TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • ... so kann man ab und an mal ausspannen und schmunzeln




    so traurig das hier alles ist, so hast du doch recht


    der bfc-thread ist für mich (mal wieder) der ausspann- und schmunzelthread geworden


    vielen dank dafür an alle beteiligten


    (der witzethread im offbereich ist ein scheißdreck dagegen)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • nichts in der glotze,
    also mal schnell in den neusten thread der sekundärrohstoffannahmestelle aus hsh geschaut und der abend ist gerettet. :D
    danke,
    und weiter so, ihr macht euch alle ehre.


  • Kuck mal noch mal nach wie der Thread wirklich heißt 8|




    Maja ich hörte Heili sagen, Du seist bei der Stasi und @ Heili, Maja meinte Du bist inkompetent ...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: (8 x ;) )

  • yhdk


    Ist ja ganz interessant, wieviel Kraft sie darauf zu verwenden, um zu ermitteln, wer wo beim BFC sitzt und
    was macht. Und nicht zu vergessen die hohen vierstelligen Summen, die geflossen sind.


    Aber um zum Thread
    TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende.........
    zurück zu kommen.


    Wie lautet denn die Betriebsnummer der TAG?
    Diese wird man doch den Usern mitteilen können, oder ist die auch geheim?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Hi Olaf,
    der kürzeste Weg zur Beantwortung Deiner Frage ist bestimmt nicht der über YHDK. Frag doch direkt einen der Sponsoren des privaten BFC Fanforums, oder des BFC Dynamo. Jenem Sponsor mit Zweiraderfahrung und BFC-Retter werden ja von vielen BFCern beste Verbindungen zur TAG nachgesagt. Und da er selbst BFCer ist, dürfte der Weg recht kurz sein.
    Guten Morgen in die Runde!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Peinlich? Eher total abgefahren.




    Da fragt einer einen anderen, ob er etwas weiß, und der antowrtet, wenn
    es so wäre, dann träte er zurück. Und dann tritt keiner zurück, will
    stattdessen bürgen und immer noch weiß keiner, was das Problem an dem
    Geschäft ist... und das über zehn pages.




    Vielleicht erfahren wir es ja noch.

  • Ich erlaube mir mal an dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Story:


    Da gibt es eine Firma an der schweizerisch-liechtensteinischen Grenze, deren geschäftliches Betätigungsfeld im Dunklen liegt. Diese Firma möchte einen Verein unterstützen, der sich als "schlafender Riese" bezeichnet. Just in dem Moment werden die Mitglieder des "schlafenden Riesen" wach und verhindern das Engagement der Firma. Nun hat aber schon ein Repräsentant dieser Firma einen Teil der Logorechte des "schlafenden Riesen" erworben. Die Firma zieht sich scheinbar vom "schlafenden Riesen" zurück. Sie stellt ihr Geld einem direkten sportlichen Kontrahenten zur Verfügung. Dieser Kontrahent soll seinerseits mit zwei Spielern des "schlafenden Riesen" intensiven Kontakt pflegen. Nebenbei investiert die Firma in die Jugendabteilung des "schlafenden Riesen". Von dieser Förderung weiß der Wirtschaftsrat des "schlafenden Riesen" nichts. Deshalb bietet der Sprecher des Wirtschaftsrates, sofern sich die Förderung bestätigen sollte, seinen Rücktritt an. Gewürzt wird das Ganze mit Stasi-Geschichten, geschäftlich engagierten Motorradfahrern, Fußball-Freunden aller Halbzeiten und diversen anderen pikanten Zutaten.


    Na dann: Weiterhin gute Unterhaltung!

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_134.gif] Och nöö, bitte weiterprügeln. Rätselraten um die T-AG ist doch eh doof... Das haben schon andere versucht.


    Wir prügeln nich..Wir steigen AUF!!!Und ihr NICH... da könnt ihr euch auch den F.Copado kaufen und in der 8. Liga spielen,in der nächsten Saison... Wie geil ist das denn???


    :schal4:


    WRWG. :halloatall:

  • Ist schon interessant, womit sich sogenannte "heilige" BFC'er alles beschäftigen.....
    Die Selbstdemontage dieses Ruhmreichen Vereins durch den Heiligen und seinem
    willigen Gefolge,kennt eben keine peinlichen Grenzen :D

  • pusztapunk


    Das Rätselraten um die TAG ist eh doof? Bist Du denn mit dem Wissenstand um die TAG zufrieden?


    Stellen wir uns doch einmal folgendes Szenario vor. Die TAG wäre bei uns, den "Bösen" aus HSH und nicht bei TeBe, den "Guten" aus C´burg eingestiegen.
    Wären dann nicht folgende Fragen auch und womöglich intensiver gestellt worden?


    • Warum der plötzliche Namenswechsel von Euroventa AG ltd zur Treasure AG?
    • Warum wechselt dauernd das Geschäftsmodell?
    • Warum wird als "Beweis" für die Seriosität Treasure AG eine Schulbuchaufgabe angeführt?
    • Warum wird jemand, der unerkannt bleiben möchte BRUSTSPONSOR?


    Aber warten wir einfach ab. Vielleicht schafft TeBe es möglicherweise gar nicht, sich sportlich zu qualifizieren und stellt
    demzufolge keinen Lizenzantrag, der die wirtschaftliche Seite beleuchtet.
    Meinem Verein wurde im übrigen von vielen "Experten" im Vorfeld schon gesagt, das er nicht einmal die technischen
    Voraussetzungen zur Lizenz schafft, aber schau an, ging alles ganz glatt.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

    • Warum der plötzliche Namenswechsel von Euroventa AG ltd zur Treasure AG?
    • Warum wechselt dauernd das Geschäftsmodell?
    • Warum wird als "Beweis" für die Seriosität Treasure AG eine Schulbuchaufgabe angeführt?
    • Warum wird jemand, der unerkannt bleiben möchte BRUSTSPONSOR?


    du scheinst ja von der treasure ag mehr zu wissen als der großteil der user hier


    stell doch bitte keine rhetorischen fragen, sondern laß uns teilhaben


    wie sieht den z.b. das geschäftsmodell aus?


    mercie

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Warlock


    Mehr von der Treasure AG zu wissen ist gut.
    Nein, mehr weiß ich auch nicht. Es ist nur so, das ich nachfrage, bei Personen die mit der Treasure AG
    zu tun haben.
    Was das genaue Geschäftsmodell ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Das ist ein wohl gehütetes Geheimnis der Treasure AG.
    Aber wir hatten schon Diamantenhandel, Öl, Börse in Chicago, Geld reicher Leute vermehren etc.
    Aktuell ist Mäzentum. Unerkannt natürlich.


    Ob nun eines davon, alles oder aber gar nichts zutrifft, kann ich Dir momentan nicht beantworten.
    Das müssten Dir die Fans von TeBe oder die Geschäftsführung von TeBe beantworten.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • ...gegen die deutsche Telekom.


    Da haben ganz viele Anleger geklagt.
    Wenn die Euroventa oder die Treasure so böse sind, wie immer laut vermutet wird, sollten sich doch längst betrogene Anleger im Internet tummeln.
    Also doch Diamanten?
    Oder Immobilien?
    Oder Textilien?
    Oder Möbel?
    Oder Geschäftsmodelle?
    Oder Kaffee?
    Oder Telefonkarten?


    Übrigens, haben die Sponsoringnehmer der Telekom geprüft, ob es sich bei dem Unternehmen vielleicht um einen Anlagebetrüger handelt? Eine Betriebsnummer, eine Adresse mit Faxgerät und noch viel mehr gibt es da ja...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Maja
    Der Vergleich mit der Telekom hinkt aber ganz gewaltig.
    Wer eine T-Aktie gekauft hat und genau darum geht es ja, wusste, dass er an der Börse spekuliert.


    Ob die Immobilien der Telekom zu hoch bewertet waren? Selbst das konnten Anleger selber prüfen.
    Ob sie es taten, steht auf einem anderem Blatt. Gab ja diesen schönen Werbespot der Telekom.
    So etwas ist immer viel interessanter, als in Papier zu schauen.


    Aber was kann der geneigte User in Hinsicht auf die Treasure AG selber prüfen?
    Sich die "Armada" von Fahrzeugen mit Treasure-Logo anschauen?
    Gibt es eigentlich zur Treasure-AG eigentlich auch eine Aktie?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Von wegen, wer eine T-Aktie gekauft hat, wusste dass er spekuliert. Tatsächlich wurde die T-Aktie beim Börsengang der Deutschen Telekom als "erste Volksaktie für alle Bürger" beim ersten und zweiten Börsengang von der Telekom selbst, der Bundesregierung und der Bildzeitung angepriesen. Jeder, der nichts über Aktien wusste, sollte glauben, dass die Telekom-Aktie so sicher wie sein Sparbuch sei. Und das hat ja auch prächtig geklappt - nur krachte leider die Aktie später praktisch ins Nichts.


    Hast du Geschäftsbeziehungen zur Treasure AG? Ich nicht!!!


    Falls ich etwas anlegen wollte - wo auch immer, würde ich den Anbieter prüfen wollen, ob man das letztlich wirklich kann, sei dahingestellt... Deutsche Banken haben in amerikanische Immobilien investiert, das Ergebnis ist bekannt.
    Meine Investitionen sehen halt anders aus - und alle (!!!) haben sich gelohnt. Wenn schon investieren, dann immer in Kinder :-)...
    Noch mal: Ich kenne die Treasure nicht, frag doch Rayk B., da kann Dir Rainer die Telefonnummer geben. Oder Du schaust auf die Webseite "Sport-Frei" - weißt ja, wo du die findest.


    Ich kenne auch den Zusammenhang zwischen der Euroventa und der Treasure nicht, vielleicht gibt es da nur einfach eine identische Person? Und ansonsten haben beide nichts miteinander zu tun? Keine Ahnung... Aber das gibt es ja bei anderen auch...
    Aber warum interessiert es dich so???
    Vermutlich hast du ganz viel für den Verein in Lila-Weiß übrig und willst den vor dem Verderben bewahren???

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell