Das war es dann wohl zum Thema Fußball im Free TV, außer der Nationalmannschaft, gibt es ab nächste Saison nur noch ab und zu ein Häppchen fürs Volk!

DFB Pokal ab Saison 2008/2009 bei Premiere
-
-
-
naja, wer die spiele unbedingt sehen will, schaut sie sich übers internet net an. natürlich mit abstrichen bei qualität und kommentar (meist englisch, wenns ganz blöd läuft chinesisch :-)). wer dringend braucht, dem dürfte das egal sein. ist ja bei champions league/uefa-cup und bundeliga jetzt schon so ...
-
Hat natürlich Vor- und Nachteile. Wer´s braucht bezahlt. Die Zuschauer sollen mal lieber auf die Sportplätze gehen, anstatt sich Fußball mit Mannschaften zu denen sie sowieso keinen Bezug haben, im Fernsehen anzusehen.
-
Für mich wird das Geschäft mit dem Profifußball immer unerträglicher. Sollnse machen. Von mir bekommt keiner Geld dafür. Nicht einen Cent.
Außerdem wird man sich noch umschauen, wenn die Bevölkerung wirklich auf 65 Mio schrumpft in absehbarer Zeit. Dann sinkt nicht nur die Akzeptanz und der Werbeeffekt bei den "Ausgesperrten", sondern auch wegen des geringeren Gesamtpotenzials. Eine lächerliche Farce ist das. Aber man wird schon seine Quittung dafür bekommen. -
Für mich wird das Geschäft mit dem Profifußball immer unerträglicher. Sollnse machen. Von mir bekommt keiner Geld dafür. Nicht einen Cent.
Aber man wird schon seine Quittung dafür bekommen. -
Hat natürlich Vor- und Nachteile. Wer´s braucht bezahlt. Die Zuschauer sollen mal lieber auf die Sportplätze gehen, ...
Ganz genau.
Wenn ich bedenke, was die Bundesliga früher für einen Reiz für mich hatte und was erst "ran" und dann die ARD aus der guten alten Sportschau gemacht haben...Bremens 5:1 gegen Veltins 04 habe ich irgendwann Sonntag in der Zusammung des DSF gesehen.
Der Pokal ist nur noch ganz selten "Groß gegen Klein" Was juckt es mich, wenn die Wolfsburg Amateure gegen Mainz 05 weiterkommen. Und bei wirklich interessanten Matches kann man mit Kumpels in den Pub gehen und sich neben den Hauptattraktionen Bier und gemütlichem Palaber nebenbei von den hochqualifizierten Reportern mit einem Stück Fussball berieseln lassen.
Wie schrieb Silli so schön: "Solln se machen". Gibt immer mehr Leute, die das immer weniger kratzt.