Wen es interessiert....
-
-
-
Casa: Ich weiß, aber er ist nicht lustich - nicht mal im Ansatz!
Doch isser
@ Casa ... bei mir sinds nur drei
-
Der IST lustig!
Und die auch: Was macht ne Frau aufm UFO? Putzen...
Und die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne...
Und trotzdem keine Einstellung und schon gar nicht ernst gemeint!
-
Mach ich auch gern .. sowas wie: "Wie nennt man das unnütze Fleisch um die Fotze??? FRAU!!"
naja wenstens meine männlichen Kollegen haben gelacht!
Hmmm...Den werd ich morgen mal bei unserem lustigen Familienbeisammensein ( ) bringen. Vielleicht klappts dann doch noch mit der eigentlich geplanten Kneipentour...
-
Hmmm...Den werd ich morgen mal bei unserem lustigen Familienbeisammensein ( ) bringen. Vielleicht klappts dann doch noch mit der eigentlich geplanten Kneipentour...
Party bei Alfas
[Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/14045-oma-hat-party-gemacht.jpg]
-
den mit dem unnützen Fleisch find ick jut. Frag mal deine cheffin...
Mich würde noch interessieren, ob es euch interessiert, dass ich mich nicht für eure Interessen interessiere...
-
Rudower: dafür haste aber ne schicke Signatur, hehe...
-
-
den mit dem unnützen Fleisch find ick jut. Frag mal deine cheffin...
Mich würde noch interessieren, ob es euch interessiert, dass ich mich nicht für eure Interessen interessiere...
Ich habs gewußt ! Doch kein Fussballfan !
-
-
-
Hab nen Sch....schnupfen
-
Na gute Besserung!
Aber heute letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen ist Feiertag und damit Laaaaaaaaaaaanges Wochenende.
-
Na gute Besserung!
Aber heute letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen ist Feiertag und damit Laaaaaaaaaaaanges Wochenende.
na super,da wird bei uns morgen wieder das ganze Umland zum Shoppen einfallen
-
Soweit ich weiss gibt´s den Reformationstag nur in Thüringen.
-
Soweit ich weiss gibt´s den Reformationstag nur in Thüringen.
Wikipedia sagt folgendes:
"Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg
ist der Tag schulfrei, in anderen Bundesländern mit evangelischem
Bevölkerungsanteil hat er oft eine besondere gesetzliche Stellung, die
mit der der Stillen Tage vergleichbar ist."den gesamten Artikel gibts hier
aber dank des ganzen Kommerz weiß sowas heutzutage ja kaum noch wer und feiert stattdessen in der Nacht vom 31.10. zum 1.11. fleissig Halloween
-
Danke fürs ins Bild setzen, jetzt kann ich wieder mit unnützen Wissen angeben
-
na super,da wird bei uns morgen wieder das ganze Umland zum Shoppen einfallen
... so siehts aus . Und am Abend dann noch die nervigen Kids mit diesem Sch.... " Süsses , sonst gibt´s saures "
-
... so siehts aus . Und am Abend dann noch die nervigen Kids mit diesem Sch.... " Süsses , sonst gibt´s saures "
bin abends nich daheim,sondern aufm Fussballplatz und da bekommt hoffentlich der Gegner saures