VON MIR AUCH.
Nachwuchs der NOFB-Familie
-
-
Da ist der René schon vor sechs Tagen das zweite mal Papa geworden und hier steht nichts...
Auch hier nochmal Alles Gute Dynamo76!!!
Dann werd ich mich auch mal aus der Deckung wagen.
Im Gesichtsbuch hab ich ja René schon kontaktiert.
Am Nachmittag des 09. Mai kam der zukünftige Nachwuchs-Kicker des SV FF an.
Facts:
- Erik
- 57cm
- 3800g
-
Am Sonntag ist unser zu Recht allseits beliebter, großartiger Webmaster Stephan Vater geworden!!!
Ja, tatsächlich: Man munkelt sogar, dass er dazu etwas mit einer Frau hatte
Gratuliere Stephan!
-
auch von mir glückwunsch zu dieser "aktion"
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, STEPHAN
1. Maßnahme war sicher, noch vor Windelkauf, den Aufnahmeantrag in der Wuhlheide abzugeben......
.......ach nee, machste sicher online
-
Man munkelt sogar, dass er dazu etwas mit einer Frau hatte
Stelle hier bitte keine Behauptungen auf, die Du am Ende nicht beweisen kannst.Vielen Dank für die Glückwünsche. Am Wochenende durften wir drei nach Hause und allen geht es gut. Mal abgesehen vom Schlafmangel, aber das dürften die meisten hier ja kennen. Hier noch kurz die wichtigsten Daten: Moritz, 3.100 Gramm (war halt ein Frühstarter), 49 Zentimeter, 28. September, 2.55 Uhr.
-
da bin ick ja fast sprachlos
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von uns -
B
Dann werd ich mich auch mal aus der Deckung wagen.
Im Gesichtsbuch hab ich ja René schon kontaktiert.
Am Nachmittag des 09. Mai kam der zukünftige Nachwuchs-Kicker des SV FF an.
Facts:
- Erik
- 57cm
- 3800g
Bischen spät,aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch -
BigBanshee habe ich glatt übersehen: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch dir!
Wird ja n günstiger Weihnachtsstammtisch bei so vielen frisch gebackenen Vätern dieses Jahr
-
BigBanshee habe ich glatt übersehen: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch dir!
Wird ja n günstiger Weihnachtsstammtisch bei so vielen frisch gebackenen Vätern dieses Jahr
Na die kommen bestimmt nicht,müssen ja Babysitten -
Na Harry, dann müssen wir halt dich Demenz-Kranken alle drei Minuten dran erinnern, dass du mit der Runde dran bist
-
Na Harry, dann müssen wir halt dich Demenz-Kranken alle drei Minuten dran erinnern, dass du mit der Runde dran bist
Du Jipskopp,kommst per Anhalter,hast`n Magneten in der Tasche und pöbelst hier alte Menschen an einen auszugeben.
Aber kann dir noch ein paar Pampers mitbringen,dann musste deine nicht mehr auswaschen.
Man sieht sich