TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • "...haben sich Hinweise ergeben....die nahe legen...." /"Gibt zu Spekulationen reichlich Anlass"/ "ist zu befürchten, dass..."
    "Es wird davon ausgegangen....zukommen dürften"/ (dass in Kürze...!!!


    "Rechtsanwälte prüfen gegenwärtig für potentielle Betrugsopfer..." Potentielle Betrugsopfer sind wir natürlich alle...!!!
    "Unklar ist noch..."


    Wenn jemand in der Schweiz an der Grenze zu Liechtenstein sitzt, ist das offenbar schon mal sehr bedenklich!!!


    Die Informationen die auf der Webseite der Anwälte zu lesen sind, geben zu Spekulationen Anlass. Offenbar verfügen die Anwälte über einen guten Draht zum BFC Dynamo und weniger gute Kontakte zu Tennis Borussia... Es ist zu vermuten, dass jemand ein Interesse daran hat, Misstrauen zu erzeugen, soweit es nicht schon vorhanden ist.


    Es gibt eben leider nur noch so wenige Menschen, die zu unterscheiden wissen zwischen Konjunktiv 1 und 2...


    Er sagte, er sei reich...
    Er sagte, er wäre reich...


    Im Westen nichts Neues? Und was gibt es aus dem Osten zu berichten? Stehen die Sponsoren Schlange?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Kurze Ersichtlichkeit für den Nicht-Berliner ;) chaotische Dubiosität des Hauptsponsors von Tennis Borussia. Aber so richtig Neu ist das nun auch wieder nicht.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Kurze Ersichtlichkeit für den Nicht-Berliner ;) chaotische Dubiosität des Hauptsponsors von Tennis Borussia. Aber so richtig Neu ist das nun auch wieder nicht.

    Soweit hatte ich das schon mitbekommen. :)
    Aber in dem Artikel hätte auch stehen können " Unklar ist derzeit noch, in welchem Verhältnis die Euroventa AG Ltd. zur Dt. Telekom AG steht".
    Das sieht aus der Ferne ganz nach schmutziger Kampagne im Aufstiegskampf aus. Und wenn Heili, so wie man hier ab und zu raus lesen kann, in verantwortlicher Position beim BFC ist, und dies hierbreit tritt, wäre das, sofern meine Vermutung richtig ist, ein wirklich mieser Stil und eines Sportvereins mehr als unwürdig.


    Aber vielleicht kommen ja noch ergänzende Erläuterungen was das alles bedeuten soll.



  • @ lila-weiße Biene


    Nein, sie stehen nicht Schlange, aber dennoch haben wir uns ganz bewusst gegen die Tresure-Euroventa-etc-Ldt. AG ausgesprochen und nie verstanden, wie und warum andere Traditionsvereine nicht zu der gleichen Erkenntnis gelangt sind!


    Wir werden sehen, was letztlich bei dieser Geschichte herauskommt. Hoffentlich nur Gutes................................


  • Oh´ Maja nix anderes von dir erwartet ..... "die Erde ist eine Scheibe" oder "... in einem unbekannten Land..." summ summ

  • Du scheinst die Treasure AG ja richtig zu mögen, so wie du dich für die ins Zeug legst - na da bin ich ja mal auf die weitere Entwicklung gespannt - einen Konkurs der Göttinger Gruppe konnte sich damals auch keiner vorstellen und jetzt ......

  • Ich kenne die nicht.
    Und was ich von ihrer Vorstellung auf der Mitgliederversammlung des BFC Dynamo halte, kann man in Nordostfußball nachlesen. Aber darum geht es nicht. Vielleicht ist die Treasure AG XYZ - alles möglich... Nur gehe ich davon aus, dass die Treasure bei TeBe ja ohnhin gar nciht eingeplant war und ein angenehmes Zubrot - denn ursprünglich stand das Angebot ja für den BFC...


    Auch die Poststadion Planung, wenn es denn stimmt, dass sie seit 2 Jahren läuft, dürfte wenig mit der Treasure zu tun haben. Und wenn Tebe Sponsoringgelder erhalten hat, die bereits ausgegeben sind... ???


    Mich wundert allerdings - und danach habe ich schon einige BFCer gefragt, das anhaltende Interesse an der Treasure AG...
    Mich interessieren die nämlich nur insoweit, dass sie vielleicht (vielleicht!!!) der Sponsor waren, der dem BFC hätte helfen können...- unter anderem wegen der Rückführung des Logos...
    Ansonsten habe ich nullkommanix mit der Treasure AG zu tun.
    Aber für ein Jahresgehalt im sechsstelligen Bereich würde ich nachdenken, ob ich das ändere.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Auch auf Kosten eventuell geschädigter Anleger ? Bedenke es herrscht Finanzkrise !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Natürlich nicht auf Kosten geschädigter Anleger.


    Was für eine Frage...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Es ist einfach bezaubernd, wie sich die tumbe Verbalkeule des BFC-Wirtschaftsrates hier mit einem Artikel ins Zeug wirft, der anscheinend nicht anderes als Klienten- oder besser Bauernfängerei einer Anwaltskanzlei ist.


    Nicht minder bezaubernd ist es, daß dieser Artikel bereits vor einigen Wochen in etwas anderer Form und offensichtlich gezielt beim BFC aufgetaucht ist - der entsprechende Thread mit der wiederbelebten Uralt-Diskussion wurde nach freundlichster Intervention interessierter Kreise beim auch, aber anders interessierten Webmaster still und heimlich ins Off verschoben. Da möchte man doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein und beschwören, daß die jetzige Ausschmückung des gepimpten Artikels mit Vereinsnamen und obstrusen Verdachtskonstruktionen nichts mit Aktionen direkt aus einem dieser benannten Vereine zu tun hat.


    Bei so vielen, lecker verpackten Eventualitäten muß man auch der Hoffnung Ausdruck geben, daß sich eine eventuell ermittelnde Staatsanwaltschaft doch mit dem Gedanken vertraut machen möge, am Horizont als Verdachtsmomente aufgebaute Kulissen endlich als richtig dolle Straftaten zu erkennen.


    Denn diese so lange Verzögerung, in denen eine überaus scheinheilige Klientenhascherei stattfindet, muß doch mal mit einer handfesten Anklage und tatkräftigen Aktionen der Justiz ein Ende gesetzt bekommen. Sonst würde man sich ja am Ende mit dem Gedanken anfreunden müssen, daß neben den harten und bei Tebe unwiderruflich eingetroffenen Euros doch nur frustige Heißluft aus Hohenschönhausen herüber wabert.


    Jetzt habe ich mich gar nicht der Tatsache der Thread-Eröffnung gewidmet. Aber diesen Thread wird auch der letzte User hier im Forum selbst zu werten wissen.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • Nicht minder bezaubernd ist es, daß dieser Artikel bereits vor einigen Wochen in etwas anderer Form und offensichtlich gezielt beim BFC aufgetaucht ist - der entsprechende Thread mit der wiederbelebten Uralt-Diskussion wurde nach freundlichster Intervention interessierter Kreise beim auch, aber anders interessierten Webmaster still und heimlich ins Off verschoben.


    Jetzt habe ich mich gar nicht der Tatsache der Thread-Eröffnung gewidmet. Aber diesen Thread wird auch der letzte User hier im Forum selbst zu werten wissen.


    *edit* Auf Wunsch eines Users gelöscht. *edit*


    "Aber diesen Thread wird auch der letzte User hier im Forum selbst zu werten wissen."
    Recht hast Du. Es sind nicht alle User hier mit dem Klammerbeutel gepudert.

  • Unser YHDK - auf fröhlicher Propagandatour, so wie wir ihn kennen und wahrlich nicht schätzen - wes Brot ich ess, des Lied ich sing - mal sehen wann es mal wieder Zeit ist, die Pferde zu wechseln.

  • Bei allem Respekt, aber wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren und alle Energie unserem Team zur Verfügung stellen, als öffentlich mit dem Besen durch den vermeintlichen Dreck und die nicht vorhandenen Geldbündel anderer Vereine zu fegen!


  • *edit* Auf Wunsch eines Users gelöscht. *edit*


    "Aber diesen Thread wird auch der letzte User hier im Forum selbst zu werten wissen."
    Recht hast Du. Es sind nicht alle User hier mit dem Klammerbeutel gepudert.

    yhdk
    Anscheinend darf man die Dinge nicht beim Namen nennen.
    Was verstehen Sie unter "freundlichster Intervention" und wer sind "interessierter Kreise"?


    Motorrad fahren macht Spaß und aus der Hölle kommen keine Engel.

  • Wow, Heili! Echt spitzenmäßig recherchiert... Respekt! Haste auch das Thor-Steinar-Banner für Kaffee Kai mit Fingermalfarben gepinselt, wa? Hihi... :kuss:

    Благодаря България! Spieler kann man kaufen, Fans nicht!