20. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• das was motorfan eigentlich meinte, war schräääg drüber, wo sogar der kneipenchef das bier zum schäumen bringt :P

@ eberswalde, irgendwie hab ich gestern gaaaaaaaanz viele manche, welche quasi einige solche sein sollten, verpasst :P
    theoretisch haben sich eberswalder angekündigt, aber praktisch waren nur strausberger da :>

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Geh doch erstmal zu eurem Partnerverein Hertha, da läuft´s doch momentan ganz gut.
    Oller Schönwetter-Fan ;)
    P.S. Wird schon wieder mit Motor :ja:

Sag mal hackt es dir? :motz: :motz: :motz: :gruebel: :cursing:

Tante Hertha is nicht unser Partnerverein. Motor hat mit diesem Hoeneß Verein nichts am Hut und das bleibt auch so.

Was die Stadt, Grundschule FiNOw, Stadtwerke mit Hertha als Partner macht, geht mir sowas von am Arsch vorbei!

Wenn ich schon lese das alle Schüler dieser Schule ne Freikarte für Hertha bekommen. X(
    Soll FiNOw doch mit Hertha herumhuren. Passt meiner Meinung auch irgendwie. :P

ICH BLEIB MOTORFAN UND DAS IST AUCH GUT SO!
    EGAL OB DER FVM IN KREISKLASSE 3 ODER DOCH MAL REGIONALLIGA SPIELT! :D

Ich kann es nicht verstehen, Motor kann momentan immer nur eine gute bis normale Halbzeit abliefern.
    Dit Spiel gestern kann man mit der 1:5 Blamage in Strausberg gleichsetzen.
    Ich versteh es einfach nicht. Unsere Abwehr hat Jahre in der OL gespielt und lässt sich von Lübbenern austanzen, einfach lachhaft. Da waren in letzter Zeit ja noch dutzende OL-Spiele aus den letzten Jahren besser!

Zum Glück haben wir 12 Punkte Vorsprung auf Ortrand. :whistling:
    Auf ein Derby gegen FiNOw kann ich nämlich gut und gerne verzichten.

• Ich habe mir gestern das Spiel Laubsdorf vs. Altlüdersdorf angeschaut (2:2).

Eine sehr ruppig geführte Partie bishin zu unfairen Aktionen, die vor allen Dingen von den Gästen ausgingen. Der Schiri hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff und hätte viel eher durchgreifen müssen. Peinlich waren die Gästefans, welche aus 6 Rentner oder Vagabunden bestanden (anders kann ich sie nicht bezeichnen). Diese haben ständig jede Entscheidung kritisiert und auf das übelste gegen den Linienrichter gepöbelt, welcher eine sehr gute Leistung zeigte.

Mich würde die offizielle Zuschauerzahl interessieren, kann mir da jemand weiterhelfen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ergebnisse:

SV Falkensee-Finkenkrug – Strausberg 4:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Capolei (48.), 2:0, 3:0 Scheinig (51., 57.), 4:0 Mai (65.)
    Zuschauer: 287

Luckenwalde – SV Babelsberg 03 II 1:0 (1:0)
    Tor: 1:0 M. Lorenz (36.)
    Zuschauer: 290

Frankfurter FC Viktoria 91 – Prignitzer Kuckuck Kickers 3:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Garling (40.), 1:1 Cornelius (45.), 2:1 Bitzka (65.), 3:1 Moritz (67.)
    Zuschauer: 110

Neustadt – FC Schwedt 02 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Taubert (23., 30., 80.)
    Zuschauer: 100

FV Motor Eberswalde – Lübben 1:3 (1:0)
    Tore: 1:0 Neumann (37.), 1:1 Lischka (57./Foulelfmeter), 1:2 Keutel (77.) 1:3 Leschnik (90+2.)
    Zuschauer: 57

Ortrand – Brandenburger SC Süd 05 0:4 (0:0)
    Tore: 0:1, 0:2 R. Görisch (48., 59.), 0:3, 0:4 Fricke (84., 89./Foulelfmeter)
    Zuschauer: 107

Laubsdorf – Altlüdersdorf 2:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Marjanovic (30.), 0:2 Piskorz (64.), 1:2 Benken (75.), 2:2 Benken (86.)
    Zuschauer: 110

BSV Guben-Nord – Oranienburg 4:2 (3:1)
    Tore: 1:0 Kunzke (3.), 1:1 Rhode (8.), 2:1 Göbel (36.), 3:1 Kunzke (42.), 3:2 Rhode (75./Handelfmeter), 4:2 Mai (90.)
    Zuschauer: 153

Tabelle:

1. BSC Süd 05 19 15 4 0 53:19 49
    2. SV Falkensee-Finkenkrug 19 14 3 2 40:15 45
    3. Frankfurter FC Viktoria 91 19 10 5 4 40:29 35
    4. SV Altlüdersdorf 19 9 6 4 42:21 33
    5. BSV Guben-Nord 19 9 3 7 43:42 30
    6. FC Schwedt 02 19 8 5 6 36:31 29
    7. Blau-Gelb Laubsdorf 19 7 7 5 36:29 28
    8. FSV 63 Luckenwalde 19 7 5 7 27:24 26
    9. FC Strausberg 20 7 3 10 35:39 24
    10. SV Babelsberg 03 II 19 7 3 9 21:28 24
    11. FV Motor Eberswalde 20 6 4 10 32:37 22
    12. SV Grün-Weiß Lübben 19 6 2 11 30:41 20
    13. SV Schwarz-Rot Neustadt 19 6 2 11 26:37 20
    14. Prign. Kuckuck Kickers 19 6 2 11 34:55 20
    15. OFC Eintracht 19 4 2 13 22:41 14
    16. SV Eintracht Ortrand 19 2 4 13 20:49 10

• Ich find bei Motor die Zuschauerzahl sehr erschreckend. da kommen mehr zur Kreisliga bei guten Spielen. Das macht doch auch nicht Spaß, wenn man vor so wenig Zuschauern spielen soll, und davon auch noch die Hälfte nur mault...aber in sachen Öffentlichkeitsarbeit ist bei Motor außer Freibier kaum was passiert, traurig.

• Ich find bei Motor die Zuschauerzahl sehr erschreckend. da kommen mehr zur Kreisliga bei guten Spielen. Das macht doch auch nicht Spaß, wenn man vor so wenig Zuschauern spielen soll, und davon auch noch die Hälfte nur mault...aber in sachen Öffentlichkeitsarbeit ist bei Motor außer Freibier kaum was passiert, traurig.

Die großen Zuschauerzahlen hatten sie in den letzten Jahren eh nicht. Das Problem herrscht doch schon seit einigen Jahren. Wenn dann sind meist mehr Gästefans vor Ort...

• Das macht doch auch nicht Spaß, wenn man vor so wenig Zuschauern spielen soll, und davon auch noch die Hälfte nur mault...

Ach nun hör mal uff. Warst doch gar nicht beim Spiel.
    In der 1. Halbzeit hatten ich noch mit anderen Stadionbesuchern meinen Spaß und das Spiel war auch ok.
    Aber soll man alles hinnehmen und emotionslos zuschauen wie man von einer Lübbener B-Elf vorgeführt wird und selbst sich fast die Tore durch absolut grobe Schnitzer einschenkt?
    Man hat auch immer noch hier in Eberswalde einen gewissen Anspruch!
    Jedenfalls die Zuschauer hier in Ebw und wenn man solchen Gegner nicht schlagen kann, isses nicht gerade zufriedenstellend.

Letzte Saison hatten wir nen Schnitt von 241 Zuschauer, jetzt sind es momentan 128, Tendenz weiter fallend.
    Und das bei Misserfolg keine Zuschauer kommen gibt es auch sonst wo...
    Vielleicht wär auch am besten die Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. :whistling: :rolleyes:

• Als Zuschauer unterwegs :D

Ich habe mir am Samstag das Spiel Neustadt vs. Schwedt 02 angeschaut (0:3).

Meine erste erschreckende Begegnung am Samstag, war das Kassiererhäuschen in Neustadt.
    Man wollte doch tatsächlich 4 Euronen von mir haben?! Ist der Preis in der Brandenburgliga normal?
    Was sollte ich machen, war ja nun mal vor Ort und wollte alte Kameraden, beim Fußball zuschauen, also bezahlte ich
    "zähneknirschend" :thumbdown:
    Ich war positiv überrascht worden, von der Schwedter Spielweise, sie gefiel mir gut. Oft direktes Passspiel und schöne Ballstafetten.
    Man führte auch zur Pause verdient mit 0:2,wo man aus Neustädter Sicht, noch gut bedient war. Schwedt hätte durchaus höher führen
    können. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Neustädter Torwart seinen Anteil daran hatte. Das 0:2 hatte er schön vorbereitet mit einem Abstoß, der vor die Füße von Taubert landete :thumbsup:
    Also kurz um, schönes Spiel und eine schöne Unterhaltung mit alten Weggefährten 8o

Silli

gute Truppe, habt ihr da :schal2:

• 4 Euro ist normal. Hier der Artikel zum Spiel aus der Maz. Bei uns sind die Artikel selten online.

Ansonsten läufts z.Z.. Die neuen Spieler zur Winterpause und die Umstellung auf Viererkette haben das Spiel ausgesprochen kompakt werden lassen. Nur Schade, daß unsere beiden Top-Stürmer z.Z. nicht spielen können. Nicht auszudenken da noch ein Wendland in Topform und eine Oertel auf dem Niveau von Frankfurts Haufe .... ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Nicht auszudenken da noch ein Wendland in Topform und eine Oertel auf dem Niveau von Frankfurts Haufe .... ?

@ Silli

...auch mit denen würdet ihr kaum mehr als Platz sechs am Ende erreichen! man kann euch aber zweifels-ohne zu diesen zählen.

Ps. ruthe hat wohl keine Lust mehr bei seiner Trompeten Liga zu zuschauen... :happy:

Mit sportlichen Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Silli

...auch mit denen würdet ihr kaum mehr als Platz sechs am Ende erreichen! man kann euch aber zweifels-ohne zu diesen zählen.

Mag sein, aber der Abstand wäre geringer. Ansonsten lege ich ja bekanntlich wenig Wert darauf, in dieser Oberliga zu spielen. Falls Du darauf anspielen wolltest.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ps. ruthe hat wohl keine Lust mehr bei seiner Trompeten Liga zu zuschauen...

bin bei vielen Spielen meiner Mannschaft dabei, wollte diesmal nicht mit nach Potsdam, sondern mir mal die Non+Ultra Liga ansehen :D

Silli,

wenn eure beiden Stürmer noch dabei gewesen wären, dann hätte Spielertrainer Bloch bestimmt noch ne Abreibung bekommen.
    Draußen die Fans, sind jedenfalls kein Freund von ihm, wer mag es ihnen verdenken 8) , bei dieser Leistung :rofl:
    Er beschränkt sich ja meistens auf das sinnlose Tunneln, seines Gegenspielers, Brotlos also :!:

• Mag sein, aber der Abstand wäre geringer. Ansonsten lege ich ja bekanntlich wenig Wert darauf, in dieser Oberliga zu spielen. Falls Du darauf anspielen wolltest.

@ Silli

Wer will schon gerne in die Oberliga...noch nicht mal die Falkenseer wollen dahin!

Und Süd 05 werden beim Aufstieg wohl Fricke und Päch verlieren...der erst genannte hat kaum Lust auf so viel Training -vielleicht ja was für euch... ;) er brauch nur ein Car und fast das, was Sportsfreund P. bei euch haben wollte...

Mit sportlichen Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "