. . . . . . soderle, dann ma hier meine tipps zum spieltag 22 in der vl m-v
Waren vs. RFC 1:0
wenn ich das recht verfolge hat der sv waren einen lauf und wird diesen auch knapp gegen den rfc fortsetzen . . . .
Bentwisch vs. Polz 3:0
auswärts die polzer meist sehr dürftig und dann auch noch die spülstarken bentwischer . . . sicherer heimsieg
Anker Wismar vs. Pasewalker FV 3:2
denke mal wird ein hauen und stechen, ein hin und her, ein rauf und runter . . . . aber anker setzt sich knapp durch . . .
FCN - Weitenhagen 2:0
weitenhagen hat einen lauf aber auch bei den erfahrenen schleicht sich ein langsames "alles super" gefühl ein . . .NB zeigt was passiert wenn die gegner auch wollen . . . .
Schönberg vs. Malchin 4:1
schönberg in letzter zeit zu oft mit quantitativen kaderproblemen, was man nun überhaupt nicht von denen kennt. trotzdem heimsieg gegen malchin und man bleibt jammernd oben dran
Drögeheide vs. Lübz 1:1
denkbar knappes spiel, spiel kann auch andersrum ausgehen . . . wer weiß wer weiß
Schwerin vs. Malchow 1:4
boah, mal aus voller überzeugung gegen eintracht getippt und noch nen bissl ausgekotzt dazu . . . .
wenn ich schon wieder höre, jaaaaa, gegen die großen iss man besonders motiviert . . . also mir wird da nen bisl übel . . . . iss ja genauso als wenn man sagt . . . . ich bin nur geil bei jungen dingern mit großen brüsten . . . hey jungz, ständig geil zu sein, das iss cool !!!!!!! mal ehrlich, gegen so ne renterband wie w´hagen ((sorry timmi, weißt ja iss net bös gemeint)) den totalen müll gespielt, augenkrebs pur abgeliefert . . . und nu mal wieder nen bissl anstrengen gegen malchow?!?!
niemand zweifelt am potential, das man unter den topp 3 spielen KÖNNTE, aber ein teil zweifelt an sich selber, ein anderer teil hat keine lust mehr und für den rest ist sowieso alles scheiße !!
jau, keiner mehr da der "in die mannschaft reinhört" . . interessiert wohl auch keinen so richtig!!
wir hatten uns so ne gute mannschaft aufgebaut und echt ein angenehmes image verschaffen können die letzten jahre aber wenn ich jetzt sehe wie das auch vom verein mit füßen getreten wird . . . . . . echt traurig alles und vor allem . . zum teil ist es schon zu spät, einige in der nächsten saison schon woanders . . . ups, wie kann denn das passieren . . .tja, man muss sich halt kümmern . . . .!!
Pastow vs. Sievershagen 2:2
der ssv auswärts immer nen bissl dünne. keine ahnung wie pastow das letzte spiel weggesteckt hat . . . .denk ma wird nen unentschieden