Vier Aufkleber an Plexiglasscheibe im Stadion geklebt - drei Jahre Bundesweites Stadionverbot
-
-
och nee das kann nicht sein...ein ordner von wob versicherte mir bei unserem auftritt vor einigen tagen das der fan kein stadionverbot bekommt...hoffe meine aufkleber sind wenigstens bei seinem sohn angekommen.
-
Da kann man nur den Kopf schütteln!
-
was für Kinderkacke , einfach wieder die Kackaufkleber entfernen lassen und gut ist , Poizei wegen so einem Scheiss .
-
bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt
-
wenns Aufkleber waren,auf denen irgendwelche fremdenfeindlichen,verfassungswidrigen o. beleidigenden Sprüche o.ä. abgebildet sind,könnte ich es verstehen,allerdings nicht in solcher Strafhöhe...
-
bin mal gespannt, was der nächste graffitispraher bekommt, todesstrafe?
-
wenn wir sie doch nur noch hätten^^
-
Für mich eine ganz klare Sache,dieser Mann gehört in kein Fußballstadion!!!!Wer so eine Schandtat begeht,muss bestraft werden...zunächst weltweites Stadionverbot,2 Jahre Gefängnis und im Anschluss eine 5-jährige Therapie in Jean Pütz Hobbythek um seine Kleberaktivitäten in den Griff zu kriegen!
VFL Golfsburg,ihr habt einfach nur nen Schaden!!!!
-
So ein Schwachsinn, 3 jahre Stadionverbot.
Bin ma gespannt was da noch bei rauskommt.
-
echt zum kotzen. das schlimme ist das es nen bundesweites ist und nicht nur nen wob verbot.
a.c.a.b 1.3.1.2 a.c.a.b. -
Pro AUFKLEBER!
Ich glob ich hatte schon mal von solcher ähnlichen Story gehört, wundert mich in Deutschelande auch nicht mehr.
-
Haben die in Wob keine anderen Probleme ,als wegen so einem scheiß einen auf dicke Hose zu machen
wegen Aufkleber ,das kann mann net glauben .@ Motorfan; Pro AUFKLEBER !!!!!!