. . . soderle, ist zwar erst noch dienstag aber unter dem allseits bewährten motto . . . "vorwärts immer, rückwärts nimmer" schauen wir und inbesondere ich auf den kommenden spieltag !!
nachdem er mir nur noch sorgen und kummer bereitete, wurde
er abgestellt, ausgeräumt und wird jetzt ins befreundete
sozialistische ausland verfrachtet!!
die trauerfeier findet im engsten familien- und freundeskreis statt.
von beileidsbekundungen bitten ich abstand zu halten!
sicher sicher . . . aber mal im ernst. auch motivationstechnisch ist mit der peinlichen niederlage gegen polz der zug nach oben abgefahren . . . joo, meinetwegen gewinnen wir auch beim rfc . . . na und? hab immer noch tierisch hals . . echt ma !! und das bekloppte . . . ich bin einiger der wenigen die tierisch hals haben, einige andere ist sowas scheiß egal und das kotzt mich gewaltig an !! mal schauen, werde ne runde mit ringo quatschen . . mal schauen was er so erzählt . .
SV Blau Weiß Polz 1. FC Neubrandenburg 04 1:4
Hegner, Frank Burghardt, Felix Path, Michael
was wohl kaum einer mitbekommen hat. das team von neubrandenburg ist mit der zeit, mit den spielzeiten gewachsen . . . denke mal werden bis saisonende eine gute rolle spielen . . . die rolle die wir halt in den letzten saisons gespielt hatten.
respekt an NB . . weiter so !!
VSG Weitenhagen FC Anker Wismar 1:1
Beyer, Stefan Streich, Andreas Ludwig, Steffen
zu hause wirds schwerer werden. anker irgendwie in nem kleinen aufwind, woher das lüftchen auch immer kommt.
FSV Bentwisch SV Waren 09 3:1
Bartsch, Marcel Hösel, Steffen Rau, Alexander
wie gesagt, bentwisch macht es, da bin ich mir auch ganz sicher !! und nächste saison greifen se nach oben an, nachdem ein neuer trainer installiert wurde. der gentechnik bentwisch gmbh ist es gelungen den richtigen trainer im reaganezglas zu erzeugen . . . .man überlegt nur noch welcher prototyp genommen wird. entweder modell malootz oder loolorny boah war das jetzt tiefsinnig
FSV 1919 Malchin Sievershäger SV 1950 1:1
Pfennigsdorf, Lutz Erxleben, Jens Lüdeking, Volker
hmmmm . . nuja, weiß auch nicht so recht. habe eigentlich zu beiden teams ne meinung aber irgendwie so zwischen den beiden . . . keine ahnung, kein plan . . .unetschieden
Lübzer SV SV Pastow 1:3
Harder, Olaf Frericks, Sven
pastow wird in der rückrundentabelle im oberen mittelfeld liegen, ganz sicher !! ob das denn auch reichen wird. . keine ahnung !
. . .warum gerade pastow? da isses immer so kalt und windig und überhaupt nen bissl . . . anders. aba immerhin die getänkepreise sind in ordnung !!
Malchower SV 90 Pasewalker FV 2:0
Dräger, Jörg Kröger, Ulf Mohr, Jörg
soooo, als erstes !! wenn ich seh was für ein team da schiedst dann bekomm ich plaque !!
viel spass an malchow und den pfv . . mal sehen welches team diesmal fällig wird . . iss auf alle fälle nen heimschieri !!
Sonntag, 09.03.2008
FC Schönberg 95 FC Vorwärts Drögeheide 4:0
Brügmann, Peter Waack, Reinhard Nemec, Christian
frustbewältigung gegen drögeheide, schönberg kommt wieder in schwung!!