Warum DJ Tomekk gehen musste...
-
-
Wer ist das denn nun schon wieder?
-
Der hatte wohl früher mal einen Hit gehabt???
-
Tomekk ist in Polen geboren und hat ne schwaze freundin . . .
ich denke er wollte wohl nur witzig sein . . . oder mal in der bild stehen.zu seinen erfolgen:
" . . . .1994 wurde DJ Tomekk als erster Nicht-Amerikaner für den "1st Annual Rap Music Award" nominiert. Während er in Deutschland noch kaum bekannt war, trat er in den USA bereits zusammen mit Run DMC, dem Wu-Tang Clan, LL Cool J und KRS One auf. . . . ."
" . . . . Nachfolgend entstand 1999 unter dem Plattenlabel "F-Records" die Produktion 1, 2, 3 Rhymes Galore - eine internationale Kooperation, an der Künstler wie Grandmaster Flash, Flavor Flav (Public Enemy), Afrob, Jazzy Jeff & MC Rene teilnahmen.. . . . "
Im Jahr 2000 bekam DJ Tomekk den Comet (Musikpreis) als bester nationaler Newcomer.
usw.
in seiner szene hat er schon gut was erreicht!
und zum abschluss muss ich sagen - er hätte es bis zum jungelkönig schaffen können!
-
-
hat ne schwaze freundin . . .
Ne was
und zum abschluss muss ich sagen - er hätte es bis zum jungelkönig schaffen können!
Das wird die englische Hete
-
kannste hier nachlesen
Ist schon beeindruckend
- also ist der ein potentieller Kugelfänger wie dieser Massiv?
-
Zitat
Ist schon beeindruckend - also ist der ein potentieller Kugelfänger wie dieser Massiv?
Naja, wohl nicht ganz, da er ja nur die Beatz macht auf die Leute wie MAssiv dann rappen...Schade, er war eigentlich sehr lustig manchma...
-
Ist schon beeindruckend
- also ist der ein potentieller Kugelfänger wie dieser Massiv?
Wenn ihn jemand kennen würde schon [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/b020.gif]
-
Also ganz ehrlich... Hab mir das Video angesehen, und kann mir kaum vorstellen, dass das auch nur ansatzweise ernst gemeint war. Heutzutage lachen wir auch über "Hetler" in den Wixxer-Filmen oder andere Parodien. Grad nen polnischstämmiger (!) Rapper (!) mit ner schwarzen (!) Freundin wird mit Sicherheit kein Nazi sein. Sorry, aber die ganze Sache ist für mich lächerlich. Zwar kein besonders geglückter Spaß, ein Fettnäpfchen im politisch korrekten Deutschland, aber mehr eben auch nicht.
-
...wenn der Tittensender nicht ab und zu mal Moral heucheln müsste. Dabei hätte RTL es ahnen können: Wer einen Polen aus der Nähe von Auschwitz in ein Lager sperrt...
-
Dabei hätte RTL es ahnen können: Wer einen Polen aus der Nähe von Auschwitz in ein Lager sperrt...
Skandal!
-
Das ist mir alles so egal wie die gesamte Sendung. Er hat sich nur auf das Niveau von RTL begeben.
-
...wenn der Tittensender nicht ab und zu mal Moral heucheln müsste. Dabei hätte RTL es ahnen können: Wer einen Polen aus der Nähe von Auschwitz in ein Lager sperrt...
Also jetzt wirst du auch kein Dschungelkönig mehr!
-
Wer einen Polen aus der Nähe von Auschwitz in ein Lager sperrt...
Passende Antwort auf das ganze Tralala. Davon abgesehen, dass Ironie in diesem Forum nix zu suchen hat.
-
Bombe ins Camp! Bevor der restliche Abschaum auch noch rausgelassen wird!
-
Bombe ins Camp! Bevor der restliche Abschaum auch noch rausgelassen wird!
Wer is den noch drin?
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN
-
Ich wüßte noch einige, die vorher rein müßten!
-
Der ist noch drin
-
Die hier och
und er hier