Te Be - Sieg nicht ok?

• stephan:

Glaube da ist nach dem Abpfiff mal was vorgefallen. Irgendwas verbales in Richtung Schiri und dafür wurde er dann bis zum Finale gesperrt. Bin mir da aber nicht sicher - vielleicht kann ein andrer TeBeler das nochmal bestätigen oder zurechtrücken

• stephan:

Glaube da ist nach dem Abpfiff mal was vorgefallen. Irgendwas verbales in Richtung Schiri und dafür wurde er dann bis zum Finale gesperrt. Bin mir da aber nicht sicher - vielleicht kann ein andrer TeBeler das nochmal bestätigen oder zurechtrücken

Michael Fuß hat eine Sperre bis zum Finale erhalten, weil er die an der Seitenlinie stehende Inka Müller beleidigt hat.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Michael Fuß hat eine Sperre bis zum Finale erhalten, weil er die an der Seitenlinie stehende Inka Müller beleidigt hat.

Micha Fuß hat mein vollstes Verständniss.....

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Und weshalb hatte er sie beleidigt (mal abgesehen davon, dass MANN soetwas als Gentlemen nicht tut)?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Der Verband schreibt mir, dass ein Spieler spielberechtigt ist, aber deshalb muss das noch lange nicht stimmen? Wo bekomme ich denn dann im Falle einer Rechtsunsicherheit eine verbindliche Auskunft her? Jürgen Domian? Astro TV? :gruebel:

Fall aus der Oberliga Nord dieses Jahr: Der FC Oberneuland erhält für einen Spieler die Zulassung vom zuständigen Bremer FV. Allerdings ist diese wohl falsch, so dass der NordFV zwei OL-Spiele des Vereins, in denen der Spieler mitgewirkt hat, annuliert und neuansetzt.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• ... man kann doch hier noch seitenlang in die Kristallkugel schauen, die Tarot-Karten befragen oder im Kaffee-Satz lesen. Das ändert alles nichts daran, daß niemand weiß, wie der Verband entscheiden wird > Die Jungs dort sind in ihrer Weisheit unübertroffen.

Ebenso überflüssig ist es, sich schadenfreudig die Patsche-Pfötchen zu reiben oder mit dem Finger auf Tebe zu zeigen. Kaum ein Verein ist frei davon, nicht selbst in solche Fallen zu tappen oder es schon getan zu haben.

Also abwarten und Kaltgetränke schlürfen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)