Wer ist für euch der beste Stürmer der Verbandsliag Berlin ?

  • Wer ist für euch der beste Stürmer der Verbandsliga Berlin ? 34

    1. Karaduman (Füchse) (12) 35%
    2. Wend (Hertha 03) (7) 21%
    3. Schreck (Lichtenberg) (6) 18%
    4. O.Mohra (Hertha 03) (4) 12%
    5. Dort (Lichtenrader BC) (3) 9%
    6. Okatan (Füchse) (1) 3%
    7. Berjaoui (Viktoria) (1) 3%
    8. Kalixto (Spandau) (0) 0%
    9. T.Röttgen (Hermsdorf) (0) 0%
    10. Schutt (Lichtenberg) (0) 0%

    Wer ist der Stürmer Nr.1 in der höchsten Spielklasse Berlins ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ohne gleich dagegen zu sein, aber zählen Röttgen, Okatan und Schreck nicht eher ins Mittelfeld?


    RICHTIG!!!! :D :D :D :D :D :D

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • mir fehlt in der liste matze martin vom abc! wer als 9 tore in 14 spielen macht muss einfach mit in die auswahl.zumal der junge auch erst 23 ist.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Herrn Dort habe ich gewählt, weil absolut schnell, viele Tore in Saison nummer 1 in einer nicht so hoch eingestuften Mannschaft und immer am Kämpfen.

    zaumi karaduman ist der beste ...... hab ihn sehr oft gesehen der ist jung lauffreudig schnell beidfüssig etc :) ... karaduman der war schon letztes jahr einer der besten mit wend :) ..

  • mir fehlt in der liste matze martin vom abc! wer als 9 tore in 14 spielen macht muss einfach mit in die auswahl.zumal der junge auch erst 23 ist.

    ...ja der fehlte mir auch. Nach Karaduman für mich die Nummer zwei, könnte sicher auch höherklassig spielen. Schnell, körperlich stark und mit der ABC-eigenen Robutsheit ausgestattet. Juter Mann!

  • Einem Vorredner muss ich Recht geben. Martin von ABC gehört rein. Sieht nicht elegant aus, ist aber echt richtig gut! Seit wann stürmt T. Röttgen? Der wird doch nicht im Spätsommer seiner Karriere als KOPFBALLUNGEHEUER aus dem Zentrum des Platzes herausgezogen, oder? Ansonsten ist Karaduman sicherlich ganz weit vorne....

  • für mich auch eindeutig firat k., der zu seinen guten anlagen auch noch ein super team um sich rum hat und dadurch noch stärker wird. da wos brennt is er nich weit!!!!!


    was is eigentlich mit mister doppelpack zauminho? mit so einer figur, das verdient schon respekt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :versteck: