AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• ... manchmal muß man aus der Kiste nochmal aufstehen ...

Was waren das doch noch schöne Zeiten, als man mit den Sternen und anderen Schmankerln (sogar mit der JETON-Affäre) reale Kulissen schieben konnte.

Mittlerweile inszeniert sich der etwas andere Verein öffentlich voller Peinlichkeit und verleugnet jeden Anspruch, wenigstens ansatzweise mit struktureller Professionalität in Verbindung gebracht zu werden.

Die Fragwürdigkeit der Trainingsbesuch-Inszenierung samt integrierter Aufräumarbeiten erschließt sich unter Garantie auch dem unbedarftesten Beobachter.

Und nun wieder husch-husch in die Kiste ...

• @ Maja

sich über die Art und Weise beschweren, wie Informationen in das Forum gelangen, journalistische ansprüche propagieren und dann einfach aus den Beiträgen von Leuten im Forum zitieren. Ist das Recherche ? Oder bedient sich frau hier einfacher und billiger Mittel für ihre Argumentation ? Ich sehe hier Widersprüche liebe Maja ! Und diese machen dich nun mal leider auch nicht glaubwürdiger, als andere leute, die du "hinterfragst".

@ Bain

An welchen Stellen soll er denn noch vermitteln ? Ich denke mal kurz einige Monate zurück, da haben MK und andere versucht ihn zu demontieren. Aber, dass weißt du selber. War ja nachzulesen. Ich würde für diese Leute auch nicht mehr tätig werden. Ansonsten war es von der Holzpuppe eine Meinungsäußerung, die sich nicht darauf beruft über Informationen diesbezüglich zu verfügen.

Recherchiert mal schön. Vielleicht könnt ihr dann zusammen für etwas Ausgleich sorgen.

PS : Ich wünschte mir mehr Leute wie Rainer im Umfeld des BFC, der mehr als nur ein Mal Rückrad und Engagement bewiesen hat !

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Bevor hier gleich wieder das Licht ausgeht, sollte man bereits ein neues anzünden... :whistling:

Och nö, noch nicht, muss doch erst noch den Zettel mit der Strichliste für geschlossene BFC Frede in der Saison 2007/2008 raussuchen. :happy:

Aber mal im ernst, eure Spieler Fluktuation bietet tatsächlich Stoff für jede nur erdenkliche Spekulation. Von Chaostruppe bis Rette sich wer kann, könnte alles in den Spekulationen vertreten sein.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Diese Entscheidungen und ihre Art und Weise brechen dem Verein das sportliche Genick, wahrscheinlich nicht nur das. Wer soll glauben, dass das Zufall ist? Solche Entwicklungen muss man doch bemerken, einschließlich Trainer. Wollte man wirklich aufsteigen? BFC=Berliner Fanklub Dynamo, einzigartig in Deutschland, fürwahr!

• Diese Entscheidungen und ihre Art und Weise brechen dem Verein das sportliche Genick, wahrscheinlich nicht nur das. Wer soll glauben, dass das Zufall ist? Solche Entwicklungen muss man doch bemerken, einschließlich Trainer. Wollte man wirklich aufsteigen? BFC=Berliner Fanklub Dynamo, einzigartig in Deutschland, fürwahr!

Zustimmung!

ich frage mich gerad, warum kritiker bzw leute die ganz deutlich hinterfragt haben, immer so "abgeknallt" wurden...

war das alles absicht? aber dann hat das folgen... :stumm:

es kann doch nicht angehen, dass man jetzt erst "erkennt" was gelaufen sein soll... das ist doch idiotie...

erwachsene menschen sehen doch, was das gerad wird!!!...sagt mal, wollt ihr uns "fragenden" und "sehenden" verar...en?? :stumm:

• Auf der einen Seite erwähnt man hier die Unterstellungen gegenüber den Spielern und auf der anderen Seite unterstellt man selbst. Das passt dann doch nicht.
    Der BFC wird die Lizenz beantragen, weil man an den Aufstieg glaubt. Das wurde in Torgelow von Verantwortlichen nach dem Spiel noch einmal gesagt.
    Zur Zeit ist täglich der Wirtschaftsprüfer beim Verein, der diese Unterlagen prüft. Lausbub, ich hoffe, dass ich dich beruhigen konnte.

• Der Abgabetermin der Lizenz ist doch am 17. März, oder??? Also nicht mehr lange hin.

Weiß einer, wie lange es dauert bis sich der DFB entscheidet, ob er die Lizenz vergibt oder nicht?

Zum Spiel gegen T´spor:

Denkt an den BVG-Streik!!! Entsprechend langen Fußmarsch einplanen.

Ich hoffe, dass trotzdem viele Zuschauer kommen. Und ruhig auch welche aus dem fernen Kreuzberg.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• @hsh...

1. bin ich nicht aufgeregt...
    2. ist meine grundgeschwindigkeit immer "hoch"/ höher als bei vielen anderen... :D
    3. kann nicht mal meine frau mich beruhigen... ;)
    4. ist mir das visier jetzt zu fragwürdig, was sich jetzt hier offenbart...
    5. bin ich nicht blind... :thumbup:
    6. habe ich vor nicht`s und niemandem angst gehabt und das wird auch nicht passieren...auch nach den damaligen anrufen nicht... er kam leider nicht zum "date"... :freude:

ich will einfach nur wissen was in MEINEM herzensverein passiert... und selbst du...(kenne dich nicht)... wirst mir das nicht "verbieten"...

zzt habe ich einfach nur ANGST UM MEINEN VEREIN, wenn ich sehe was für typen da eventuell mehr einfluss haben könnten, als ich jemals DACHTE:::denn die sind dann unser... :stumm:

und zum glück darf man HIER seine ehrliche MEINUNG schreiben...ohne von 23 jährigen gelöscht zu werden... die eigentlich gemäß herrn nuhr mal die... :stumm:

respekt und danke an den admin... :knuddel:

• Wo hast du deine 180000 Mitarbeiter her?Es waren weit mehr als 600000 Anscheisser und das bei einem 17 Millionen Volk,einfach wiederlich!

Nun zum sporlichen:Am Sonntag werden drei Punkte geholt!Auf Dynamo,auf,auf!!!

• Geht das schon wieder los!? :rolleyes:

Mal an alle die sich hier herumtreiben. ICH möchte mich hier über MEINEN CLUB unterhalten, diskutieren, notfalls auch STREITEN.
    Von mir aus auch mit heißen Herzen und hochrotem Kopf. Über sportliches und wirtschaftliches.
    Aber EINES geht nicht! PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN!
    Wenn ihr Euch austoben wollt, dann benutzt die PN!

Tante Edit
    Und ganz schlimm sind die Typen, die dann einen bekannten Nick abwandeln!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde