Ergebnis zustande

Pastow : Anker 2:2

Punktgewinn ist drin für Pastow, bei Anker läuft es ja auch nicht so rund

Dröge : Malchow 1:3

schwierige Angelegenheit für den MSV, da Vorwärts gut drauf ist...Entscheidung fällt erst zum Schluss der Partie

Bentwisch : Lübz 7:1

Glasklar für mich, Entscheidungsspiel kommt dann demächst gegen den MSV

Polz : Malchin 3:2

durch starken Kampf erkämpft sich Blau Weiß den Sieg

Waren : Weitenhagen 2:1

und prompt kommt die 2. Niederlage in Folge für die VSG, die Punkte die sie jetzt haben, reichen ja auch :D

Schönberg : RFC 2:2

schickes Spiel, geht rauf runter und durch 2 Blitz saubere Tore vom RFC gelingt Ihnen der Punkterfolg...Chancenverwertung viel zu fahrlässig wieder von Schönberg

Eintracht : Pase 4:1 ....................Tipp von Rühchen(PFV) 1:2

Pase liegt uns und wir fahren mal wieder nen schönen Sieg ein, alles passt an dem Tag, Pasewalk mag ja nicht So. spielen , das schon alleine ist Topi...1:0 Führung (15min.)vom PFV durch einen kleinen untersetzten Rothaarigen Däumling 8o und kurz vor der Pause stechen wir 2mal zu und nach der Pause läuft das auch und diesmal treffe ich....ja Büchse steht im Tor Pröfi, dem flattern auch schon die Handschuhe :happy: lt. Rühchen ;)

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• . . . ach neeee, einer de besten IV der LETZTEN saison meldet sich auch ma wieder . . . .

1) das heißt der vsg und nicht die vsg

2) was iss denn das für ein tipp von unserem spiel? hassu wieder in der schule was getrunken?!

3) du willst nen tor machen? wie das denn? kopf runter und alles wird gut? :rofl:

. . . man hilft ja wo man kann :thumbsup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• FCN : Sievershagen 4:0

sievershagen ohne 8!
    das wird schwer!

Pastow : Anker 1:2

is halt so!

Dröge : Malchow 2:1
    überraschung des spieltags!
    bentwisch : lübz 5:0
    klare sache!

Polz : Malchin 2:1

Waren : Weitenhagen 4:1

waren zu flinck fürdie oldies!

Schönberg : RFC 2:1

leo im rfc tor wird wieder ein bock drin haben!

Eintracht : Pase 1:1
    eintracht zu blind vor dem tor!

• Zitat

von Jepro

zumindest gegen malchin wird polz die heimzuschauer wieder zum frohlocken bringen. was mich stuzig gemacht hat . . . .stand der stürmer köhn gegen schönberg im polzer kasten oder hat man mir wieder ma dünsch erzählt?

Dünsch! :D Das war nen anderer Köhn, Stefan, der Keeper der 2. Mannschaft! :versteck:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• FC N- SSV 1:2
    die 8 fehlen doch schon die ganze saison milbe...kirsche und lüth treffen

pastow- anker 1:4
    wird so kommen...

dröge- malchow 1:1
    hmmm...warum eigentlich nicht!

bentwisch-lübz 4:1
    ist doch das standartergebnis der lübzer oder?

polz-malchin 0:1
    wg. dem billigen plakat

waren-weitenhagen 2:0
    trotz oder gerade durch die routine der/die/das VSG

schönberg- rfc 4:0
    dem rfc ist immer noch schwindelig vom bentwisch spiel

eintracht -pasewalk 2:0
    eberst per kopf und stempi...mein lieblingstorwart der VL hält die kiste sauber :bindafür:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• blub

Schönberg vs. RFC 2:0
    schönberg zu hause ja schon ein, zwei pünktchen liegen lassen. gegen den rfc reichts es trotzdem.

Eintracht SN vs. PFV 0:0
    wir werden sehen. wäre ja schon mal nich schlecht wenn endlich mal die null stehen würde. . . denn hätte man ja bekanntlich schon mal nen punkt!
    für mehr wirds wohl nicht reichen. . .

Waren vs. Weitenhagen 1:2
    waren spielt ganz gut mit - trotzdem wird der vsg als sieger vom platz gehen . .

Polz vs. Malchin 0:1
    hmm . . ich denke mal die gäste werden die punkt mitnehmen.

Bentwisch vs. Lübz 2:0
    beide tore in den anfangsminute, danach die punkte locker über die zeit gebracht.

Drögeheide vs. Malchow 0:5
    fünf tore, fünf verschiedene torschützen und fünf grad außentemperatur ;)

Pastow vs. Anker Wismar 0:1
    anker wird sich in pastow sehr schwer tun. sieg in den schlussminuten . ..

FCN vs. Sievershagen 2:0
    zu hause sind die neubrandenburger recht souverän und der ssv konnte auswärts erst einmal gewinnen . . .dafür haben sie 6 spiele unentschiede gespielt. . . hmm . . .vll. wirds ja doch nen remis. wer weiß . . . ?(

• SV Blau Weiß Polz - FSV 1919 Malchin 2:1
    verdienter sieg der polzer gegen auswärtsschwache malchiner

FSV Bentwisch - Lübzer SV 4:0
    die bentwischer mit einer weiteren demonstration ihres könnens, die pilsstädter haben keine chance

SV Pastow - FC Anker Wismar 0:3
    pastow einfach zu schlecht für diese liga

1. FC Neubrandenburg 04 - Sievershäger SV 1950 1:2
    naja hoffe es kommt so wie ich hier gerade tippe, denn ich glaube nicht unbedingt das wir in nb was holen,
    auch wenn ich es mir erhoffe. naja wer weiß, vielleicht überraschen wir die kritiker endlich mal wieder

FC Vorwärts Drögeheide - Malchower SV 90 1:3
    verdienter sieg für den aufstiegsaspiranten nr. 1

SV Waren 09 - VSG Weitenhagen 3:0
    im schönen warener stadion eine klare angelegenheit für den gastgeber gegen schwache randgreifswalder

FC Schönberg 95 - Rostocker Fußball-Club 1895 2:0
    rfc mit gutem start in die saison, stagniert zur zeit aber nur noch, deshalb logische konsquenz, sieg für schönberg

FC Eintracht Schwerin - Pasewalker FV 1:2
    landeshauptdorf gegen polentruppe, glaube bedna trifft doppelt, deshalb sieg für polen

• für alle die anf den ssv tippen!
    hier mal die namen derer die morgen nicht dabei sind in nb!
    neumann (burn out),ruth(kann jede minute vater werden),brose(fuß op),scherf(lungenentzündung),ebert(bergsteigen),sohns(zerrung),krieg(namengebung des nachwuchs) und adler(lehrgang der firma)!
    also 7 1/2 der 8 sind stammkräfte!
    dem rest aber trotzdem alles gute und vllt gibts ja doch ne überraschung !

• 1. FC Neubrandenburg 04 - Sievershäger SV 1950 3:1
    ohne Oliver "Scheiß 9" Sohns habt ihr keine Chance, unser Verein muss endlich mal überzeugen, außerdem sind Unentschieden langweilig

SV Blau Weiß Polz - FSV 1919 Malchin 1:1
    geht ja um nüscht mehr

FSV Bentwisch - Lübzer SV 6:1
    vielleicht schafft Lübz ja diesmal die Überraschung, aber der Glaube fehlt mir nach den letzten Ergebnissen

SV Pastow - FC Anker Wismar 1:5
    wohl jetzt auch noch viele Ausfälle bei Pastow, ich bin fest davon überzeugt, dass die Truppe gegen uns den ersten Sieg holt, vorher setzt es aber weiter Klatschen

FC Vorwärts Drögeheide - Malchower SV 90 2:4
    das wird ne schwere Nummer für Malchow, aber ist ja fast ein Heimspiel

SV Waren 09 - VSG Weitenhagen 2:0
    Döscher zu schnell für die Rentnertruppe

FC Schönberg 95 - Rostocker Fußball-Club 1895 1:0
    schade, der RFC hat es oben lange spannend gehalten, jetzt ist die Luft irgendwie raus

FC Eintracht Schwerin - Pasewalker FV 2:2
    keine Ahnung, kann beide momentan nicht einschätzen

• für alle die anf den ssv tippen!
    hier mal die namen derer die morgen nicht dabei sind in nb!
    neumann (burn out),ruth(kann jede minute vater werden),brose(fuß op),scherf(lungenentzündung),ebert(bergsteigen),sohns(zerrung),krieg(namengebung des nachwuchs) und adler(lehrgang der firma)!
    also 7 1/2 der 8 sind stammkräfte!
    dem rest aber trotzdem alles gute und vllt gibts ja doch ne überraschung !

mein tipp bleibt, in NB sah der ssv immer gut aus..besiegelte nicht der ssv den abstieg des 1. fc n am letzten spieltag der saison 04/05 :versteck:
    den verletzten/kranken gute besserung, gerry drücke ich die daumen--viel glück!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• jo und wenige Jahre davor stieg man mit 3 mehrerzielten Toren vorm FCN auf um auch gleich wieder abzusteigen

die letzten Spielen gerade in Sievershagen waren die Randrostocker aber erschreckend schwach, mal sehen was heute so kommt, unsere Truppe strotzt ja auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein

• keine ahnung ob der ssv schwach war...nehmen wir mal die tabellensituationen der letzten beiden jahre..da steht/stand der absteiger (hafen, pastow) bereits vorzeitig fest. also für jede junge mannschaft bzw. die die sich im umbruch befinden, willkommene spielzeiten um dazu zu lernen! von daher sind diese teams nunmal auch "wundertüten" und formschwankungen ausgesetzt.aber auf lange sicht ,von den spielern her, werden sie in der VL immer ne gute rolle spielen..anders wie weitenhagen, pastow und co. UND steigt bentwisch auf, pastow ab, gibt es nur noch zwei rostocker truppen in der VL..vllt. wenn warnemünde aufsteigt 3! also grds. der RFC und sievershagen anlaufpunkt für spieler die sich VL mal zutrauen und das potenzial dazu haben! vor jahren waren es noch 6-7 teams!!

• danke reuscher! :bindafür:

ja hoffen wir mal das dein tip trotzdem aufgeht!
    ich würd mich freuen!
    und ja wir waren es die nb schon mehrmals in die schranken gewiesen haben!
    macht auch immer wieder spaß!
    aber sie haben wohl heut die bessere truppe was im fußball zum glück nicht immer alles ist !
    also dann schaun mer mal!
    hauptsache es gibt nicht wieder schwerverletzte wie damals!
    natürlich auf beiden seiten keine verletzten!
    müssen doch alle montag wieder arbeiten! :thumbsup:

• also bei Neubrandenburg musste Plath vorzeitig runter nach Pressschlag

Sievershagen erschreckend schwach, keine Torchance und ein Geschenk von Bromund zum zwischenzeitlichen 1:2, am Ende mit 1:4 noch gut bedient, ist mal wieder die Phase der Saison wo die Luft raus ist, der FCN hat ja auch nicht gerade brilliert, aber für 4 Tore hats trotzdem gereicht :D

mit Lübz und der Überraschung auch wieder die richtige Ahnung gehabt, ich habs ihenn nicht zugetraut, aber es wurde ein 3:3 in Bentwisch