Grevesmühlener FC

• Na Mensch vier neue Spieler im Kader kling doch schon mal nicht schlecht! :thumbup:

Ja, finde auch, dass es schon mal ein Fortschritt ist. Und eventuell ist die Personalplanung auch noch nicht abgeschlossen. Mal sehen, ob sich noch was ergibt. :bindafür:

Glückwunsch zu euren Neuverpflichtungen, hatten ja fast die selben Probs die Saison über. :bindafür:

Danke, B-king. Ja, das war leider in der letzten Spielzeit so... Es kann nur weiter gehen. Man muss nach vorne schauen und das Beste aus seinen Möglichkeiten machen! 8o Ihr werkelt ja auch kräftig herum und tut alles für eine erfolgreichere Saison! :thumbup: Ich freu mich jedenfalls schon auf die Partien gegen euch/ dich! :ja:

• Ich freu mich auch, generell auf die Saison. Ja bei uns wird viel gewerkelt und es steht auch fast alles schon. Am 3. Solll es dann endlich losgehen und dann werden wir sehen wer alles da ist, es wird schon ne neue Situation. 13 "alte" und wohl 8 "neue" ist schon mal ganz anders, dazu nen neues Trainergespann, das kann nur interessant werden 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Nicht nur sowas, sondern es gibt ihn endlich wieder!!! Das ist das A&O für viele von uns. Endlich wieder neu beweisen, wir spielten ja nun schon fast 5 Jahre mit dem selben Team, bis auf kleine Änderungen, da schleicht sich so einiges ein...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Nicht, dass es euch so geht wie den Italienern bei der WM. ^^
    Also denke auch, es wird euch nicht unbedingt schaden. So wie es lief, konnte es ja nicht weiter gehen. Genauso wie bei uns auch! ;) Nuja, nächste Woche geht´s dann los mit Vorbereitung! Wünsche euch jedenfalls eine gute und verletzungsfreie! :halloatall:

• Am gestrigen Mittwochabend gestaltete der gastgebende GFC sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die anstehende Saison siegreich. In 3x30 Spielminuten markierten Haeske, Berndt, Wolff und Steinhagen die Treffer für Grevesmühlen. Am kommenden Samstag steht der nächste Test an. Um 14.00 Uhr empfängt der GFC die Sportfreunde aus Dabel.

Der GFC setzte folgende Spieler ein:
    Völkner, Anderson, Düsing, Daniels, Huth, Schneider, Springer, Krüger, Zootzky, Wigger, Testspieler, Berndt, Wolff, Steinhagen, Krause, Kroll, Meier

• Test

Am gestrigen Mittwochabend gestaltete der gastgebende GFC sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die anstehende Saison siegreich. In 3x30 Spielminuten markierten Haeske, Berndt, Wolff und Steinhagen die Treffer für Grevesmühlen. Am kommenden Samstag steht der nächste Test an. Um 14.00 Uhr empfängt der GFC die Sportfreunde aus Dabel.

Der GFC setzte folgende Spieler ein:
    Völkner, Anderson, Düsing, Daniels, Huth, Schneider, Springer, Krüger, Zootzky, Wigger, Testspieler, Berndt, Wolff, Steinhagen, Krause, Kroll, Meier

:gruebel: ?

• Hallo :!:

Ich wollte mich hier noch einmal offiziell für die kurzfristige Absage der Testspiels entschuldigen :(
    Nichtsdestotrotz hätten wir gern gegen euch gespielt und wünschen euch daher viel Erfolg für die kommende Saison! :bia:

In diesem Sinne... :halloatall:

• Hallo :!:

Ich wollte mich hier noch einmal offiziell für die kurzfristige Absage der Testspiels entschuldigen :(
    Nichtsdestotrotz hätten wir gern gegen euch gespielt und wünschen euch daher viel Erfolg für die kommende Saison! :bia:

In diesem Sinne... :halloatall:

Bestimmter Grund?!

• Bestimmter Grund?!

Meines Wissens bekamen sie keine Mannschaft zusammen. Ärgerlich nicht nur wegen des ausgefallenen Testspiels, sondern auch wegen der Kurzfristigkeit. Einen Tag früher und wir hätten beim Schliemann-Cup zusagen können... ;(

Sei es drum. Im Winter mussten wir aus gleichem Grund einen Test absagen... Manchmal kann man es nicht ändern...

• ...Wir haben ja eh noch ein Freundschaftsspiel offen!

Wir auch, nach deiner Drohung am Sonntag morgen :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Von huepfer

Meines Wissens bekamen sie keine Mannschaft zusammen. Ärgerlich nicht nur wegen des ausgefallenen Testspiels, sondern auch wegen der Kurzfristigkeit. Einen Tag früher und wir hätten beim Schliemann-Cup zusagen können... ;(

Vollkommen korrekt.Teilweise haben wir noch arge Verletzungssorgen und einige andere waren leider aus diversen Gründen verhindert....
    ...hätten mit Ach und Krach 8 Leute zusammenbekommen...leider ists nicht mehr zu ändern und somit verfällt die erste Möglichkeit in der Saisonvorbereitung uns mit einem starken Gegner an die neue Situation zu gewöhnen

:support: