TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........
-
-
Maja,Heili,Peter Antony,Yhdk,Engländer,Bain,Sponsoren,Cash,Bar,Nazi,TAG
Ist mir zu anstrengend.
Die Zusammenfassung von Wölfchen aber ist köstlich und lesenswert.
Stone Island
-
ich tippe mal auf die zweite meiner beiden genannten möglichkeiten
-
hi stone....
-
Die Revoluzzerbiene legt sich heute wiederholt ihre eigene Wahrheit zurecht. Nimm es ihr nicht übel, alternd und verbittert fällt sie halt in ein Verhaltensmuster zurück, dass Kleinkindern anhaftet.
-
@warlock...wir sexen uns... sowas schmxxriges...is mir schlecht!ah...is mir schlecht!
gleich platze ich... -
beißen sich deine beiden aussagen nicht?
Normalerweise ja Warlock, sorry, das sollte anders kommen (ist ja schon nach 23.00 Uhr..)
Also Korrektur: Von P.A. ist es natürlich ein Statement, wenns dann von Maja kommt, nur noch ein Gerücht mit den o.a. Ziel !
Maja:
Also ich hab auf der Winheller-HP keine Verbindungen zum BFC sehen können (außer die Erwähnung im von Heili zitierten Beitrag, dass sich die T-AG bei den BFC-Mitgliedern einen Korb geholt hat). Auch das Googlen hat mich diesbezüglich nicht weitergebracht. Da ich keinen Zugang zu den Winheller-Spesenquittungen habe und somit deren Verzehrumsatz im Germanenhof nicht überprüfen kann, nochmal meine Bitte an Dich: hilf mir !
-
Meine Oma fährt im Hünerstall Motorrad,deine auch?
P.d.W.v.Z
-
...ich habe die Verbindungen aus dem verlinkten Schreiben der Winheller Anwälte schließen können...
-
(ist ja schon nach 23.00 Uhr..)
recht haste...
deshalb gute n8 und viel erfolg mit deiner borussia
-
recht haste...
deshalb gute n8 und viel erfolg mit deiner borussia
hauste ab? -
@all
wir sollten uns hier nicht verrennen, auch wenn ich die gemüter beider "parteien" nachvollziehen kann
Ich schließe mich an und kann nur wiederholen -> es hätte in zwei Richtungen Erkenntnisse geben können, aber leider gab es gar keine und die Treasure AG und Euroventa Ltd. AG bleiben weiter nicht als wirklich unseriös zu beurteilen.
Ich werde morgen mal bei dem Frankfurter RA anrufen und ihn fragen, wie er dazu kommt, solche absolut negativen Dinge über diese Firmen in den Raum zu stellen! Kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen der Art als unseriös an den Pranger gestellt wird, obwohl noch nichts bewiesen ist............
Skandal!
-
Ich werde morgen mal bei dem Frankfurter RA anrufen und ihn fragen, wie er dazu kommt
ich warte schon jetzt gespannt auf die antwort, du du uns sicherlich nicht vorenthalten wirst
-
DRAUSSEN IS DUNKEL...
-
ich warte schon jetzt gespannt auf die antwort, du du uns sicherlich nicht vorenthalten wirst
warlock geh... -
danke, Dir auch ne gute Nacht !
Maya:
entweder hast Du nen anderen Artikel von Heili verlinkt bekommen als ich oder ich kann nicht mehr richtig lesen...!Im Übrigen machen die Winheller-RA sowohl auf ihrer HP als auch quer durchgegoogelt einen hochprofessionellen und seriösen Eindruck. Würde mich wundern, wenn die was ohne Recherche und Vorinformationen einfach so ins Blaue auf ihrer HP stellen würden.
@alle:
als Verein, der wie TeBe mit den Göttingern vor nicht allzulanger Zeit Schiffbruch erlitten hat (wieviel TeBe-Mitglieder waren übrigens unter den Geschädigten dieser seriösen Allfinanz-Bude, oder waren die alle gewarnt von Peter und Jack), würde ich bei neuen Großsponsoren absoluten Wert auf Transparenz legen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge !
-
-
Ich werde morgen mal bei dem Frankfurter RA anrufen und ihn fragen, wie er dazu kommt, solche absolut negativen Dinge über diese Firmen in den Raum zu stellen! Kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen der Art als unseriös an den Pranger gestellt wird, obwohl noch nichts bewiesen ist............
Skandal!
Heili, das ist normale Rechtspraxis: Erst der Verdachtsmoment, bei entsprechender Ermittlungslage kommt die Anklage und in der Verhandlung wird versucht, Beweise in ausreichender Zahl zu erbringen, um die Richter zu überzeugen...
-
Warlock
verpiXX dich zum lXa 7X2... hau einfach nur ab!
hm ... über 30 min für nen taktisches dementi?für mich und andere bist du raus!@ warlocki ... und game over
-