Handball EM 2008

• Man soolte die Dänen nicht auf die leichte Schippe nehmen , aber machbar ist es allemal . Und vieleicht tun uns die Kroaten den Gefallen und siegen gegen Frankreich . Ist vieleicht einfacher gegen die Balkantruppe !

• Zitat

Bundestrainer Brand nominiert von Behren nach
    Heiner Brand hat als Folge der Verletzungen seiner Spieler bei der EM in Norwegen Frank von Behren nachnominiert. Der 31-Jährige von GWD Minden soll Abwehrspezialist Oliver Roggisch ersetzen, der mit einem Muskelfaserriss in der Wade nicht mehr eingesetzt werden kann.

Quelle

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Freu mich schon auf die Partie gegen Dänemark, wurde ja zeitlich verschoben, passt wunderbar :)

Beim HC Einheit wurde sogar der Anpfiff verschoben, um das Halbfinale auf der Leinwand im lokalen VIP-Raum genießen zu können. :thumbup:

Ich denke ohne Roggisch und Mimi Krauß wirds extrem schwer die Dänen zu bezwingen. Ich traue (um ehrlich zu sein) Deutschland unter den vier Halbfinalisten am ehesten den Titel nicht zu. :versteck:
    Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Unglaublich auch dieser Ivano Balic, der humpelnd im Hexenkessel gegen den Gastgeber das Spiel noch für seine Kroaten entschieden hat. Kämpferisch eine herausragende EM aller beteiligten. Wichtig wird bei der relativ eng zusammen liegenden Weltspitze auch die Torhüterleistung sein. Und da haben Frankreich (Thierry Omeyer) und Dänemark (Kaspar Hvidt :love: ) ganz klar die Nase vorn.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich tendiere ebenfalls auf das deutsche Team,als das etwas schwächere Team der Halbfinalisten.Gegen die Dänen wird es heute bestimmt nicht ganz reichen,zumal der Roggisch fehlt.Aber wie schon User DKF schrieb,ich lass mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.Mein Tipp:Knappe Niederlage gegen die Dänen.

• Ich tendiere ebenfalls auf das deutsche Team,als das etwas schwächere Team der Halbfinalisten.Gegen die Dänen wird es heute bestimmt nicht ganz reichen,zumal der Roggisch fehlt.Aber wie schon User DKF schrieb,ich lass mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.Mein Tipp:Knappe Niederlage gegen die Dänen.

dem schließ ich mich an....wenns allerdings nen knapper deutscher Sieg (ggf. nach Verlängerung) wird,hab ich auch nix gegen... :bia:

• Dänemark liegt uns bei Europameisterschaften weder im Fußball noch im Handball.

Schade.Aber vom Turnierverlauf her gesehen war mir schon klar das wir den Titel nicht holen können,Halbfinale war mein Tipp vorher,gebe zu....scheiß Tipp.Auch wenn nur ganz kleine Dinge darüber entscheiden.

Aber man darf sowas auch nicht zu hoch hängen,genauso wenig wie den Weltmeistertitel.Wir sind Weltklasse,allein das ist wunderbar.Aber Schade ist es trotzdem. ;(

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Dänen gönn ich's...wenigstens rot - weisser Jubel :S

Hut ab vor den Deutschen, super Leistung trotz Schrumpfteam!!! Hätte man Sekunden vor Schluß nicht den Torwart wechseln sollen?

• Hut ab vor den Deutschen, super Leistung trotz Schrumpfteam!!! Hätte man Sekunden vor Schluß nicht den Torwart wechseln sollen?

Wurde doch, beim entscheidenen Siebenmeter stand doch Henning Fritz im Kasten. ;) Zur Strafe hat jetzt Dänemark aber auch Europameister zu werden. Sonst gibt es Backpfeifen... :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Schade, aber ich finde . die deutsche Mannschaft war diesmal eh nicht so stark wie letztes Jahr bei der WM ( hab allerdings weder damals noch diesmal jedes Spiel gesehen). Aber Halbfinale ist ja auch schon mal was.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Die Dänen waren einfach nervenstärker, allein das Super-Anspiel an den Kreis 5 sek. vor Schluss...Wird ein tolles Finale morgen gegen Kroatien.(16 Uhr, Ger-Fra um 13.30 um Platz 3)
    Am meisten tut mir Bitter leid, bestes Spiel bisher, 42% gehalten, und dann ausgewechselt werden. Da ist Klinsmann mit Kahn ja noch freundlich umgesprungen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Wurde doch, beim entscheidenen Siebenmeter stand doch Henning Fritz im Kasten. ;) Zur Strafe hat jetzt Dänemark aber auch Europameister zu werden. Sonst gibt es Backpfeifen... :happy:

Asche auf mein Haupt... :versteck: Hatte nach der 7m Entscheidung schon völlig abgeschaltet, mich abgelenkt.

Dieser Handballsport ist extrem spannend, auch vom Fußball nicht zu toppen! Beim 11m Schiessen zum Beispiel hab ich noch nie weggeschaut... ;)

Jetzt zeigt es den Kroaten... :schal: :schal: :schal:

• Schade, aber ich finde . die deutsche Mannschaft war diesmal eh nicht so stark wie letztes Jahr bei der WM ( hab allerdings weder damals noch diesmal jedes Spiel gesehen). Aber Halbfinale ist ja auch schon mal was.

man darf nich vergessen das bei der WM die hallen gefüllt waren mit deutschen fans. das gibt ja bekanntlich noch nen tick extra schub.

durch die zahlreichen ausfälle ist das halbfinale doch sehr hoch anzurechnen, und bronze is auch noch drin.. :ja: :thumbsup: :bindafür:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt