Wer steigt dieses Jahr aus der Verbandsliga ab?

  • 1.Berliner SC-der Abstand ist schon zu weit,um den rettenden Platz noch zu erreichen
    2.SC Carlottenburg-der Kader ist in der Breite zu dünn besetzt
    3.Tasmania,Alemania,Nordost machen den dritten Absteiger aus,tendiere aber zu den Marzahnern.

  • TIP 1 BSC...
    TIP 2 SCC...


    TIP 3 Hoffentlich Alem./Wacker 04 ... KEIN VERGEBEN-KEIN VERGESSEN


    SOLIDARITÄT MIT FRANK ZAHN, der warscheinlich in der rückrunde für
    hohen-neuendorf auflaufen wird...


    _______________________________________________________________



    RARARA muss drinbleiben, NORDOST- ebenfalls... support your local heroes...

  • bsc und scc sind fast klar. da fehlt es einfach an fussballerische klasse.und nur mit kloppen gewinnst du keinen blumentopf.
    nordost muss die kurve kriegen und auch mal "dreckige"puknte holen. aber ob die junge truppe das schafft weiß ich nicht. wacker wäre der abstieg zu gönnen,nach allem was vorgefallen ist.
    auch wenn es mir um die ganzen fangemeinde von tas leidtun würde, aber ein abstieg bringt auch immer einen neuanfang. und den braucht tas dringender dennje.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • bsc und scc sind fast klar. da fehlt es einfach an fussballerische klasse.und nur mit kloppen gewinnst du keinen blumentopf.
    nordost muss die kurve kriegen und auch mal "dreckige"puknte holen. aber ob die junge truppe das schafft weiß ich nicht. wacker wäre der abstieg zu gönnen,nach allem was vorgefallen ist.
    auch wenn es mir um die ganzen fangemeinde von tas leidtun würde, aber ein abstieg bringt auch immer einen neuanfang. und den braucht tas dringender dennje.

    wacker wird nieeee und nimmer absteigen ..... sowas ist unmöglich........... träumt mal weiter :) :) :)



  • Für mich zählt Köpenick und Stern auch zu den Abstiegskandidaten.



    Abschreiben sollte man gar kein Team.
    Nichtmal SCC, obwohl wir 3:0 verloren haben, wage ich zu behaupten, dass sie von der Qualität her das Schwächste Team der Liga haben. Ihre Geschlossenheit kann vll helfen. Alemania hat eine absolut schwache Abwehr, der Rest hat auf jedenfall Verbandsliganiveau. Berliner SC kann ich schwer einschätzen. In vielen Spielen waren sie wohl oft die bessere Mannschaft aber ohne Durchschlagskraft und auch mit einer dünnen Abwehr. Ähnlich bei uns. Viele Verletzungen und Arbeitstätige Menschen fehlten in der Stammformation. Schwach im Abschluss,oftmals zu ***** vor dem Tor, genauso wie im Abwehrbereich.
    Tasmania kann ich nun gar nicht mehr einschätzen. Im Tas Thread wird ja vieles schon wieder hochgelobt, aber Niederlagen immer auf den "zu kleinen Kunstrasen" geschoben. Die werden evtl. trotzdem noch einige Punkte holen.
    Köpenick zähle ich auf jedenfall noch zu den Abstiegskandidaten. Die hatten zum Sommer hin schon einiges zu verkraften und jetzt sind da wohl nochmal 1-2 Spieler gegangen.
    Stern 1900 ist auch noch nicht über die Runden. Der Rest muesste es eigentlich sicher schaffen.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Ganz klar Tasmania wird absteigen, hab die gegen Stern gesehen und die waren ja so schlecht...


    Stern muss das Spiel 7 zu 0 gewinnen, aber die haben halt den Goalgetter Öner in ihren Reihen :D :D :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ist ja so schwach was der gemacht hat!!!!!!!!!!


    Aber Tasmania das war null und das obwohl sie sich ja verstärkt haben, aber wenn die so weiter spielen wird das nichts...


    Abstiegskandidat Nummer 1 für mich!!!!!!!!!!!