Alkoholverbot bei Babelsberg 03 ab kommenden Spieltag

• Also ich begrüße das Verbot, endlich zeigt der DFB Flagge gegen Hooligans und Chaoten !! Das wurde insbesondere in Babelsberg nötig. Jede Woche Krawalle, Plünderungen und Ausschreitungen, endlich ist nun Schluß Schluss damit !

Schön das dies morgen bei der ehemaligen Stasi Truppe aus Dresden auch so gut klappt.
    V.

• ... Ein Spiel ohne Bier,ich würde mich wahrscheinlich auch in den Niederungen der Fussball-Ligen begeben. :motz:

Abgesehen davon, das ich ebenso gegen Bierverbote, Rauchverbote usw. bin, frage ich mich ... wo denn die Genossen-Mielke-Nachfolger jetzt sind ... etwa noch nicht in den Niederungen ?( ;)

• Also ich begrüße das Verbot, endlich zeigt der DFB Flagge gegen Hooligans und Chaoten !! Das wurde insbesondere in Babelsberg nötig. Jede Woche Krawalle, Plünderungen und Ausschreitungen, endlich ist nun Schluß Schluss damit !

Schön das dies morgen bei der ehemaligen Stasi Truppe aus Dresden auch so gut klappt.
    V.

Da ist doch in der Entwicklung einiges schief gelaufen bei Volker der hier vieles durcheinander bringt.
    Dresden war der Verein der Volkspolizei und ohne das mitwirken des MfS wäre so mancher Spieler nicht in Magdeburg gelandet,frag nach bei Streich und Co!
    Ein Verbot zeigt immer nur die Ohnmacht der Verantwortlichen weil ihnen die Argumente ausgehen.
    Dr.Oetker darf nicht mehr seine Plürre in Potsdam-Ost ausschenken,wie schade!!!

• Da ist doch in der Entwicklung einiges schief gelaufen bei Volker der hier vieles durcheinander bringt.
    Dresden war der Verein der Volkspolizei und ohne das mitwirken des MfS wäre so mancher Spieler nicht in Magdeburg gelandet,frag nach bei Streich und Co!

Liebe(r) Blondie, ich glaube in Deiner Entwicklung ist einiges schiefgelaufen. Du solltest Dich mal belesen, bevor Du Unsinn schreibst: Unter dem Namen "Dynamo" liefen die sportlichen Abteilungen des Innenministeriums, also die Vereine von Polizei und MfS, auf. Vorsitzender der gesamten Sportvereinigung Dynamo war Stasi-Chef Erich Mielke, der somit gleichzeitig über die Erzrivalen Dynamo Dresden und BFC Dynamo herrschte.
    Aber dieser Thread beinhaltet ja ein anderes Thema, deshalb ist hier für mich Schluß.
    V.

na du bist mir ja ein Held ... ähm Vollidiot ... meinte ich natürlich ...
    warst du jemals in bbg bei Spielen ???

Erstens: die "Krawalle" und "Ausschreitungen" , wenn es denn zu solchen bedauerlichen Vorfällen kam , gingen sie nicht von Babelsbergern aus ... soviel dazu ... mir fallen da spontan einige Vereine / vielmehr deren so genannte "Fans" ein , aber einzelne Vorfälle aufzuzählen wäre müßig ...

Zweitens: die letzten "Plünderungen" in unserem schönen Stadtteil gingen meines wissens (97/98 ) , man höre und staune von Magdeburger "Fans" aus , weil diese wohl zu geizig waren fürs Bier zu bezahlen... oder so ähnlich ...

und in wie weit ein Alkoholverbot im Stadion sinnvoll ist wird sich wohl demnächst zeigen ...

btw ... Schluss machen sollte man mit ganz anderen (Vereinen , "Fans" , Hools etc pp) gewiss aber nicht mit dem gepflegten Bierchen beim kick ... wo leben wir denn ?!?

• In der 3. und 4. Liga gilt ab nächste Saison ohnehin ein Alkoholverbot. Allerdings sind Ausnahmen zugelassen, wenn sich der Verein mit den örtlichen Sicherheitsorganen einigt.

Woraus ziehst du diese Erkenntnis? Ich kenne bisher keine solche Aussage des DFB. Wobei es durchaus im Reich der Möglichkeit liegt, da auch die neue NRW-Liga (=5. Liga) ein solches Verbot erhalten soll. (Siehe dazu hier.)

Und zur Frage des Biers: Bei Altona wird Flensburger vom Fass und gelegentlich Holstein aus der Flasche ausgeschenkt.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• beim berliner bier gibt es nur eine marke die schmeckt .. das andere kannste vergessen .. weiss aber nimmer wie die marke heisst .. die hat so grün mit nem bissel goldenes ettikett (glaub ich) und ist ein billigbier

• beim berliner bier gibt es nur eine marke die schmeckt .. das andere kannste vergessen .. weiss aber nimmer wie die marke heisst .. die hat so grün mit nem bissel goldenes ettikett (glaub ich) und ist ein billigbier

Sternburger Pilsner ... 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---