Langsam wird's ätzend.
Es langweilt mich zu Tode, wenn einige wenige User ihr vermeintliches Insiderwissen, in kryptische Sätze verpackt, gönnerhaft zum Besten geben um damit einen diffusen Informantenstatus erlangen zu können. Abgesehen davon ist es eine absolute Respektlosigkeit gegenüber dem Verein, wenn man sich im Internet, ohne Fakten benennen zu können, zum Investigativjournalisten aufschwingt.
BAK07 am ENDE - im Sommer ist der Mai vorbei
-
-
"Es langweilt mich zu Tode"
Mach'n Kreis
-
Langsam wird's ätzend.
Es langweilt mich zu Tode, wenn einige wenige User ihr vermeintliches Insiderwissen, in kryptische Sätze verpackt, gönnerhaft zum Besten geben um damit einen diffusen Informantenstatus erlangen zu können. Abgesehen davon ist es eine absolute Respektlosigkeit gegenüber dem Verein, wenn man sich im Internet, ohne Fakten benennen zu können, zum Investigativjournalisten aufschwingt.Aus dem Grund fängt man als respektvoller Charlottenburger ja auch damit an, den Thread zu zerreden und andere damit anzustecken. Dass man keine Toleranz gegenüber den Wissenden hat ist hier ja schon beinahe ein Armutszeugnis.
-
Würde mich ja interessieren, ob ihr auch so vor Geifer triefend auf die Insolvenz des BAK hoffen würdet, wenn ihr nicht sportlich gegen die versagt hättet!
Bah ... irgendwie schon eckelhaft das ganze!
-
klare antwort: ja!
-
Würde mich ja interessieren, ob ihr auch so vor Geifer triefend auf die Insolvenz des BAK hoffen würdet, wenn ihr nicht sportlich gegen die versagt hättet!
Bah ... irgendwie schon eckelhaft das ganze!
Ähm... der Thread ist vom März und schon Beitrag 2 und 3 sind von BFCern. Die hatten wohl die große Glaskugel geputzt, um zu wissen, wie wir gegen BAK spielen werden.
Der BAK hat im berliner Fußball nun mal wenig Sympatien.
Lieber wäre es sicher allen gewesen, wenn eine insolvente Mannschaft gar nicht erst die Saison bestreitet und vorher zurückzieht. Man weis doch ziemlich genau, wie viel Geld man für den Spielbetrieb braucht.
Da aber noch keiner was genaues weis, harren wir der Dinge die da kommen.stay rude
braces -
Langsam wird's ätzend.
Es langweilt mich zu Tode, wenn einige wenige User ihr vermeintliches Insiderwissen, in kryptische Sätze verpackt, gönnerhaft zum Besten geben um damit einen diffusen Informantenstatus erlangen zu können. Abgesehen davon ist es eine absolute Respektlosigkeit gegenüber dem Verein, wenn man sich im Internet, ohne Fakten benennen zu können, zum Investigativjournalisten aufschwingt.?
-
Und? Jibt dit schon News in der Sache?
-
iiihhhhh bist du sensationsgeil, mir reicht es wenn die nach dem Rückspiel zurück ziehen
-
iiihhhhh bist du sensationsgeil, mir reicht es wenn die nach dem Rückspiel zurück ziehen
Irre ich mich, oder ist der Zeitpunkt eines möglichen Rückzuges nicht auch wichtig? Habe dawas in Erinnerung, dass die Hinrunde erhalten bleibt, wenn der Verein sie komplett durchspielt. Kann aber auch sein, dass mein aktuell großer Hunger mich haluzinieren läßt. -
Irre ich mich, oder ist der Zeitpunkt eines möglichen Rückzuges nicht auch wichtig? Habe dawas in Erinnerung, dass die Hinrunde erhalten bleibt, wenn der Verein sie komplett durchspielt. Kann aber auch sein, dass mein aktuell großer Hunger mich haluzinieren läßt.Für Nichtanullulierung aller bisherigen Spielwertungen von betroffener Mannschaften ist allein wichtig, dass höchstens noch 3 oder weniger Spieltage der 2.Halbserie im laufenden Spielkahres auszutragen sind!
Das ergibt sich aus §6 Nr.6
"6. Stehen die letzten drei oder weniger Spieltage der 2. Halbserie bevor, dürfen die bis dahin erzielten Spielwertungen nicht annulliert werden. Die noch ausstehenden Spiele werden mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Spielpartner als gewonnen gewertet.
...
Erfolgt die Insolvenzeröffnung bzw. die Ablehnung mangels Masse nach dem Ende der Meisterschaftsspiele eines Spieljahres und vor dem Beginn des neuen Spieljahres, bleiben die bestehenden Abschlusstabellen und Wertungen des alten Spieljahres erhalten."und §11 Nr 6 der NOFV-Spielordnung
"6. Scheidet eine Mannschaft aus der laufenden Meisterschaft aus, werden alle von ihr erzielten Spielwertungen annulliert. Stehen die letzten drei oder weniger Spieltage der 2. Halbserie bevor, dürfen die bis dahin erzielten Spielwertungen nicht annulliert werden. Die noch ausstehenden Spiele werden mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Spielpartner als gewonnen gewertet. Die ausscheidende Mannschaft gilt als Absteiger."Fazit: Ob nur die komplette Hinserie durch betreffende Mannschaft bespielt wurde oder nicht, ist für die Annulierung unwichtig.
Quelle: Link
-
Der BAK 07 ist ja nun schon Führungslos.Laut Informationen gibt es keinen Vorstand mehr.Da wird es auch nicht mehr lange dauern
bis die Insolvenz angemeldet wird.Also TeBe und BFC Dynamo streitet euch weiter um die Punkte.
-
Warum streiten ? Für den Fall einer Insolvenz des BAK gibt´s doch ganz klare Regelungen - alle Spiele (und deren Wertung) des BAK betreffend.
-
Der BAK 07 ist ja nun schon Führungslos.Laut Informationen gibt es keinen Vorstand mehr.
Einen Vorstand gibt es immer !! (bis zur Löschung aus dem VR)
Entweder die Betroffenen wissen's oder sie wissen's nicht - aber im VR stehn Namen - und hoffentlich keine (kartei-)leichen aus den 07-er-Jahren- der notar/die notarin ihres/eures vertrauens hilft weiter, aber kassiert auch - aber der ein oder andere Tausender ist doch gut investiert, wenn man Bentwisch und TeBe die Stirn bieten kann . -
Sollten die Vorstände zurück getreten sein (schriftlich) hat der Verein die Pflicht sie beim Amtsgericht auszutragen.
Und dann muss man schauen inwieweit der Verein handlungsfähig ist. Gündogdu Pleps ist Trainer und nirgends im Vereinsregister geführt. Er hat keine Befugnisse im Namen des Vereins zu unterzeichnen. Tut er es, sind die Schriftstücke ungültig und er macht sich strafbar. Aber es juckt ja keinen. Er kann auch keine MV einberufen, macht er das ist diese auch ungültig. Alles ein bisschen türkisch, sowie immer.Die Bundesknappschaft in Cottbus ist wohl hellhörig geworden. BAK unterhält 14 Vertragsamateure die nicht gemeldet sind. Demzufolge wurden für die Spieler keine Beiträge dort entrichtet. Ich denke in der Rückrunde sind sie weg
-
Hallo Desweil,
Vielleicht kannst du "ein bißchen türkisch erläutern".Aber dir fällt ja der Mut und Feige bist du ohne hin,sonst würdest du nicht anonym über Bak07 schimpfen.
Veinsrecht Sachverstand fällt dir anscheint auch!
Einmal im Jahr muss eine Jahreshauptversammlung statt finden,falls das die eingetragene Vorstände nicht veranlassen,kann Gündogdu sich mit Hilfe von Mitglieder eine außerordentliche Mitgliederversammlung vom Vorstand begehren lassen.Die Quote hängt vor der Satzung ab.
Falls die eingetragenen Vorstände nicht antworten,ist das Amtsgericht verpflichtet ,das begehren der Mitglieder zu entsprechen.Das Amtsgericht hat hier kein Ermessenspielraum!
Und das ist deutsches Vereinsrecht!
Grüsse
SVYesilyurt -
Hat denn der insolvente BAK 07 schon eine Mitgliederversammlung durchgeführt? Wenn ja , müsste diese ungültig sein ,da einige Mitglieder keine Einladung erhalten haben. Wie ich erfahren habe wird im Januar gegen den Verein ein Insolvenzantrag gestellt.
-
Bestimmt nicht und wenn mit 3 Leuten am Jugendleiter Imbiss bei ner Runde Bier.
Den Sommer sehen die nicht. Selbst wenn der Antrag abgelehnt werden sollte, muss der BFV und NOFV reagieren.
Ansonsten werden dort einige Leute gehen müssen. Wir sind ja nicht im Kindergarten.
Ich tippe auf Herrn Wusterhausen und weg damit!Aber Infos über BAK jetzt auch ganz offiziell auf bak07berlin.de
svyesilyurt
und? -
"Liebe Sportkamerade und -kameradinnen,
ich lade Sie hiermit zu der außergewöhnlichen Mitgliederversammlung des
BAK’07 Vereins - am Sonntag den 01.02.2009 um 17.00 Uhr im Heinrich Heine Haus, Rathenowerstr. 17, Moabit (Mitte) - ein."Kann mir jemand von euch erklären was eine außergewöhnliche Mitgliederversammlung ist?
-
Ich denke Du wirst gemeinsam mit den ebenfalls eigneladenen "Kameradinnen" erleben, warum der scheinbar seherisch veranlagte Wortakrobat, der diese Einladung formulierte, das "außergewöhnlich" zur Charakterisierung des Treffens wählte.