Dann schreib doch ne Anfrage an den Vorstand oder mache morgen ein Exklusivinterview in der GS.....

AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Fakt: Ein Fan verkündet Vertragsauflösungen...
Gibt es eine Fotoseite im Netz? Hatte gerade den 200 000sten Besucher. Ich zahle Beitrag und spende auch mal was? Aber das muss ich nicht, um kritisieren zu dürfen!Aber ich habe gefragt: Wenn mit einem Spieler, der Spiel für Spiel eingesetzt war, der Vertrag gelöst wird, ist das schon merkwürdig. Besonders da man ihm absichtliches Handspiel unterstellt hat. Dann noch die Meinung des Trainers posten: "Momentan nicht Leistungsträger" - okay, kann ich nicht beurteilenm, aber wird in solchen Fällen der Vertrag aufgelöst? Und warum wurde der Nicht-Leistunsgträger Spiel für Spiel eingesetzt? Warum wird geschrieben: "Das war zu erwarten..."?
...
Eine Erklärung wäre mir lieber als prollige Anmache...
prollige Anmache naja .... Warum fragst du hier und nicht beim Verein oder dort wo das geschrieben wurde ...???na der Bain antwortet dir bestimmt gleich und wird uns aufklären.......
-
Ich glaub,die sollten sich bei dir entschuldigen.
So geht das aber nicht! -
Ne so gehts aber wirklich nich, sind doch Vereinsinterne Meldungen.Haben wa jetzt nen neuen Pressesprecher?Hat Maja schon recht.
-
Gibt es eine Fotoseite im Netz? Hatte gerade den 200 000sten Besucher. Ich zahle Beitrag und spende auch mal was? Aber das muss ich nicht, um kritisieren zu dürfen!Aber ich habe gefragt: Wenn mit einem Spieler, der Spiel für Spiel eingesetzt war, der Vertrag gelöst wird, ist das schon merkwürdig. Besonders da man ihm absichtliches Handspiel unterstellt hat. Dann noch die Meinung des Trainers posten: "Momentan nicht Leistungsträger" - okay, kann ich nicht beurteilen, aber wird in solchen Fällen der Vertrag aufgelöst? Und warum wurde der Nicht-Leistunsgträger Spiel für Spiel eingesetzt? Warum wird geschrieben: "Das war zu erwarten..."?
...
Eine Erklärung wäre mir lieber als prollige Anmache...liebe maja! nur weil du beiträge bezahlst, wie übrigens alle bfc-mitglieder, hast du keine sonderrechte, was infos angeht. jeder der dich kennt, weiß das du das immer wieder gerne forderst. aber dein jetziges standing beim bfc hast du zu sehr großen teil, selbst verschuldet. ich bin mir sicher, das es morgen früh eine offizielle mitteilung des bfc geben wird. wenn fans, die sich die zeit genommen haben, heute zum training zu gehen, um die mannschaft zu beobachten, infos direkt vom trainer oder anderen offizellen erhalten haben, ist doch dagegen wohl nichts einzuwenden. wenn diese infos nicht geheim sind, weil sie morgen sicherlich veröffentlicht werden, spricht auch nichts dagegen, wenn sie im fan-forum des bfc gepostet werden. also wo ist dein problem? wie du selbst geschrieben hat, kannst du einige dinge aus der ferne einfach nicht mehr wirklich beurteilen. da fehlt dir einfach die nähe zur mannschaft und zu den fans.
-
Also wirklich,was nehmen wir uns hier raus...Maja erfährt immer erst alles als letztes...Oh man,kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
Heute wurden eben diese Personalien bekannt gegeben,ob dies ein Schritt in die richtige Richtung ist wird man sehen!Zumindest wurde ein Zeichen gesetzt-zurecht!
So nun gilt die volle Aufmerksamkeit wieder dem Sportlichen-Sieg gegen Türkiyem,alles andere möchte ich mir gar nicht vorstellen.... -
Steini... um mal noch einen oben drauf zu hauen...
" die birtler- behörde in sachsen stellte fest, dass es ca. 15000 mehr menschen gab, die spitzel bei der stasi waren..."
und das nach 18 jahren... und der bnd hat? und der verfassungsschutz hat? jeder staat hat normalerweise ca....
aha und wer hat den lichtensteiner spitzel gekauft? die ossis? nö... ich will keine mauer aber ich will auch gar keinen überwachungs.....
das musste jetzt mal raus...
Mit 15000 Spitzeln sind mit Sicherheit nur die Zuträger des MFS in Sachsen gemeint,oder?"DDR"weit waren es sicherlich mehr gewesen,was einem immer noch den Kopf schütteln lässt.
-
... nee, war ne gesamtzahl (ca.180000) plus die jetzt weiteren 15000...
zum sportlichen:
ist schon ein hammer, aber der trainer hat unser vollstes vertrauen, er wird schon wissen(hoffentlich) was er da macht...
ich kann mir aber sehr schlecht vorstellen, dass es nur sportliche gründe gab, für diese doch "einschneidende maßnahme". nun gut warten wir mal die offizielle erklärung ab.geht das am sonntag gut, hat er alles richtig gemacht, gehts schief ist er nach meiner auffassung auch nicht mehr sicher... denn letztlich zählt für uns nur der sportliche erfolg und dafür ist ER einer der hauptverantwortlichen.
so ist nun mal der lauf der dinge...
oder werden dann die nächsten spieler gehen müssen? ...
-
Gibt es eine Fotoseite im Netz? Hatte gerade den 200 000sten Besucher. Ich zahle Beitrag und spende auch mal was? Aber das muss ich nicht, um kritisieren zu dürfen!Aber ich habe gefragt: Wenn mit einem Spieler, der Spiel für Spiel eingesetzt war, der Vertrag gelöst wird, ist das schon merkwürdig. Besonders da man ihm absichtliches Handspiel unterstellt hat. Dann noch die Meinung des Trainers posten: "Momentan nicht Leistungsträger" - okay, kann ich nicht beurteilenm, aber wird in solchen Fällen der Vertrag aufgelöst? Und warum wurde der Nicht-Leistunsgträger Spiel für Spiel eingesetzt? Warum wird geschrieben: "Das war zu erwarten..."?
...
Eine Erklärung wäre mir lieber als prollige Anmache...Wer jemals öffentliche Trainingseinheiten bei den Bayern oder sonst wo beobachtet hat und anschließend in das jeweilige Fanforum reinschaut, der wird ähnliche Informationen, Spekulationen usw. dort lesen.
Dein Eintrag hier ist für mich leider wieder nur reine Stimmungsmache...
-
Ne BFC4ever, das ist keine Stimmungsmache sondern traurige Realität
Wie diese Suspendierung der beiden Spieler an die Öffentlichkeit gelangte, ist doch Aussagekräftig
genug über die " klaren " Strukturen beim "Etwas anderen Verein". Ja, ja die Fans beim BFC haben
das Recht alles als erstes zu erfahren.....Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel
"Proffesionalität".
Wer beim BFC die Mobbing- Macht hat, war ja eindeutig herauszulesen.
Egal was die wirklichen Gründe für diese Suspendierung waren , das wie der Veröffentlichung sagt
alles über den inneren Zustand sowie über die Außendarstellung dieses Vereines aus
Und so etwas will in den Profibereich........Bain
-
-
Manchmal hilft es einfach mal die Vereinsbrille abzusetzen.......und richtig zu lesen
Gruß Bain
-
Manchmal hilft es einfach mal die Vereinsbrille abzusetzen.......und richtig zu lesen
Gruß Bain
Genau deshalb solltest Du meine Zeilen nochmals genau lesen!
Die Info der Suspendierung gelangte in ein FANFORUM. Wenn das für Dich die ÖFFENTLICHKEIT darstellt...
-
Ne BFC4ever, das ist keine Stimmungsmache sondern traurige Realität
Wie diese Suspendierung der beiden Spieler an die Öffentlichkeit gelangte, ist doch Aussagekräftig
genug über die " klaren " Strukturen beim "Etwas anderen Verein". Ja, ja die Fans beim BFC haben
das Recht alles als erstes zu erfahren.....Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel
"Proffesionalität".
Wer beim BFC die Mobbing- Macht hat, war ja eindeutig herauszulesen.
Egal was die wirklichen Gründe für diese Suspendierung waren , das wie der Veröffentlichung sagt
alles über den inneren Zustand sowie über die Außendarstellung dieses Vereines aus
Und so etwas will in den Profibereich........Bain
Wäre ein Pressevertreter anwesend gewesen und hätte es veröffentlicht, dann wäre es hervorragende Öffentlichkeitsarbeit gewesen ? Fakt ist doch, dass in einem Gespärch mit dem Trainer auch Fragen zur Zukunft und zu den einzelnen Spielern gestellt werden. Erfolgt dann eine Aussage und wird im Forum ( welches ja angeblich niemand liest ) wiedergegeben, dann kann ja wohl keine Rede von Öffentlichkeitsarbeit sein. Welche Rückschlüsse du auf die inneren Strukturen schließt, dass ist für mich wilde Spekulation und nicht den Strukturen förderlich.
-
Ein öffentliches Forum ist immer eine Öffentlichkeit.
Erst recht eines, in dem alle interessierten Sportjournalisten ebenso mitlesen wie einige Fans gegnerischer Mannschaften.
Nun schauen wir mal, ob sich die Leistungen der Mannschaft verbessern, nachdem die beschuldigten Spieler - Zitat: "Cliquenwirtschaft,Mobbing,Egoismus,Sportliches Versagen" nicht mehr spielen dürfen.Übrigens, auch beim BFC Dynamo spielen Spieler für GELD und nicht fürs Emblem. Und keinem ist es zu verdenken, wenn er sich sportlich ode finanziell irgendwo anders besser entwickeln kann. Deshalb kann ein Spieler den Jugendverein oder "Heimatverein" trotzdem mögen - aber er muss nicht.
Wie war das gleich mit Kukulies?Vielleicht erkennt man ja auch irgendwann beim BFC Dynamo wie wichtig ein guter Pressesprecher ist und lernt endlich dazu.
Mirko-City - seit wann zahlen denn alle Mitglieder des BFC Dynamo Beitrag? Frag mal nach... Und wo Kritik üben an Mitgliedschaften gebunden ist und ein "Sonderrecht" darstellt - das wüsste ich auch gern.
-
Ein öffentliches Forum ist immer eine Öffentlichkeit.
Erst recht eines, in dem alle interessierten Sportjournalisten ebenso mitlesen wie einige Fans gegnerischer Mannschaften.
Leider schreiben dann die Sportjournalisten auch nur das was sie im Forum aufschnappen, ohne sich einmal offiziell beim Verein zu erkundigen.
Nun schauen wir mal, ob sich die Leistungen der Mannschaft verbessern, nachdem die beschuldigten Spieler - Zitat: "Cliquenwirtschaft,Mobbing,Egoismus,Sportliches Versagen" nicht mehr spielen dürfen.
Warum sollte sie sich nicht verbessern?
Übrigens, auch beim BFC Dynamo spielen Spieler für GELD und nicht fürs Emblem. Und keinem ist es zu verdenken, wenn er sich sportlich ode finanziell irgendwo anders besser entwickeln kann. Deshalb kann ein Spieler den Jugendverein oder "Heimatverein" trotzdem mögen - aber er muss nicht.
Wie war das gleich mit Kukulies?
Wird immer Fans geben, die sich über Ex-Spieler negativ äußern. Macht aber auch nicht jeder Fan. Also nicht verallgemeinern!
Vielleicht erkennt man ja auch irgendwann beim BFC Dynamo wie wichtig ein guter Pressesprecher ist und lernt endlich dazu.
Kennst Du einen guten, bezahlbaren Pressesprecher?
Mirko-City - seit wann zahlen denn alle Mitglieder des BFC Dynamo Beitrag? Frag mal nach... Und wo Kritik üben an Mitgliedschaften gebunden ist und ein "Sonderrecht" darstellt - das wüsste ich auch gern.
Das wüsste ich allerdings auch gerne! Besonders der zweite Teil würde mich interessieren.Habe mal in blau geschrieben.
-
Wie kommst Du darauf, dass die Sportjournalisten nicht beim Verein nachfragen. Ich kenne niemanden, der das nicht täte - allerdings kenne ich auch nichtantwortende Offizielle (das ist ihr gutes Recht!).
Und dass die Pressearbeit des BFC Dynamo im Argen liegt, bezweifelt vermutlich niemand.
Ich kenne gute Pressesprecher. Ich kenne sogar gute, bezahlbare Pressesprecher. Kommt ja auch darauf an, was man unter "bezahlbar" versteht. Ich habe so meine persönlichen Erfahrungen gesammelt. Wer erwartet, dass ein Pressesprecher für ein belegtes Brötchen dankbar ist, weiß nicht, was gute Leute kosten. Wenn man jemand findet, der es für beinahe nichts oder nichts tut, dann müsste man ihn wenigstens achten. Aber auch das kann man beim BFC derzeit eben nicht erwarten - und deshalb sehe ich da schwarz. So viel Liebe zum Verein wird man wohl kaum finden.
Ich glaube nicht, dass die beiden Spieler nicht fehlen werden. Sie sind ein Verlust, der schwer zu ersetzen ist, vor allem, weil man ja nicht ausschließen kann, dass sich andere Spieler verletzen udn dann nicht einfach Ersatz da ist. Selbst zwei Leistungsträger, die momentan nicht sehr gut spielen (ich gebe nur Gehörtes wieder) - sind unter Umständen unverzichtbar.
Auch andere in der Mannschaft werden die Beschuldigung lesen: Die Beschuldigung absichtlich ein Spiel gegen den Baum gefahren zu haben.
Solche Beschuldigungen drohen jedem aus dem Team. Das haben Spieler im Kopf.
Auch solche Dinge wie: Die Zeit der Ausreden ist vorbei - wir reißen usn den A... auf und ihr...
Liebe Leute, es ist die normalste Sache der Welt, dass der Verein und sein Umfeld die bestmöglichen Bedingungen für die Mannschaft schaffen - trotzdem "versagen" Mannschaften und Trainer... Andere waren besser oder teurer oder...
Geld schießt keine Tore - aber kein Geld auch nicht...Wenn Fans ehemalige Spieler schlecht machen, dann ist das etwas anderes, als wenn Schimpfworte aus dem Vip-Bereich gerufen werden. Auch wenn im Vip-Bereich Fans sind...
Und wenn hier ständig "Verschwörungstheorien" ausgepackt werden - Mario der böse Zauberer in dessen Diensten BFC-Spieler versagen - dann darf man schon auf die Idee kommen, dass sich das Fans nicht aus den Fingern saugen, sondern über Informationen verfügen, die ihnen jemand gegeben hat - auch wenn es falsche Infos sein können.Oder wie interpretiert ihr folgende Aussage:
Ich bin nicht dämlich und spreche auch alles offen aus liebe Tesse. Man kann hier ganz locker von Absicht reden. Das einer oder beide Burschen dafür einen Vertrag kriegen bei Tebe für die kommende Saison ist klar.Ehrensache von Mario, für vorbildliche Dienste !!!! Das aber noch andere Sachen gelaufen sind, kann man ihnen nie nachweisen und wenn es so wäre würde auf uns ein Handfester Skandal zukommen den sich keiner Vorstellen kann.
Aber gerade Bruder Ete ist ein abgewichster Hund und ich lasse mich auch nicht von allen Unschultsbekundungen der Welt zu einer anderen Meinung über ihn umstimmen !!!
Das war alles Absicht in meinen Augen und ich begrüße das diese Baz.... aus dem Team ist !!@ Weinkauf
Dein Plan ist nicht aufgegangen mit deinen beiden Kumpels Mario!!! Wir sehen uns am 29. wenn du dich traust!
Wenn ich Moderator eine Forums wär, hätte ich den Beitrag sofort gelöscht. Wenn er stehenbleibt ist das Absicht. Und in Ordnung ist das nicht.
-
Wenn während der laufenden Saison und vor allem in dieser für den Verein so wichtigen
Phase zwei der Leistungstragenden Spieler überrraschend beurlaubt werden, so ist es Aufgabe
derentsprechenden Vereinsverantwortlichen diese auch der Öffentlichkeit in einer ordentlichen
Pressemitteilung mitzuteilen. Bis dahin hat Ruhe zu herrschen, eigentlich normal oder?
Blos hier stellt sich die Frage, wer entscheidet beim BFC und wer darf diese Entscheidungen nach
außen tragen? Der Wirtschaftsrat und sein Sprachrohr? Das " Präsidium"? Der allseits
bekannte JUV? Die Fans Goronix und Buratino, welche von der Suspendierung aus sicherer Quelle
gehört hatten? Wer ist denn für die Pressearbeit nun wirklich verantwortlcih?
Der, der oder der oder vielleicht der?
Ein Fanforum was für die Öffentlichkeit zugängig ist, zählt für mich auch zur Öffentlichkeit.Magic-Olaf, hier geht es nicht um bezahlbaren Pressesprecher, sondern um klare Strukturen
mit Kompetenzen. Beim BFC, so mein Eindruck, gibt es die so nicht.Bain
-
Maja, früher hatte der bekannte Moderator bzw. Besitzer dieser Page noch so etwas wie Rückrad,
wirkte Ausgleichend und Vermittelnd.....
Heute ist er in meinen Augen nur noch ein Schatten seiner selbst oder war er es schon immer
und wir wollten es nicht sehen?
Da sich die "Vereinsverantwortlichen" auch zuerst dieser priv. Page bedienen statt der eigentl. offiziellen,
prägen diese das Öffentlich wargenommende Bild des Vereines somit auch wesentlich mit!Gruß Bain
-
Maja was macht dein Kätzchen oder Kater(weiß es nicht mehr so genau),ich müßte in der Akte nochmal nachschauen?
Gehts den Ratten gut,
würde mich über eine liebe Antwort freuen.Dein alter Weggefährte IM Stone Island
P.s.Hast du auch noch alle Akten im Schrank?