Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche,feine Sache,son kleener Wurm.
Auch wenn nicht "alles"dran ist

Nachwuchs der NOFB-Familie
-
-
Danke auch an euch beide
-
Jungs machen Jungs, und Männer machen Mädchen !
Heute am 10.05.2008 um 1:50 Uhr erblickte Lilly das Licht der Welt ! Somit ist mein Bruder bra 27 Vater, und ich auf einmal Onkel !
Glückwunsch an die glücklichen Eltern !
-
Herzlichen Glückwunsch
Na das wird ja ne Party in KW
-
festhalten: unser terrorist wurde vater!!! o-ton vom rudower: seit dem 27.01.2010 12:49 Uhr offiziell glücklicher Vater
meine herzlichsten glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!
-
festhalten: unser terrorist wurde vater!!! o-ton vom rudower: seit dem 27.01.2010 12:49 Uhr offiziell glücklicher Vater
meine herzlichsten glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!
als wenn nicht einer schon reicht...
herzlichen Glückwunsch!!! -
ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!
-
was ist es eigentlich geworden ? ein jäger oder eine gejagte ???
-
Danke für die Glückwünsche. Das Geburtsdatum bezieht sich natürlich auf 2011 und der kleine Sebastian ist ein Jäger und jetzt schon der Schwarm aller Frauen.
[Blockierte Grafik: http://eltern.babyfreundlich.org/fileadmin/images/bd9d8e97287e1293cb940359c85c1ad6.jpeg]
-
Na hoffentlich hat er nur das GUTE vonn dir
Herzlichen Glückwunsch (feine Sache) -
DAS WIR DICH MAL "GROSS" BEKOMMEN, HÄTTE VOR JAHREN KEINER GEDACHT.
ICH HOFFE DAS DER NACHWUCHS NICHT WIE DER VATER ZUM BALLETT KOMMT, SONDERN EIN FUSSBALL-FAN WIRD.
ALSO NOCH MAL ALLES GUTE!!!
-
Das hast Du aber fein gemacht! Sehr vieles in Deinem Leben wird sich jetzt ändern. Nicht immer ist das toll, wenn sich jetzt alles um den Drökel dreht, aber es wird sich lohnen! Absolut!
-
Glückwünsche aus der Nachbarschaft, zu dem Kleinen gesellt sich ab März eine kleine Prinzessin!
-
WAS IST DENN HIER LOS, ACHJA LETZTES JAHR WAR JA WM!?!?!
-
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche!!! Viel Glück für die junge Familie
-
Mein Sohn hat heute seine Spielgefährtin bekommen: Rene (Dynamo76) ist heute um 06.05 Uhr Vater geworden. Einzelheiten überlasse ich ihm, aber er schreibt von Modelmaßen
Gratulation den jungen Eltern -
Herzliche Glückwünsche und Grüße an die Eltern.
Mein Sohn ist zwar schon 21, nehme aber trotzdem gerne noch Glückwünsche entgegen.
-
-
Gratuliere
Mein Sohn wird Anfang August 30... aber er kann schon sitzen und sprechen
-
Gratulation!!!
dann stehen demnächst beim nofb-turnier ja mehr kinderwagen als zelte am spielfeldrand...