AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Da unterschrieb der BFC-Fanbeirat die Aktion " Wir sind Pankow" was ich schon beachtlich fand,
    und nun reduziert sich diese Unterschrift plötzlich auf eine Person mit dem Hinweis Mitglied im Fanbeirat zu sein.
    Alle Achtung diese Reduzierung.Wer hat denn da plötzlich kalte Füße bekommen? Oder war das alles nur ein
    Versehen?

Zum Sportlichen: Eric Palmer ,laß Dich nicht von den sogenannten" Fans " abschlachten und gib auf dem Platz sowie
    in der Zukunft die richtige Antwort :!: ;)

Bain

• Das Thema "Fanbeirat" ist bereits seit Wochen durch... :thumbdown: Stimmungsmache...

• Nein, der Janusz unterschrieb da nicht im Namen des Fanbeirates, sondern als Mitglied! Kleiner, aber feiner Unterschied.
    Da es im Fanbeirat halt auch unterschiedliche Sichtweisen gibt, sollte man das akzeptieren.
    Mehr dazu gerne per PN.

Zur Spielerdemontage: Selbstverständlich gehört es sich nicht, das Fans Spieler öffentlich demontieren.
    Auch wenn verständlicherweise Emotionen nach den ersten beiden Spielen hochkochen.
    Es ist Sache des Vereines, hier Dinge nachzufragen und das, so bin ich mir sicher wird passieren.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• @Palmer

Wenn zum Beispiel bei Bertha der Friedrich "Grütze"gespielt hat und die Fans ihn öffentlich madig und die Hofberichterstatter das selbige tun,ist das doch völlig ligitim,den Spieler Palmer zu seiner Leistung zu kritisieren.Da muss er durch!Seid wann werden Spieler in Watte verpackt?

Der Herr Palmer wird sich bestimmt im nächsten Spiel zerreissen!

• Seid wann werden Spieler in Watte verpackt?

Seit die (Gift-)Spritze einen Trieb des zart keimenden Pflänzleins Aufstieg zu vergiften trachtet.

Hoffentlich nicht, denn ich möchte ihn in noch recht vielen Spielen agieren sehen - und das nicht beim Versehrtensport.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @Palmer

Wenn zum Beispiel bei Bertha der Friedrich "Grütze"gespielt hat und die Fans ihn öffentlich madig und die Hofberichterstatter das selbige tun,ist das doch völlig ligitim,den Spieler Palmer zu seiner Leistung zu kritisieren.Da muss er durch!Seid wann werden Spieler in Watte verpackt?

Nein es ist eben nicht legitim.Verlieren und Gewinnen geht eben nur gemeinsam, oder irre ich da etwa?
    Hier ging es darum das dem Spieler Palmer pure Absicht bei seinem Handspiel unterstellt wurde und das
    soll dann legitim sein? Das ist etwas anderes als die Manschaft wirklich und berechtigt zu kritisieren.

Bain

Zuschauer am Sonntag: 1000 wenn dann richtig gezählt wird und die Sonne scheint ;)

• naja dit mit dem Brackwasser, welches Lightbier darstellen sollte, haben wir ja den Grünen zu verdanken, die 2 Tage vor dem Spiel, ein Sicherheitsrisiko festgestellt haben..., daraufhin mußte wenigstens schnell ne Alternative zu der anderen "Normalbierplörre" die wir schon gewohnt sind her, und scheinbar hatte die Brauerei nix anderes in ihren Spülabfällen... dafür waren ja dann die Bierstände leer und der Glühwein in Kleinstbechern lief in die durstigen, frustierten Kehlen!

ps. Puni so schlecht, wie im letzten Spiel, wird es uns am kommenden Sonntag nicht gehen! 8)

• Zur Sache Minibekleidung.

Da die Minis des BFC Dynamo nicht am Spielbetrieb teilnehmen, bedarf es auch keiner Spielkleidung vom Verein, im Gegensatz zu Bällen, Laibchen und anderen Materialien. Die sehr erfolgreiche Sammelaktion für die BFC Minikleidung kam spontan von einem Vater der Kinder, da diese am Sonntag gegen Hertha BSC II auflaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist kurz und knapp der Sachverhalt.

wrw Jugendleitung www.bfc-jugend.de

• Daran scheinen einige User hier zu leiden!

Wie war das mit unbezahlten Rechnungen, ausstehenden Spielergehältern, fehlenden Jahresabschlüssen (weil die Rechnungen nicht bezahlt waren), Altverbindlichkeiten bei Ämtern- und Kassen, dem absehbaren Kollaps mit dreifach höheren Verbindlichkeiten als vorgetragen und so weiter.............und die Jünger dieses Präsidenten machen hier und jetzt einen Affen, weil unsere Minis durch eine Fanaktion den "zweiten" Trikotsatz bekommen? Wie tief muß man sinken, um eine solche Aktion mit dem Versagen eines Vereins bzw. dessen Führung in Zusammenhang zu bringen, wenn man die zuvor genannte Vergangenheit mitgetragen hat und heute noch trägt!

Jeder aus unserer Jugendabteilung kann zu Peter Meyer oder mir kommen und wird Unterstützung für seine Probleme bekommen! Selbst auf dem Dynatorenkonto liegt genug Geld, um die Komplettausrüstung für ein Team zu finanzieren, allein für kleinere Aktionen wie FanClub-Gründungen, Aufkleber, Stadionheft, Forum, Unterstützung von sozialschwachen BFC-Fans und, und, und geben wir zusätzlich privat zu unseren enormen Sponsorenbeträgen monatlich Summen im vierstelligen Bereich aus!

Es gab keine Anfrage und so auch keine Beurteilung zu dieser Situation von den Verantwortlichen.

Wer sich mit solchen Diskussionen versucht zu profilieren, der muß aber schon ganz schön............

• Wer diese Diskussion so missversteht, wenn er alle beiträge und nachfragen durchliest, muss aber schon ganz schön ...

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• nur mal so als anmerkung eines neutralen aber interessiert mitlesenden users

der bfc ist hier durch mitglieder vertreten, welche die momentane
    situation (und damit meine ich nicht unbedingt die sportliche)
    unterschiedlich bewerten

kritik ist wichtig und sollte nicht durch personenbezogene argumente entkräftet werden

der user "jugendleitung bfc dynamo" hat gezeigt, wie
    verantwortungsbewusst mit kritik umgegangen werden kann und den verein
    sofort in ein besseres licht gestellt

leider hat der user "heili", der allen anschein nach auch zu der
    derzeitigen "vereinsführung" gehört, dieses positive vereinsimage
    gleich wieder zerstört

geht mich nichts an, was ihr in eurem bfc-forum schreibt, in einem
    öffentlichen sollten vereinsvertreter aber auch als solchige auftreten

ansonsten nicht wundern über vorbehalte aussenstehender

weiterhin viel erfolg

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• @ warlock

Bin "leider" ein Insider, also, kenne als Mitglied, ein wenig die Materie, schraube mal bitte zurück bis vor der letzten MV, der BFC war kurz davor voll vor die Mauer gefahren zu werden, Leute wie Heili und Meier (ja ist schon klar, daß sowas in der Politik und Presse nicht honoriert wird.... ..l.. ) haben die Ärmel hochgemacht und die Scheiße aus dem Dreck anderer gezogen, weil sie auch Fans sind und immer waren, nur was hier abläuft, is painlich.

Is mir eigentlich och langsam egal was hier wer drüber schreibt...

Es gibt den ersten Hauptsatz der Thermodynamik: Einmal BFC-er, immer BFC-er! :thumbup:

• Ach ja wollte auch mal anmerken, das es wieder nicht zum von Euch heißersehnten Derby kommt, voriges Jahr jubelierte man schon und wurde von den so ungeliebten "Vorstädtern" weggeschossen, nur waren das nicht die richtigen Vorstädter :D .

Dieses Jahr konnte man auch nichts reissen , aber kleiner Ratschlag von mir gegen diese unglaubliche "Verwässerung" des anders angedachten freds , eröffnet doch wieder einen neuen thread:Der BF* aber bitte, bitte wirklich nur Sportliches!!!! :D , :D , :D

Oder gibts nichts mehr zu berichten??????? :lach:

E.U.Wassermann

• Heili, mal kurz zur sportlichen Situation... :happy:
    Mal im Ernst, kalter Kaffee wird immer wieder gerne aufgewärmt. Bei meinem Statement wurde lediglich der Rahmen aufgezeigt und auch gesagt, dass die Situation Jahr für Jahr neu bewertet werden muss. Was ist passiert ---- User x und User y "droschen " sofort los, ohne den Inhalt des Textes verstanden zu haben! Soll vorkommen!
    Dass es nun der "ZWEITE" Satz wird, war nicht klar oder?
    Naja zu den anderen Themen habe ich mich genug geäussert. Vom Versagen des Vereins war bei mir nicht die Rede, wenn ja, zeige es mir auf.

Verwendungszweck

Und weil spontan immer alles so gut klappt, wurde auch sofort ein Verwendungszweck gefunden - unsere BFC Minimannschaft!!!

Die BFC Minis, auch G-Jugend genannt, hatten noch nie so richtig eine BFC Ausrüstung erhalten.

Aussage R.L.

hier nachzulesen

Ich denke, damit ist alles gesagt!