19. Spieltag

• . . . soderle, ist zwar erst noch dienstag aber unter dem allseits bewährten motto . . . "vorwärts immer, rückwärts nimmer" schauen wir und inbesondere ich auf den kommenden spieltag !!

nachdem er mir nur noch sorgen und kummer bereitete, wurde
    er abgestellt, ausgeräumt und wird jetzt ins befreundete
    sozialistische ausland verfrachtet!!
    die trauerfeier findet im engsten familien- und freundeskreis statt.
    von beileidsbekundungen bitten ich abstand zu halten!

Samstag, 08.03.2008

Rostocker Fußball- Club 1895 FC Eintracht Schwerin 1:1
    Lübke, Michael Ventzke, Steffen Galda, Mattes

sicher sicher . . . aber mal im ernst. auch motivationstechnisch ist mit der peinlichen niederlage gegen polz der zug nach oben abgefahren . . . joo, meinetwegen gewinnen wir auch beim rfc . . . na und? hab immer noch tierisch hals . . echt ma !! und das bekloppte . . . ich bin einiger der wenigen die tierisch hals haben, einige andere ist sowas scheiß egal und das kotzt mich gewaltig an !! mal schauen, werde ne runde mit ringo quatschen . . mal schauen was er so erzählt . .

SV Blau Weiß Polz 1. FC Neubrandenburg 04 1:4
    Hegner, Frank Burghardt, Felix Path, Michael

was wohl kaum einer mitbekommen hat. das team von neubrandenburg ist mit der zeit, mit den spielzeiten gewachsen . . . denke mal werden bis saisonende eine gute rolle spielen . . . die rolle die wir halt in den letzten saisons gespielt hatten.
    respekt an NB . . weiter so !!

VSG Weitenhagen FC Anker Wismar 1:1
    Beyer, Stefan Streich, Andreas Ludwig, Steffen

zu hause wirds schwerer werden. anker irgendwie in nem kleinen aufwind, woher das lüftchen auch immer kommt.

FSV Bentwisch SV Waren 09 3:1
    Bartsch, Marcel Hösel, Steffen Rau, Alexander

wie gesagt, bentwisch macht es, da bin ich mir auch ganz sicher !! und nächste saison greifen se nach oben an, nachdem ein neuer trainer installiert wurde. der gentechnik bentwisch gmbh ist es gelungen den richtigen trainer im reaganezglas zu erzeugen . . . .man überlegt nur noch welcher prototyp genommen wird. entweder modell malootz oder loolorny :) boah war das jetzt tiefsinnig ^^

FSV 1919 Malchin Sievershäger SV 1950 1:1
    Pfennigsdorf, Lutz Erxleben, Jens Lüdeking, Volker

hmmmm . . nuja, weiß auch nicht so recht. habe eigentlich zu beiden teams ne meinung aber irgendwie so zwischen den beiden . . . keine ahnung, kein plan . . .unetschieden

Lübzer SV SV Pastow 1:3
    Harder, Olaf Frericks, Sven

pastow wird in der rückrundentabelle im oberen mittelfeld liegen, ganz sicher !! ob das denn auch reichen wird. . keine ahnung !
    . . .warum gerade pastow? da isses immer so kalt und windig und überhaupt nen bissl . . . anders. aba immerhin die getänkepreise sind in ordnung !!

Malchower SV 90 Pasewalker FV 2:0
    Dräger, Jörg Kröger, Ulf Mohr, Jörg

soooo, als erstes !! wenn ich seh was für ein team da schiedst dann bekomm ich plaque !!
    viel spass an malchow und den pfv . . mal sehen welches team diesmal fällig wird . . iss auf alle fälle nen heimschieri !!

Sonntag, 09.03.2008

FC Schönberg 95 FC Vorwärts Drögeheide 4:0
    Brügmann, Peter Waack, Reinhard Nemec, Christian

frustbewältigung gegen drögeheide, schönberg kommt wieder in schwung!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ich mach mit, hab langeweile und mich in der letzten woche gehörig vertippt!!

Samstag, 08.03.2008

Rostocker Fußball- Club 1895 FC Eintracht Schwerin 1:4
    wer in pastow nur durch spielabbruch ner niederlage entgeht, bekommt sie jetzt...rfc ist auch nicht polz, denn irgendwann musste polz auf kunstrasen ja mal gewinnen! ist aber sonst das letzte mal pro eintracht!!!

SV Blau Weiß Polz 1. FC Neubrandenburg 04 0:1
    ist NB vllt. das "zünglein an der tabellenspitze?" grds. würd ich noch höher für NB tippen, aber da ist ja noch das loch im rasen und es würde heissen ich hab was gegen polz...wobei n 0:3? na ich lass das so

VSG Weitenhagen FC Anker Wismar 0:1
    Beyer, Stefan Streich, Andreas Ludwig, Steffen
    hier lasse ich mal die schiries stehen..die konstellation geht ja gar nicht!! auf dem platz heisst es elf freunde müsst ihr sein, wie ist das denn bei den schiries?? achso tor macht zysk

FSV Bentwisch SV Waren 09 1:1

kleiner rückschlag für bentwisch, aber lieber ein schritt zurück und zwei wieder vor ;)

FSV 1919 Malchin Sievershäger SV 1950.....

..nunja, mein daumendrücken bringt ja nix...in weitenhagen ein punkt, ist o.k., ne niederlage gegen malchow kann man verschmerzen, aber dann muss ja jetzt gepunktet werden..und malchin ist gut drauf!! eigentlich wirds nix, aber gg. malchin hats (mir) immer spass gemacht und die siege waren was besonderes..daher steffen..AUSWÄRTSSIEG :schal2: 0:2

Lübzer SV SV Pastow 0:2

in polz reichte es noch nicht, gegen rfc durfte es nicht reichen..aber nun! ich glaub die packen es noch..mit dem andreas ;)

Malchower SV 90 Pasewalker FV 0:0
    Dräger, Jörg Kröger, Ulf Mohr, Jörg

:rofl: jepros freund :rofl: schiedlich friedlich dieser kick und Jööööörg kann nix machen

Sonntag, 09.03.2008

FC Schönberg 95 FC Vorwärts Drögeheide 2:0

weil es so ist!
    ACHTUNG vor Assi NEMEC..bein einwurf müssen die beine zusammen sein :rofl: :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Rostocker FC von 1895 - FC Eintracht Schwerin 1:0
    VSG Weitenhagen - FC Anker Wismar 0:2
    FSV Bentwisch - SV Waren 09 1:2
    SV Blau-Weiß Polz - 1. FC Neubrandenburg 04 1:3
    FSV 1919 Malchin - Sievershäger SV 1950 1.2
    Lübzer SV - SV Pastow 3:1
    Malchower SV 90 - Pasewalker FV 4:0 :schal:
    FC Schönberg 95 - FC Vorwärts Drögeheide 3:0

• Rostocker FC - Eintracht Schwerin 1:2

Eintracht gewinnt gegen schwächelnde Rostocker, die in der Tabelle weiter nach unten rutschen werden

VSG Weitenhagen - FC Anker Wismar 2:0

Wismar im letzten Spiel ziemlich schwach und harmlos, weitenhagen siegt sicher

FSV Bentwisch - SV Waren 09 1:0

Bentwisch will den Abstand auf Malchow halten und gewinnt daher, zwar knapp, gegen Waren

SV Blau-Weiß Polz - 1. FC Neubrandenburg 04 1:1

wird sicherlich ein interessantes Spiel werden. Polz mit viel Selbstvertrauen gegen starke Neubrandenburger. Wird ein gerechtes Unentschieden werden

FSV 1919 Malchin - Sievershäger SV 1950 1:0

Malchin setzt ihre Erfolgsserie fort und siegt gegen schwache Sievershäger

Lübzer SV - SV Pastow 2:1

knapper Sieg der Lübzer, die diesen dringend brauchen um dort unten rauszukommen.

Malchower SV 90 - Pasewalker FV 2:0

Malchow will oben dran bleiben und gewinnt nach guter Leistung gegen den PFV

FC Schönberg 95 - FC Vorwärts Drögeheide 2:1

Drögeheide sehr stark in der Rückrunde bisher. Werden sicherlich noch einige Spiele für sich entscheiden. In Schönberg reicht es aber noch nicht für einen Punkt.

• Rostocker Fußball- Club 1895 - FC Eintracht Schwerin 1:1
    Eigentlich gehört der RFC bestraft auch wenn sie für den Spialabbruch nix können. SN ne totale Wundertüte...apropos...Wunderlich verliert nicht gern :D

SV Blau Weiß Polz - 1. FC Neubrandenburg 04 2:3
    Der Angstgegner schlechthin...erstrecht auswärts, Tore werden fallen, aber mehr für uns, Schmidti trifft und Polz macht es spannend, reicht aber nicht für die Westmecklenburger.

VSG Weitenhagen FC Anker Wismar 1:1
    Anker auch neschwer einzuschätzende Truppe, was Weitenhagen kann zeigten sie in PW. Dennoch Unentschieden.

FSV Bentwisch - SV Waren 09 2:1
    Bentwisch mit saustarker Truppe, aber auch nicht unschlagbar, ein Traum wäre ein 1:1, aber Waren auch recht unbeständig, daher ein knapper Heimsieg, leider.

FSV 1919 Malchin - Sievershäger SV 1950 1:1
    Malchin daheim mit breiter Brust nach dem Sieg gegen Malchow, aber von der Papierform her der Underdog. Sieevrshagen jenseits von gut und schlecht.

Lübzer SV - SV Pastow 2:1
    Lübz schwach gestartet und dann ein achtbares Remis, Pastow muss daheim geschlagen werden...werden sie auch.

Malchower SV 90 - Pasewalker FV 3:1
    PW für mich zu weit oben, Malchow daheim mit viel Elan um sich Luft auf die Verfolger zu schaffen. Wunschergebnis 2:2, aber leirder verteilen sich die 4 Buden anders.

FC Schönberg 95 FC Vorwärts Drögeheide 3:0
    Dröge recht gut gestartet und etwas unglücklich verloren. Schönberg aber daheime zu stark, den Gästen wird die Resie in den Knochen stecken. Tsubasa Ozora, Hyuga und Kenzo Wakabajaschi werden es richten :)

• Rostocker Fußball- Club 1895 - FC Eintracht Schwerin 0:3
    einfach mal die tore vorne machen und hinten zu null spielen ;) so versöhnt man die fans :)

SV Blau Weiß Polz - 1. FC Neubrandenburg 04 0:1
    ich denke mal, die neubrandenburger machens besser als die schweriner . . .

VSG Weitenhagen FC Anker Wismar 1:2
    langsam ernährt sich das eichhörnchen . . .

FSV Bentwisch - SV Waren 09 1:0
    früher führung wird souverän zu ende gespielt. . .

FSV 1919 Malchin - Sievershäger SV 1950 0:0
    da wird nich viel passieren . . .

Lübzer SV - SV Pastow 0:1
    das hätte doch was :)

Malchower SV 90 - Pasewalker FV 0:2
    . . . und auf einmal spielen die pasewalker wieder oben mit.

FC Schönberg 95 FC Vorwärts Drögeheide 5:0
    frustbewältigung!