FC Hansa zum Kellerduell nach Nürnberg

• Am morgigen Samstag reist der FC Hansa Rostock zum wichtigen Auswärtsspiel in Nürnberg. Für das wichtige Kellerduell werden Trainer Frank Pagelsdorf aber einige wichtige Akteure nicht zur Verfügung stehen.

Wie seht ihr die Chancen des FCH? Wird für einen Sieg in diesem 'Sechs-Punkte-Spiel' reichen?

Ein Blick auf die Tabelle:
    http://www.die-fans.de/no_stat…e=0&file=1_Bundesliga.l98

• Nun sei mal nicht so pessimistisch ! Wir haben zwar viele Ausfälle aber das ist die Chance für die anderen .....Cetkovic oder Dorn ?

Bei einen Sieg von Hansa wird wohl gleichzeitig die Entlassung von Hans Meyer sein ....... 8)

Also auf zur Motto Fahrt :thumbsup:

• Ich könnte mir vorstellen das Pagel auch mit einem Punkt gut leben kann und daher wieder mit der doppel 6 spielt. Das geht dann nach 5 Minuten schon in die Hose und wir laufen wieder einem Rückstand hinterher den wir natürlich nicht mehr aufholen.

Koller machts.

• Ich könnte mir vorstellen das Pagel auch mit einem Punkt gut leben kann und daher wieder mit der doppel 6 spielt. Das geht dann nach 5 Minuten schon in die Hose und wir laufen wieder einem Rückstand hinterher den wir natürlich nicht mehr aufholen.

Koller machts.

hmm . . . dann kann ich ja samstag wohl doch aufn sportplatz und der eintracht zu schauen !?!???
    lücke - mein tag ist gerettet ;)

ps. hansa spielt bestimmt unentschieden. . . 0:0! und wächter macht sein spiel der saison . . . [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/versteck.gif]

• Ach was Mambo. Das Spiel schön auf Premiere gucken und dann wieder verzweifelt nach irgendwas suchen um den Fernseher vom Tisch zu schiessen. :whistling:

Punkt würde mir im übrigen schon reichen. Hauptsache die überholen uns nicht.

• Ich geh dann mal mit den Spekulationen mit:

Hansa explodiert nach 15 Minuten einschläferndem Defensivspiel und überrennt Nürnberg noch vor der Pause. Leider jedoch nur 2 Hansa-Tore von Rathgeb und Sebastian!

Danach beginnt das bekannte Geeier und die Hanseaten müssen um den sicher geglaubten Sieg zittern! Wächter hält den Sieg fest!

Nun mal im Ernst: Ich habe auch so meine Befürchtungen, zumal bei einigen, denen die Klasse einfach fehlt, auch noch zu geringe Kampfbereitschaft herrscht! Überzeugen tun mich derzeit nur Rathgeb und mit Abstrichen Stein, Kern und (ja ich bleib dabei) Agali! Bei Gledson müssen wir mal abwarten, gegen Bayern war er ja schon wieder ganz der Alte!

Trotz allem, holt bitte diese verdammten 3 Punkte, auch wenns gegen Meyer geht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Hab von Hansa in dieser Saison 6 Spiele live gesehen, davon beide gegen München- die gingen verloren- und der Rest wurde alles gewonnen(Duisburg, Berlin Stuttgart, Cottbus)!!!!!

Morgen bin ich auch in Nürnberg- hat da noch einer Zweifel am Auswärtssieg?

Auf ein unattraktives Spiel mit dem besseren Ausgang für uns ! BITTE!!!!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Rostock (dpa) - Assani Lukimya-Mulongoti hat beim Fußball-Bundesligisten FC Hansa Rostock einen Profi-Vertrag bis zum Jahr 2010 erhalten. Wie der Verein mitteilte, gilt der Kontrakt des Abwehrspielers vom 1. Juli an und ist für die 1. und 2. Liga gültig.

Koller machts.

Zum Kotzen... ;(