Ja wie doof sind die denn ?

• Geile Geschichte, die man da von den Tennis Borussen hört... Mal wieder einen Spieler gebracht, der gar nicht durfte?

Gott sei Dank gibt es bei den Borussen nur Fachleute!

Würde mich fruen, wenn die 3 Punkte vom Katzbachstadion-Spiel in Kreuzberg blieben. Auf gehts Borussen - erkkämpft den 5.Platz :bindafür: :rotekarte: :bia:

Dagegen - dafür - Te Be niemals Liga 4 !

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Wenn TeBe das vom NOFV schriftlich hat, das dieser spielen durfte, wird Türkiyemspor keine Chance zur Anfechtung haben.
    Es sei, der NOFV hat keine Infos vom BFV bekommen. Dann richt es wohl ganz stark nach einer Neuansetzung ;) .

Da würden sich die Borussen aber freuen. :thumbsup:

• ... hast du mal 'nen Partner ('ne Partnerin) :love: von TeBe gehabt, der/die dich sitzen gelassen hat?

Falls ja, der/die hat's richtig gemacht ...

• Hatte noch nie Kontakt zu einer andersgeschlechtlichen Perosn von Te Be. Weil: lila-weiß geht gar nicht... :rotekarte:

Und zu Daniel2:

Seit wann geben die vom Verband was schriftlich raus??? Gibt doch Statuten die man sich selber zusammenreimen muss.

Trotzdem ist es Schadenfreude wenn die Jungs vom Mommsen mal wieder auf Punkte verzichten dürfen... Wäre ja nicht das erste Mal das man in Charlottenburg mehr weiss als beim Verband. :keks:

Traurig allerdings, wenn Türkiyem dadurch den Aufstieg schaffen würde. Die Jungs sind auch so gut genug für Liga 4!!! :bindafür:

Hey Dynamo . war auf Spätschicht, musste ackern... und jetzt hab ich ausgeschlafen. Auf ein Bier gegen Te Be... okay? :bia:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Was hab ich da grad laut im Ohr? "Wacker-Schweine. Wacker-Schweine. Wacker-Schweine." Mal im Ernst: Nen trostloseren Verein als Euch gibt's wohl kaum. Was hast Du gegen TeBe? Sympathischer Club, wo man Freitagabends hingehen kann, für wenig Geld nen gutes Spiel sieht, coole Leute trifft, alles entspannt ist und man in Ruhe sein Bierchen trinken kann. Von solchen Clubs sollte es mehr geben. Im Gegensatz zu Wacker.

• Sandra, wenn du mal in Berlin bist, schreib mir eine PIN, ich lade Dich zu einem Heimspiel von TeBe ein. Dann kannst Du Deine Vorurteile bestätigen oder eben nicht. Hier rumzuprollen, ist doch irgendwie sinnfrei.

Ist ein absolut ernstgemeintes Angebot. Du bekommst von mir eine Stehplatzkarte geschenkt und wirst auf keinen Fall blöd angemacht.

• Also ich weiß nicht :gruebel: , kann mir des Eindrucks nicht erwehren, das "Sandra Bullock" ein Fake (Troll? ?( ).
    Habe mal ihre Vorstellung im Vorstellungsthread nochmals durchgelesen, also salomon, die/der nimmt dich kräftig auf die Schippe, und du fällst auch darauf hinein. :thumbsup: (Thumbs Up-Bravo, im ehrlichsten Sinne des Wortes)

• Daniel, danke dass du dir Sorgen machst. Fakes und Trolls begegnet man mit der Realität. Und da ich im Grunde meines Herzens Missionar bin, bleibt man Angebot an Sandra Bullock natürlich bestehen.

• Ich finde den Fred inklusiver seiner gefühlten 70 smileys überaus belustigend. Zumal es schon der zweite dieser Art ist.

Und für den, der es bis hierhin versäumt hat eine kleine Nachhilfe:

Zitat

10.03.08 Männer
    Kein Grund zur Klage

Hinsichtlich eines - in der Fußballwoche formulierten - möglichen Einspruchs des BFC Türkiyemspor gegen die Wertung des Spiels vom Samstag möchte der Verein mitteilen, dass Tennis Borussia seit dem 27.2.08 eine schriftliche Bestätigung des NOFV vorliegt, wonach Michael Fuß seine Rot-Sperre im Ligabetrieb bereits abgesessen hat.

Quelle: www.tebe.de

Aber auch ladde, am Ende steigen Türkiyem und Tennis uff und alle haben sich lieb. Achtug, hier kommt mein smiley: :knuddel:

• Nun doch Einspruch von Türkiyem

12.03.2008

Einspruch gegen Spielwertung

Türkiyemspor hat am 11.03.08 schriftlich gegen die Wertung des Oberligaspiels Türkiyemspor – Tennis Borussia beim Nordostdeutschen Fussballverband erhoben.

In dem vom Praesidenten Türkiyemspors verfassten Schriftstücks bezieht Türkiyemspor sich darauf, das Tennis Borussia bei o.g. Spiel, mit Michael Fuss, einen gesperrten Spieler eingesetz hat.

Quelle: www.tuerkiyemspor.info