so das wars nu bin ich kein nürnberg fan mehr *g*
ach der hans wird schon wieder was neues finden
jetzt kommt van heesen... dat wars mit erster liga^^
so das wars nu bin ich kein nürnberg fan mehr *g*
ach der hans wird schon wieder was neues finden
jetzt kommt van heesen... dat wars mit erster liga^^
Der van Heesen ist kein schlechter.Was er als Trainer in Bielefeld mir der damaligen Truppe für teilweisen guten Fussball den Zuschauern geboten hatte,verdient Respekt.Mal abwarten,was er beim Club für Arbeit leistet!
Hans seine Sprüche werden mir fehlen, vielleicht sieht man ihn jetzt öfter bei Talkshows und Fachkommentator im Fernsehen.
Die Nürnberger spinnen, mit den Trainer wären sie niemals abgestiegen.
Hans also bis bald!
Jedenfall weiß jetzt jeder einmal mehr, was die Aussagen eines Herrn Roth wert sind - nichts!
Ich wünsche Herrn Meyer wirklich alles Gute und das er nicht auf diese Art und Weise seine Trainerlaufbahn beendet. Leider ist der "Hans" auf den "Roth" hereingefallen und hat ihm geglaubt und vertraut, dass man ihm die Entscheidung selbst überlässt wann und wie er die Fußballbühne verläßt. Bei seinen Verdiensten um den Klub wäre dies sicher auch angebracht gewesen, nur Anstand und Fairness gibt es bei dieser "Fußballindustrie" nicht zu erwarten.
Hans, zeig es allen noch einmal, ob in Jena, Erfurt oder Stuttgart etc. - Du hast noch lange nicht fertig!
Das nennt man wohl Kurzschlussreaktionen, die in der Panik getroffen werden.
Dem war leider nicht so! Der Teppichhändler Marke Roth erklärte gestern Abend im DSF, das, nach Meyers Äußerung selber zu gehen, wenn nichts mehr geht, "fürsorglich" Kontakt zu anderen Trainer aufgenommen wurde. Schließlich habe man ja 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen können und es wurden Null...äh...also das letzte Spiel endete natürlich Remis, aber das ist ja wie eine Niederlage anzusehen. (Gedächtnissprotokoll)
Der van Heesen ist kein schlechter.Was er als Trainer in Bielefeld mir der damaligen Truppe für teilweisen guten Fussball den Zuschauern geboten hatte,verdient Respekt.Mal abwarten,was er beim Club für Arbeit leistet!
dasselbe hat hans meyer doch mit nürnberg gemacht ...
Eines Tages werden wohl 11 Roboter auf dem Platz stehen, die von einem Hochleistungsrechenknecht
trainiert werden. Dann ist der schon immer störende Unsicherheitsfaktor Mensch endlich beseitigt
und der Erfolg (Profit) auch im Fußball für die Manager endlich planbar...
Der Hans sollte sich dieses Geschäft nicht mehr antun, dafür ist er einfach zu gut!
Die Ausgangsposition der Nürnberger ist sicherlich alles andere als beneidenswert, trotzdem sind momentan noch 45 Punkte zu vergeben. Ich kenne zwar die Nürnberger Verhältnisse nicht genau, es hat sich aber nicht der Eindruck aufgedrängt, daß der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das der Teppichhändler schon jetzt das Fallbeil fallen läßt hätte ich nicht gedacht. Es liegt nicht nur am Trainer. Schade, der Meyer Hans wird mir fehlen. Persönlich wird es sein schade nicht sein.
Ich finde es geht nicht um von Heesen. Sicherlich is das nicht der Schlechteste, trotzdem ist es unverschämt Hans Meyer so einfach den Stuhl vor die Tür zu setzen. Der Mann hat Nürnberg zum DFB-Pokalsieg und in die UEFA-Cup Zwischenrunde, vermutlich das letzte Mal für die nächsten Jahre, geführt und dafür müssten sie ihm ein Denkmal setzen.
Es sind in der Bundesliga noch 15 Spieltage zu absolvieren und der FCN hat ja nun nicht 10 Punkte Rückstand auf Platz 15.
Aber this is Nürnberg - und es wird sich nie ändern
ZitatDer Hans sollte sich dieses Geschäft nicht mehr antun, dafür ist er einfach zu gut!
ja nicht!!!!
nur wegen solchen kunden hat es in meinen augen überhaupt noch sinn solchen oberklassigen fussbal anzusehen.
Ich find es einfach geil wenn ab und zu ein trainer endlich mal einfach das sagt was Sache ist.
Hoch lebe Hans Meyer !!!!!!!! und die wenige anderen, die es wissen sich gegen die medien zu wehren.
Ein Teil der Journalisten wird heimlich jubeln, weil Meyer ihnen geistig überlegen ist und sich auch nicht immer "wohlverhalten" hat, wenn er ihnen unbequeme Wahrheiten gesagt hat. Seine Ironie hat manche von ihnen total verunsichert und auch Grenzen aufgezeigt. Sportlich ist die Entscheidung sowieso nicht nachzuvollziehen, aber sie fiel natürlich einstimmig aus. Zumindest dem Bader hätte ich mehr zugetraut.
Pech für die Cluberer, olle Meyerchen wird nochmal irgendwo auftauchen! Dafür ist er viel zu ehrgeizig, als so von der "Fußballbühne" abzutreten.
Pech für die Cluberer, olle Meyerchen wird nochmal irgendwo auftauchen! Dafür ist er viel zu ehrgeizig, als so von der "Fußballbühne" abzutreten.
Sehe ich genau so, nur schade das die Bayern schon den Klinsmann haben.
Meyer in München und im Stadl wäre es rund gegangen, ganz großes Theater
Vielleicht gehts ja an die Küste...
Solcherlei albernen Entlassungen kennt man zwar von Roth, aber diesmal kam es wirklich unerwartet... und noch stilloser als sonst.
Nürnberg ist keine Übermannschaft, und in einer solch ausgeglichenen Bundesliga ist mit Platz 16 noch lange keine Gefahr in Verzug, er ist Pokalsieger geworden und spielt eine sehr gute Rolle im UEFA- Cup... Wie gesagt, sehr sinnlos das ganze, und den H.M. dann noch zur PK zu schicken
Absteigen werden die trotzdem nicht, dazu gibt es (nun leider, denn jetzt interessieren die mich keinen Sch**ss mehr) ein paar weit schlechtere Teams und der v. Heesen ist auch ein Guter.
Du darfst mal die Ausfälle nicht vergessen, Mintal dauerverletzt, der Grieche nen Totalausfall....die waren als Leistungsträger und Goalgetter gedacht, machste keine vorn, bekommste hinten....da kannste als Trainer.....nur noch gewitzte Kommentare abgeben, aber keine Offensive schnitzen, von dem Hühnerhaufen da hinten mal ganz abgesehen. Ist mir im E och völlig Titte, mich hat bei denen eh nur Meyer interessiert!
Shit Happens!
Absteigen werden die trotzdem nicht, dazu gibt es (nun leider, denn jetzt interessieren die mich keinen Sch**ss mehr) ein paar weit schlechtere Teams und der v. Heesen ist auch ein Guter.
Ich finde nicht, dass der v.Heesen nun der Heilsbringer ist. Der hat halt mal ne prima halbe Saison mit Bielefeld hingelegt. Das war es aber auch schon. Dann ging das Hickhack um seinen weiteren Werdegang los, in dem er sich nur inszeniert hat. Für mich ist er ein Selbstdarsteller. Wenn er nun in Nürnberg was reißen kann, dann verdient er sicherlich Respekt und ich werde meine Meinung wieder relativieren, aber erwarten tue ich es nicht. Und wünschen schon gar nicht. Wie gesagt, die können jetzt echt absteigen, nachdem sie ihren einzigen Symphatie-Träger vor die Tür gesetzt haben.
Hoffentlich steigen die ab.
Nach der Niederlage gegen Benfica im UEFA-Cup hat's nun auch in der Liga nicht gereicht.
Gegen Bremen gab's eine (lt. ARD-Bericht) verdiente Niederlage. Zwei Plfichtspiele, zwei Pleiten für Herrn von Heesen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sowas Meyer zur heimlichen Schadenfreude bringt. Es scheint doch zu klar, dass es der Mannschaft an Substanz fehlt.