Die 26 istL.Ch.Vilsvik und war auch meiner Meinung nach heute bester Spieler auf dem Platz
AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Nach den Testspielen hatte man auf ein Wunder gehofft.... leider eine Katastrophe!
Jetzt kämpfen... WIR SIND DER BFC! -
Nach den Testspielen hatte man auf ein Wunder gehofft.... leider eine Katastrophe!
Jetzt kämpfen... WIR SIND DER BFC!Eine Niederlage kann doch immer wieder mal vorkommen. Gerade Lichterfelde ist ja nun wirklich auch kein angenehmer Gegner. Die Katastrophe bestand doch eigentlich eher darin, dass alle anderen Aufstiegskandidaten gepunktet haben, und um es mal auf den Punkt zu bringen, ihr somit die Verlierer des Spieltags geworden seid.
Ihr klingt hier jetzt grad so, als könntet ihr den Aufstieg glatt abhaken. Aber da werdet ihr schon noch ne Rolle spielen. Obwohl mir Greifswald und unsere Zweite natürlich weitaus lieber wären.
-
EINIGE FOTO´S VOM SPIEL IN LICHTERFELDE SIND ONLINE!!!
-
Eine Niederlage kann doch immer wieder mal vorkommen. Gerade Lichterfelde ist ja nun wirklich auch kein angenehmer Gegner. Die Katastrophe bestand doch eigentlich eher darin, dass alle anderen Aufstiegskandidaten gepunktet haben, und um es mal auf den Punkt zu bringen, ihr somit die Verlierer des Spieltags geworden seid.
Ihr klingt hier jetzt grad so, als könntet ihr den Aufstieg glatt abhaken. Aber da werdet ihr schon noch ne Rolle spielen. Obwohl mir Greifswald und unsere Zweite natürlich weitaus lieber wären.
Die Liga ist genauso offen, wie die RL Nord zur Zeit, jedes Spiel entscheidet, aber die Beschimpfungen gegen die Spieler gehen ja schon wieder los, toll!
Wenn der BFC Dynamo dann wieder gewinnt ist alles schön!!! -
Beschimpfungen gegen die Spieler gehen schon wieder los...
ähm Engländer kann ich hier in den letzten Zeilen nicht herauslesen!
-
-
Ja ich weiß doch, viele fordern in unserem Forum mehr von den Spielern, völlig zu Recht, doch nur einige wenige greifen Spieler direkt an... und da weiß man doch dann aus welchem Munde dies kommt! Insofern hat der Engländer schon Recht, aus den Schulterklopfern werden viel zu schnell Scharfschützen, aber ist dies nicht überall so...?
Konstruktive Kritik wird verlangt, deshalb auch mein Hinterfragen nach der Personalie Ilic... Nun gut, lassen wir uns Mittwoch und Sonntag eines besseren belehren!
-
Es ist doch völlig normal,dass wenn man verliert der Aufschrei groß ist...gerade nach dem Kick gestern!Und es genauso normal,dass wenn man gewinnt großes Hurra und Aufbruchsstimmung herrschen!Klar ist dies sehr extrem bei uns,aber nun gut...Konstruktive Kritik ist in Ordnung,allerdings sollte nun wirklich der Letzte im Team begriffen haben worum es geht!
Ich schrieb vor ca.einer Woche,dass man nicht nur große Töne spucken soll,sondern Taten folgen müssen!Nur dann kommt unser Boot wieder in ruhiges Fahrwasser!Ich persönlich war gestern von der gesamten Mannschaft enttäuscht,mit Ausnahme von Motsche!
-
Wenn man den Spielbericht vom TB-Spiel liest, so war da wohl einiger Sand im Getriebe. Wenn wir dann mit entsprechender (fairer) Aggressivität und Kampfkraft auftreten, haben wir sicher 'ne Chance. Spieler, die am Mittwoch nicht das letzte Quäntchen geben, sind fehl am Platze. Das Spiel wird ein Charaktertest. Spielerische Glanzstücke erwarte ich nicht, aber Siege gegen TB müssen über den Einsatz errungen werden. Und denen werden auch die Hosen flattern, denn wir kennen doch da einige Pappenheimer ...
Trotzdem frage ich mich, wie man nach so langer Vorbereitung so 'ne schwache Vorstellung abliefern kann.
-
Trotzdem frage ich mich, wie man nach so langer Vorbereitung so 'ne schwache Vorstellung abliefern kann.
Fast nur gegen Mannschaften unterhalb der OL zu testen, kann nicht gerade hilfreich sein,um die Form aus der Hinrunde zu halten.
-
Das Wort zum Montag aus dem Wald!
-
Nur wo er recht hat hat er halt recht.Klar ist natürlich auch das bessere FS Partner mehr Kosten und wir diese Mehrkosten nicht stemmen können.
-
Das was der Trainer über die "Vorbereitung" recht vage angedeutet hatte, wollte ja die Euphoriegemeinde
samt Ihren heiligen Vorsprecher nicht so richtig hören.
Nun ist die Enttäuschung oder Ernüchterung natürlich besonders groß, logisch.
Aber einiges lässt auch etwas aufhören,so z.B. die Aussage der " Freunde" bald keine "Freunde" mehr sein zu wollen,
wenn das so weiter geht. Wie die das wohl wieder gemeint haben....? Und das dem Hr. Heiligen die Worte ausgehen
hat man auch selten erlebt,ist er doch sonst für seine Wortgewalt bekannt/berüchtig Aber ich glaube er nimmt
sich wieder einmal die Zeit um seine dichterischen Fähigkeiten zu vervollständigen (hat der nichts besseres zu tun?)
Aber ruhig Blut Jungs....es ist doch alles in bester Ordnung wie man so hört....Wie schallte es so oft von Hohenschönhausen in den Wald?
Hochmut kommt vor dem Fall Denkt mal selbst daran!
Bis zu nächsten mal.
Gruß Euer Bain
-
Ich denke auch, die Unzufriedenheit des Trainers in der Vorbereitung war zu erkennen! Kein Trainingslager, kein Spiel gegen Gegner (Ausnahme OL-Süd), die den BFC zeigen könnten, wo man eigentlich steht! (haben VL und LL getan )
Vielleicht hätte man die Gelder, anstatt der U-Bahn Werbung in einen anspruchsvollen Gegner investieren sollen. Was bleibt nach einer Woche Ausstrahlung in der U-Bahn hängen in den Köpfen der Berliner (mir fehlt die Kontinuität der Werbung und auch eine Marketingstrategie im Allgemeinen)? Ist nicht das Thema, aber man sollte darüber mal nachdenken.Ich kann im Moment auch noch nicht glauben, dass am Mittwoch der BFC Tebe schlägt!
-
Ich denke auch, die Unzufriedenheit des Trainers in der Vorbereitung war zu erkennen! Kein Trainingslager, kein Spiel gegen Gegner (Ausnahme OL-Süd), die den BFC zeigen könnten, wo man eigentlich steht! (haben VL und LL getan )
Vielleicht hätte man die Gelder, anstatt der U-Bahn Werbung in einen anspruchsvollen Gegner investieren sollen. Was bleibt nach einer Woche Ausstrahlung in der U-Bahn hängen in den Köpfen der Berliner (mir fehlt die Kontinuität der Werbung und auch eine Marketingstrategie im Allgemeinen)? Ist nicht das Thema, aber man sollte darüber mal nachdenken.Ich kann im Moment auch noch nicht glauben, dass am Mittwoch der BFC Tebe schlägt!
Auch ohne anspruchsvollen Gegner müssen Dinge wie Laufbereitschaft und -ausdauer oder bestimmte taktische Verhaltensmuster vorhanden sein. Und ich muss auch erkannt haben, welche Spieler bestimmte Anforderungen noch nicht erfüllen. Kann natürlich sein, dass die Ersatzkandidaten noch schlechter sind. Aber wenn wir Mittwoch gewinnen, dann ist von fast allen Kritikern wieder fast alles vergessen. Oder doch nicht, wenn wir Sonnabend ... ?
-
Wie gesagt mir ist der Pokal egal,soll die 2.spielen.Nicht auszudenken das Spiel geht in die Verlängerung und Sonntag haben se dicke Bene
-
Auch ohne anspruchsvollen Gegner müssen Dinge wie Laufbereitschaft und -ausdauer oder bestimmte taktische Verhaltensmuster vorhanden sein. Und ich muss auch erkannt haben, welche Spieler bestimmte Anforderungen noch nicht erfüllen. Kann natürlich sein, dass die Ersatzkandidaten noch schlechter sind. Aber wenn wir Mittwoch gewinnen, dann ist von fast allen Kritikern wieder fast alles vergessen. Oder doch nicht, wenn wir Sonnabend ... ?
Ich gebe Dir auf jeden Fall recht in Sachen Laufbereitschaft und Ausdauer etc...
Es gibt ja i.d.R. vier Komponenten Persönlichkeit/Mannschaft (Spieler integrieren, Teamgeist fördern, Leistungsbereitschaft entwickeln, Startformation finden), Fitnesstraining ( Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination, Kraft, Beweglichkeit), Spielfähigkeit (Spielsystem entwickeln, Taktik schulen, Technik und Ballsicherheit verbessern), Organisation (Anzahl Trainingseinheiten erhöhen, Trainingslager durchführen, Testspiele absolvieren, Betreuung gewährleisten)---- all diese Dinge gelten vor der Saison und auch in der Winterpause meiner Meinung nach. Hauptproblem, Amateurbereich --- Arbeit, Schule, Lehre, Studium und wenn Du da Leistungsträger bei hast und diese nicht spielen können ... Fraglich sind diese Spieler vertraglich verpflichtet die Vorbereitung komplett zu absolvieren?
Übrigens gibt es einen sehr interessanten Artikel im aktuellen Spiegel: "Die Laktat-Revolution" ( Trainer im dt. Fußball trainieren falsch und nach veralteten Methoden) von C. Biermann. -
Also wenn man aufsteigen will, dann solte das Geld für Testspielgegner-Antrittsgagen schon da sein.
Auch ein kurzes Trainingslager müsste drin sein - gerade dann, wenn neue Spieler in der Mannschaft ihren Platz finden sollen.
Und die Kosten für ein kurzes Trainingslager sollten tragbar sein: BeispielUnd Fans müssen zur Mannschaft stehen! Auch wenn sie am Mittwoch aus dem Pokal fliegen und gegen Hertha verloren wird.
Kein Spieler geht auf den Platz und will verlieren.
Man darf aber vor allem keinem den Spaß am Spiel nehmen. Angst ist auf dem Platz ein ganz schlechter Begleiter. -
ohne wenn und aber, wir verlieren am mittwoch und holen am samstag höchstens nen punkt!!!
das sich diverse leute jetzt von der "freundschaft zum bfc" verabschieden oder diese "kündigen" wollen, ist einfach nur typisch für mich...
und das kritik im "anderen forum" rigoros "abgeschlachtet" wird... sagt mir auch alles...
am ende werden wir aufsteigen können(sportlich), weil u.a. einige vereine die lizenzauflagen nicht erfüllen werden und es auch verzichte wie zb. von hansa 2 geben wird...
denn glück, hat nur der tüchtige(sportlich)!!!
ich hoffe nur für unseren verein, dass wir die lizenz bekommen werden, denn heute und auch morgen kann keiner mehr sagen: "DAS WUSSTEN WIR NICHT"
und hoffentlich trifft in diesem punkt meine "vorahnung" nicht zu, dass wir genau daran scheitern könnten!!!
sportlich geht es nach dem mittwoch und nach dem samstag, steil nach OBEN... vorher nicht, denke ich...
wrwg der matze.