So, hier ein neuer Anlauf.
AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Die Anzahl der Frederöffnungen,da macht uns keiner etwas vor!Eigentlich eine peinliche Sache...
-
Ich wette, dass auch dieser irgendwann ausartet - auch wenn ich ja noch Hoffnung habe!?
Aber mal zum Thema:
Das Spiel beim Lichterfelder FC stellt sicher einen Gradmesser dar. Wenn zwar auch nur ein etwas kleinerer, aber dennoch wichtiger. Der , allein schon Team-moralische Gradmesser wird sicher das Viertelfinale gegen die Treasure AG sein. Wenn dieses Spiel gewonnen wird, dann kann man auch gestärkt gegen BSE II antreten (auch wenn nur ein paar Tage zwischen den Spielen liegen) und auch gegen die gewinnen. Und wenn dort gewonnen werden sollte, dann....
Angenommen aber das Spiel gegen den Mommsefriedhof geht verloren, dann sollte sich die Mannschaft aber teuer verkauft haben müssen. Denn schon die Fans wollen etwas sehen.Apropo Fans: Ich hoffe, dass die Fan-Aktion zur Rückrunde ordentlich einschlägt. Ein Schnitt (zumindest bei den Topspielen) von 1000+ sollte doch drin sein!!!
-
Der BFC hat meist eine gute Rückrunde hingelegt, während andere Mannschaften einknickten.
Sollte man in Lichterfelde zumindest einen Punkt mitnehmen, wäre es moralisch und sportlich ein gelungener Auftakt.
Im Pokal TeBe zu schlagen, wäre dann natürlich ein Sahnehäubchen. Letztendlich wird im Pokal auch die Tagesform entscheiden, denn die Mannschaften sind annähernd gleich stark.wrwG
Olaf -
Sonntag wird es erst einmal ein Testspiel gegen einen starken Gegner geben. Ab 13.30 h ist Halberstadt im Sportforum. Aber dann geht es los.
Anders als Olaf sehe ich das Lichterfelde-Spiel, er wäre mit einem Punkt zufrieden, wäre ich unter anderen Umständen auch, aber wer das Ziel erreichen möchte, sollte mit einen Sieg starten. Für mein Empfinden sind es nicht die Spiele der Topteams gegeneinander, die entscheidend sein könnten, sondern die Spiele gegen die Teams, die nicht an der Tabellenspitze stehen. Ohne Lichterfelde klein zu reden (für mich eine der symp. Teams in der Staffel), aber wir müssen sofort voll punkten. TB spielt in Torgelow, unter normalen Umständen haben die Veilchen das noch nicht gewonnen, aber wie verhält sich Torgleow jetzt, wo es für die Mannschaft um nichts mehr geht? Zeigen sie gegen TB den gleichen Ergeiz wie wenige Wochen später gegen den BFC? Türkiyemspor spielt gleich bei Hertha, auch das wird interessant sein. Es wird eine harte Rückrunde, aber wie Olaf schon sagte, in der Rückrunde waren wir immer stärker, als in der Hinrunde. Wenn der 16. Spieltag so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann würde es gleich toll aussehen. Der BFC gewinnt in Lichterfelde, TB verliert in Torgelow (dann wäre TB bereits 8 Punkte hinter uns), Türkiyem verliert bei Hertha. Es bleibt aber dabei, die Entscheidung wird erst am letzten Spieltag fallen.
-
Die Anzahl der Frederöffnungen,da macht uns keiner etwas vor!Eigentlich eine peinliche Sache...
Das stetige Drohen mit Vereinsanwälten zur Unterdrückung von nicht genehmen Meinungen ist mehr als peinlich und
für mich entlarvend. Die Userin Maja ist ordentliches Mitglied dieses Vereines und hat ein Recht darauf sich zu äußern,
ob es einem bestimmten Herren passt oder nicht!
Mehr Zuschauer wollt Ihr ins Stadion locken? Wie denn? Ihr könnt vielleicht den einen oder anderen verloren gegangenen
Fan anlocken, aber den normalen Zuschauer, der normaler Weise die Masse ausmacht (außer natürlich beim BFC)?
Nicht mit dieser Außendarstellung und diesem Umfeld! Da geht kein normaler Zuschauer hin! So und nun diskutiert wieder schön
sportlich, getreu Euren Herren.Bain
-
Klasse, schon nach dem sechsten Beitrag geht es wieder los!!!
Na ja, den LFC Berlin darf man sicher nicht überbewerten, aber auch nicht unterschätzen. Ich kann mich noch an die letzte Saison in Lichterfelde erinnern. Die standen hinten sehr kompakt und folgerichtig kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus. Und mit Mannschaften, die sich hinten reinstellen, kamen wir noch nie sehr gut klar.
-
So, wer wird denn in der Stammelf spielen und in der Startelf gegen Lichterfelde zu sehen sein?
Wird sich der neu verpflichtete Torwart "Sachse" gegenüber Motche durchsetzen können?Ich denke, das dies der schwerste Rückrundenstart für den BFC Dynamo wird!
-
Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Gestern hat sich allerdings jemand mit dem Usernamen "Majjja" angemeldet und dann ein wenig geplaudert mit Seinesgleichen. Das fand z.B. Toby nicht lustig... Von "Majjja" sieht man nichts mehr, weil die Beiträge - und das ist gut so - gelöscht wurden.
Dem Forumsbetreiber mit Vereinsanwälten zu drohen, ist schon sehr armseelig...Vielleicht interessiert den einen oder anderen ja doch folgender LINK - Klick nach Ulm
-
So, wer wird denn in der Stammelf spielen und in der Startelf gegen Lichterfelde zu sehen sein?
Wird sich der neu verpflichtete Torwart "Sachse" gegenüber Motche durchsetzen können?Ich denke, das dies der schwerste Rückrundenstart für den BFC Dynamo wird!
Denke mal, das werden wir am Sonntag beim Testspiel sehen. Wer zur 1. HZ aufläuft, ist für mich in der Stammelf.
-
Da Germania Halberstadt in einem gesichertem Mittelfeld der Ol-NO/Süd zu stehen scheint, ist wohl tatsächlich anzunehmen, dass Uluc keine großen Experimente mehr gegen einen solchen Gegner durchführt. Wäre auch meiner Meinung nach nicht sehr klug, so kurz vor Saisonbeginn noch groß herumzuwechseln. Ist schließlich der letzte Test in dem sich die A-Mannschaft bewähren kann, bevor wir am 24.02. in das ehem. A. H.-Stadion einmarschieren (Achtung Ironie!!!)
-
Thomaschewski, Palmer, Rudwaleit, Birtane, Manteufel, Kutrieb, Rauch, Jakowitz, Metzke. Eventuell gleich dahinter Kadow, Littmann, Paepke, Ilic, Ritter, Yilmaz und abgeschlagen Boese, Griesert, Gerhard, Below, KayserFakhro und Karakaya,
Das ist aber mein persönliches Befinden.
Keine Beachtung die verletzten Lenz, Schmele und Benthin
-
Da Germania Halberstadt in einem gesichertem Mittelfeld der Ol-NO/Süd zu stehen scheint, ist wohl tatsächlich anzunehmen, dass Uluc keine großen Experimente mehr gegen einen solchen Gegner durchführt. Wäre auch meiner Meinung nach nicht sehr klug, so kurz vor Saisonbeginn noch groß herumzuwechseln. Ist schließlich der letzte Test in dem sich die A-Mannschaft bewähren kann, bevor wir am 24.02. in das ehem. A. H.-Stadion einmarschieren (Achtung Ironie!!!)
Schreibst du das als Nicht Befi, wird es auch keinen so interessieren, aber da du das als bekennender Befi schreibst, könnte schon die eine oder andere Stichelei kommen.
-
Was du so aus meiner Ironie heraus liest, ich bin schockiert, ts ts ts...
-
Thomaschewski, Palmer, Rudwaleit, Birtane, Manteufel, Kutrieb, Rauch, Jakowitz, Metzke. Eventuell gleich dahinter Kadow, Littmann, Paepke, Ilic, Ritter, Yilmaz und abgeschlagen Boese, Griesert, Gerhard, Below, KayserFakhro und Karakaya,
Das ist aber mein persönliches Befinden.
Keine Beachtung die verletzten Lenz, Schmele und Benthin
Das sind 9 Gesetzte, bist Du Dir bei zwei Positionen nicht sicher? Wieso ist Gerhard abgeschlagen, fand ihn in der Hinrunde nicht schlecht?
-
Sorry ihr lieben BFCer,so sehr ich euren Verein auch mag aber am 24.2.bleiben die Punkte in Lichterfelde
-
Igitt, der mag uns!? !? Welch ein Frevel!!! Und trotzdem kriegen WIR die Punkte!!! Ätsch
-
Na mal sehen, ob Randy Gottwald erneut "zuschlägt".
-
Nun werd ich auch mal meine Meinung zum SPORTLICHEN abgeben:
Also zunächst denke ich,dass die Rückrunde mit Sicherheit nicht einfach wird,unser Ziel ist klar gesteckt und alle Mannschaften werden top motiviert sein um uns Knüppel zwischen die Beine zu legen!ABER wir haben die wichtigen Spiele alle zu Hause,sprich die Mannschaft kann sich einer bomben Stimmung sicher sein!Obgleich wir auswärts natürlich genauso zahlreich für die Mannschaft da sein werden!Zunächst gilt es die ersten 3 Spiele erfolgreich zu gestalten um daraus gestärkt heraus zu gehen..
Wichtig für mich persönlich wäre dabei gleich ein Sieg in Lichterfelde,um ein Zeichen zu setzen!Viele werden sich sagen,ach die können viel erzählen von Aufstieg,Fanaktion etc.,aber letztendlich müssen wir Zeichen setzen und das auf sportlicher Ebene!Nur so kehrt auch die Ruhe ein,die wir für den Aufstieg brauchen...Nach dem Lichterfelde-Spiel ist die Tante Hertha zu Gast im Sportforum,für mich ein erster Test ob die Mannschaft dem Druck in der Rückrunde gewachsen ist oder nicht...
Im Pokal ist alles möglich,warum sollten wir nicht Tebe schlagen?!Hat doch schon einmal die Saison geklappt und ich bin mir verdammt sicher,dass unsere Jungs geil auf das Pokalfinale UND den Aufstieg sind!
Es kann eine verdammt geile Saison werden,aber nur wenn wir in weniger guten Wochen die Ruhe im Verein bewahren,damit meine ich Fans,Vorstand,Trainer+Mannschaft!
Ich persönlich bin fest davon überzeugt,dass wir 2008 in die RL aufsteigen,auch wenn das einigen nicht in ihr Weltbild passt und nicht schmecken wird!Sei es drum,wir sind der BFC und ihr nichtMeine Aufstellung wäre:
Thomaschewski, Littmann, Rudwaleit, Birtane,Manteufel , Kutrieb, Rauch, Jakowitz, Metzke,Ilic , RitterIn welcher Formation auch immer....außerdem hat der Trainer momentan die Qual der Wahl!Ich bin der Meinung alle Spieler aus dem derzeitigen Kader haben das Zeug guten Oberligafußball zu zeigen!
Also auf gehts Weinrot-Weisse Junxx!!!!!!!Schießt ein Tor für UNS!!!!!
Gemeinsam sind wir stark,auf gehts nach Lichterfelde,dort beginnt die Abschiedstour OL...wrwG aus Braunschweig
-
Ich habe mir über die gesamte Saison mal den BFC öfters angeschaut, zuletzt in Mariendorf. Spielerisch sind sie auf jeden Fall in der Lage mit jedem mitzuhalten. Ein ganz schwaches Spiel war für mich das Match gegen TeBe und trotzdem habt ihr das gewonnen und wenn man eben auch solch schwache Spiele gewinnt steht man am Ende auch oben .Sascha Kadow passt meiner Meinung nach gut in die Mannschaft als Brecher und Lückenreisser. Einziger wirklicher Schwachpunkt im Team ist für mich der Torwart. Von unserem Ex-Lichterfelder Kutrieb wird viel abhängen aber er wird eine gute Rückrunde spielen und gegen uns isser garantiert wieder top drauf ( siehe Hinspiel ) . Ausserdem... Unser letzter Heimsieg datiert vom September