24. Spieltag

• MSV Börde - Askania Bernburg 1:4
    GW Wolfen - SV Stassfurt 2:1
    Ammendorf - SSV 1861 1:0
    VfL Halle 96 - SDL 2:4
    FSV Hettstedt - FCM II 2:6
    Ramona Amsdorf - Union SDorf 3:1
    TSV Völpke - Chemie Halle II 2:1
    Dessau 05 - GW Piesteritz 1:2

mal sehen

• MSV Börde - Askania Bernburg 2:1
    GW Wolfen - SV Stassfurt 2:0
    Ammendorf - SSV 1861 3:0
    VfL Halle 96 - SDL 2:1
    FSV Hettstedt - FCM II 1:0
    Ramona Amsdorf - Union SDorf 2:0
    TSV Völpke - Chemie Halle II 2:2
    Dessau 05 - GW Piesteritz 1:0

• Juhu,geschafft!!!Rechtzeitig von de Käseköppe aus Utrecht zurück :thumbsup: Da wirds Bierchen wieder schmecken :bia: Hoffe unsere Jungs ham genauso viel Böcke aufs Spiel wie ich,dann kanns nur ein schöner Nachmittag werden :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ruppi94;
    Kommste heute ?

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Sorry Parlo, freu mich trotzdem für die Zoo-Kicker.

Tore durch Grosche (3x), Karau, Penev und Braun. Vor ca. 130 Zuschauern. Bitte Statements von anwesenden...?

Auch Ammendorf führte bereits zur Halbzeit 3:0, gewann am Ende mit dem gleichen Ergebnis gegen Schönebeck. :thumbup:

Und auch die HFC-Reserve gewann nach einer turbulenten Anfangsphase (nach 10 Minuten 2:1 für die Guten) in Völpke. Tore durch Horlbog, Bettels und Zern - der zwischenzeitliche Ausgleich kam von Hehnge. Der HFC scheint zur Zeit kein gutes Pflaster für den TSV zu sein. :happy: :schal4:

Amsdorf-Sandersdorf 1:1
    Wrün-Weiß Golfen-Staßfurt 5:0
    Börde-Bernburg 1:0 :thumbsup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wolfen siegte, wie es sich für den Spitzenreiter gebührt, klar mit 5 : 0 gegen Staßfurt. Die Gäste versteckten sich nicht und spielten munter mit. Doch gleich der erste gefährliche Wolfener Angriff führte in der 9. Minute zum 1 : 0. Eine Flanke in den Strafraum, verlängert Sponer per Kopf und dann hat Göres praktisch freie Bahn und schiebt den Ball ein. Nach der Führung gab es einige Bange Minuten zu überstehen. Die Gäste hatten jetzt ihre stärkste Phase und kamen zu Chancen. Robert Hahn musste sich mächtig lang machen, um einen Schuß zu parieren.
    Dann legte Wolfen wieder einen Zahn zu. Bebber hätte das 2 : 0 machen müssen, scheiterte aber am Gästetorwart. Besser machte es wenig später Sponer. Der nutzte eine Unsicherheit der Staßfurter, lief der Abwehr einfach davon und schob den Ball eiskalt am Torwart vorbei. Das 3 : 0 für Wolfen war Ergebnis eines richtig schönen Spielzugs. Bebber legt den Ball quer und Sponer lässte sich erneut nicht lange bitten. Einen Treffer hätten die Gäste sicher verdient gehabt, doch wenn man fast freistehend den Ball zwei Meter am Tor vorbeischießt...
    In der 2. HZ gab Wolfen dann ganz klar den Ton an. Bebber erhöhte per Flugkopfball zum 4 : 0. Zuvor hatte Sponer eine ganz dicke Chance vergeben, weil er wohl ein wenig zu viel zaubern wollte.
    Der eingewechselte Berger setzte dann mit dem 5 : 0 den Schlusspunkt. Es wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen, doch wer will bei einem 5 : 0 noch meckern. Die Staßfurter waren, wie schon erwähnt, recht offensiv eingestellt und trugen damit zu einem sehenswertem und für Wolfen erfolgreichen Spiel bei. Insgesamt auch ein sehr faires Spiel.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Börde-Bernburg 1:0 :thumbsup:

Das Beste am Ende war in der Tat das Ergebnis. Askania in HZ 1 mit einigen Möglichkeiten. Wir noch auf der Suche nach `nem System. Die Mannschaft war gegenüber dem Sieg beim HFC auf einigen Positionen verändert, da u.A. die 2. erneut verstärkt wurde.
    In der 2. HZ eigentlich ein ähnliches Bild, wenn auch der MSV wesentlich aktiver und kontergefährlich.
    Nach 74 Min. war es Felix Krause, der einen vom agilen Tim Weisser eingeleiteten Angrif im zwoten Nachfassen vollendete.
    Bernburg in der Folge mit Wut im Bauch, und teilweise sehr rustikal. Hat aber nichts mehr gebracht. :D
    Durch einen internen Übermittlungsfehler war man bei uns kurzzeitig der Annahme, das Askania 4x gewechselt hätte. Hat sich dann aber recht schnell aufgeklärt. Sorry nochmal.
    3 Siege am Stück... Haben wir in 3 1/2 Jahren VL noch nie geschafft. Und die ominöse rote Laterne ist zumindest bis morgen wo anders ^^
    Wasn mit meinen Wolfnern los? 5 (fünf) zu 0. Allen unkenden Gerüchteköchen das Maul gestopft! :thumbsup:
    Der Kampf um den 2. Platz bleibt weiter offen.
    Und das neben Hettstedt, auch der SSV mit uns geht, war irgendwie zu erwarten.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Jaaaaaa, so eine schlechte Laune hab ich nach dem Spiel und nicht gerade wenig.
    Wir wurden wirklich abgeschlachtet, so eine verdammte Scheiße.
    Das Spiel von unserer Mannschaft war unter aller Sau.
    Boah....als ob eine Mannschaft aus der 1.Liga gegen eine Landesliga Mannschaft spielt, richtig scheiße. 0:6 verloren,
    0:6 Hallo. Was soll der Scheiß.

Nach Börde wieder einmal herzlichen Glückwunsch :D
    ich versteh das nicht

Ich hab die Schnauze voll, wenn die sich gegen Hettstedt nicht anders anstellen, weiß ich auch nicht.
    Wolfen danke schön das ihr Staßfurt hinter uns gelassen habt :D

• Börde-Bernburg 1:0 :thumbsup:

Tadaaaa...Volle Punktzahl beim Tipp

Der MSV scheint momentan alle ungeschriebenen Gesetze des Fussballs auszuhebeln :D
    Denn normal hat ja der der unten drin steht kein Glück...*3 für Wontorra*

Statt zur HZ 0:2 oder so hinten zu liegen biegt Börde souverän und abgeklärt das Ding, nutzt die Chance die sie nicht hatten :happy:

Nächstes WE gehts zur Club II., nachdem was ich heute gesehn hab is ALLES möglich... :whistling:

• 5:0 und damit war Staßfurt noch gut bedient!Ein schönes Spiel bei schönem Wetter,für uns jedenfalls :schal2: :thumbsup: was is denn mit Börde los ?( Lumpi hat bestimmt "Zaubertrank" nach Alt-Wolfner Rezept in den Tee gemischt,der hat dann das Erfolgsgen aktiviert :lach:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Lumpi,Respeckt warum nicht Früher ? :freude:
    @LOKFAN;jeder zeit wieder :freude:
    @Staßfurt;das nächste mal mitspielen erlaubt

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Lumpi,Respeckt warum nicht Früher ? :freude:
    @LOKFAN;jeder zeit wieder :freude:
    @Staßfurt;das nächste mal mitspielen erlaubt :thumbup:

• Lumpi,Respekt warum nicht Früher ? :freude:

Wenn wir das wüssten... ?(
    Nüchtern und mit etwas Abstand betrachtet, hätten wir gestern gg. einen weniger laxen Gegner schon zur HZ mit 1-2 Toren hinten liegen können. Davon hätten wir uns mit der gestrigen Mannschaft auch nie und nimmer erholt.
    Das es anders gelaufen ist, haben wir auch einem wieder mal sehr starken Torhüter, und einer in entscheidenden Situationen konsequent glücklichen Abwehr zu verdanken...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• 3 Punkte sind 3 punkte über das wie spricht keiner mehr ,Lumpi :thumbup: