BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei

• könnt ihr euch nicht pns schreiben?

ansonsten bitte in eine für alle verständliche sprache posten

danke im voraus

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ... ob der Trainer geht oder Betreuer kommt...

Letztlich ist entscheidend was auf dem Platz passiert... Und, die Tabelle sagt aus, dass da gar nichts passiert. Wer nach 20 Spieltagen erst 3 Punkte auf dem Konto hat, erst 10 Tore gemacht hat und auch sonst nicht viel auf die Beine bekommt, hat im Fußball erst dann wieder was zu suchen, wenn er intern alles geklärt hat.

Und da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

Auflösen und langsam mit der Jugend einen Neuanfang waagen oder

Altbewährte Kräfte (Leute die den Verein mögen und Fußball sehen wollen) an das Ruder lassen und alle "Vereinszerstörer", Bankrotteure und ahnungslosen Selbstdarstellerauf nimmer Wiedersehen aus dem Verein, dem Bezirk und der Stadt jagen :support:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• ansonsten bitte in eine für alle verständliche sprache posten

danke im voraus

""

Warum? In anderen Threads wird lateinisch geschrieben. Keiner sagt was, keinen störts. In anderen Threads wurde auch schon polnisch, griechisch und anderes geschrieben. Keiner sagte was, fragte was , beschwerte sich. Warum jetzt hier bei nen paar türkischen Wörtern ??

• weil dies hier ein deutschsprachiges forum ist und die meisten user der türkischen sprache nicht mächtig sind

dachte immer du würdest den unterschied, und damit auch den sinn, von foren und chatrooms kennen :)

und griechisch oder polnich würde mich genau so stören...

• Ich habe desweil auf türkisch geschrieben das er vernünftig bleiben soll und nicht wie Frauen hinter den Leuten lästern soll mit denen er zu tun hat.

Er hat geantwortet ALLES ODER NICHTS !!!

Gruss

:)

• weil dies hier ein deutschsprachiges forum ist und die meisten user der türkischen sprache nicht mächtig sind

dachte immer du würdest den unterschied, und damit auch den sinn, von foren und chatrooms kennen :)

und griechisch oder polnich würde mich genau so stören...

Mensch Warlock, mein Beitrag bezog sich doch nur darauf, das bei anderen vorherigen Beiträgen in anderen Sprachen niemand sich beschwerte, auch du nicht. Obwohl das auch in Threads vorkam in denen du dich äußertest. Komisch finde ich ja nur, das das niemanden zu einer Äußerung veranlasst hatte, aber hier beim türkischen schon.

Mir ist es im übrigen egal, in welcher Sprache jemand schreibt, wenn jemanden daran gelegen ist, das ich ihn verstehe dann schreibt der auch in einer Sprache die ich verstehen kann, wenn nicht dann nicht.

Ein Problem ist es jedoch für den verantwortlichen Webmaster hier, da er verantwortlich ist für alles was hier geschrieben wird, egal in welcher Sprache. Aber auch da gab es bis heute keine öffentliche Beschwerde/Anmerkung desselben.

• Ich weiß nicht ,wo du deine Informationen her hast. Man kann aber nicht alles an der Vereinsführung festmachen. Wenn die Trainer in ihren Mannschaften unberechtigte Spieler einsetzen oder mit der Mannschaft nicht antreten,dann ist nicht immer der Vorstand schuld.

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal.gif]

• Mensch Warlock, mein Beitrag bezog sich doch nur darauf, das bei anderen vorherigen Beiträgen in anderen Sprachen niemand sich beschwerte, auch du nicht. Obwohl das auch in Threads vorkam in denen du dich äußertest. Komisch finde ich ja nur, das das niemanden zu einer Äußerung veranlasst hatte, aber hier beim türkischen schon.

Mir ist es im übrigen egal, in welcher Sprache jemand schreibt, wenn jemanden daran gelegen ist, das ich ihn verstehe dann schreibt der auch in einer Sprache die ich verstehen kann, wenn nicht dann nicht.

Ein Problem ist es jedoch für den verantwortlichen Webmaster hier, da er verantwortlich ist für alles was hier geschrieben wird, egal in welcher Sprache. Aber auch da gab es bis heute keine öffentliche Beschwerde/Anmerkung desselben.

nur weil man über bestimmte sachen, warum auch immer, hinweggesehen hat, werden sie dadurch ja nicht legitimiert

oder dürfte dein nachbar jede nacht die stereoanlage voll aufdrehen, nur weil du beim erstenmal nichts gesagt hast?

ich vertrete halt die auffassung, dass ein forum dafür gedacht ist, einen meinungsaustausch durchzuführen

dies ist nicht möglich, wenn in einer, für viele user, unverständliche sprache geschrieben wird

im übrigen, ohne mich hier rechtfertigen zu wollen, hab ich dies schon einmal "angemahnt" (ich glaube es war sogar ein text von dir), wo der preußmane mir dann riet türkisch zu lernen...............

mike-jo

ich denke, desweil kann schon türkisch ;)

• wer bisher in der oberliga nur 3 Punkte ergattert hat, sollte überlegen, ob er in der nächsten Saison noch Oberliga spielen muss. Vorhandene Finanzen hätten doch schon zur Rückrunde eine etwas schlagkräftigere Mannschaft gesichert.

Aber, wo scheinbar nichts ist, kommt wohl kaum noch was zu.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Pleiten die gesteuert sind....

Es wäre wirklich schade um den Berliner Fußball, wenn auch im 2.Jahr nacheinander ein ehemals sehr gut geführter Verein die Segel streichen müsste....

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Du kannst scheinbar in eurem Thüringen keine Berliner Fußballergebnisse lesen. Der Bak 07 hat mittlerweile 4 Punkte auf seinem Konto. Man kann Geld haben ,aber eine andere Strategie. Ich muß nicht viel Geld für die Zukunft investieren ,um eine junge Mannschaft aufzubauen reicht auch gar kein Geld. Soweit ich informiert bin ist der Altersdurchschnitt der Herrenmannschaft 19 Jahre.

• wird mir jetzt zu viel (bin nicht fit)

hatte nichts mit der türkischen sprache zu tun, ich finde nur, wenn man jemanden was mitteilen möchte, was die anderen nicht verstehen sollen, dann bitte per pn

ich empfinde es als höchst unhöflich sich in einer anderen sprache auszutauschen, wenn leute die dieser sprache nicht mächtig sind, zugegen sind

mit der stereoanlage deines nachbarn wird es sich ändern, sobald du kleine kinder hast (oder selbst deinen schlaf brauchst)

ansonsten solltest auch du deine dünnhäutigkeit bezüglich des "türkischen" ablegen

nicht alles ist gleich fremdenfeindlich und eigentlich bist du viel zu intelligent um auf soetwas anzuspringen

wir können aber gerne demnächst unsere "rassismusdiskussion" weiterführen

deine argumente zu der these, dass türken keine rassisten sein können, haben mich nicht überzeugen können ;)

• war ja nicht auf Türken allgemein bezogen, sondern auf alle ethnischen gruppen die nicht an gesellschaftlichen Macht beteiligt sind. Komisch musste auch gerade an die alte Diskussion denken.

Bin doch hier auch nur auf´s Türkische angesprungen weil darauf angesprungen wurde :-)

Gute Nacht und back to topic hier.

Wird der BAK dieses Wochenende punkten ? Oder vielliecht ne Woche darauf gegen TeBe ?