7. Kröpeliner Mitternachtsturnier

  • Schöne Aufnahme....bin ja froh das das Mikro danach noch funktionierte so wie mausi dat gerade zusammendrückt....und am besten der Schluß, als sie auf´s Kabel trat und ab war dat....naja so is sie halt, so haben wir (ne reuscher) sie kennnengelernt....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • er hat sie an der hosennaht und ist geplättet..wie es scheint!
    sogar der sponsor wird mit einbezogen, nun können wir in die verhandlung gehen 8o

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • er hat sie an der hosennaht und ist geplättet..wie es scheint!
    sogar der sponsor wird mit einbezogen, nun können wir in die verhandlung gehen 8o


    Stefan, alles richtig erkannt....aber nun gut, Inge ist halt noch jung....
    Mensch mit Alba ist mir noch gar nicht aufgefallen....
    Denke mal das dadurch schon wieder 2 Malle-Plätze gesichert sind....
    5 haben wir ja schon.... :thumbsup:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • [quote='reuscher',index.php?page=Thread&postID=691150#post691150]


    zum sportlichen (nach platzierung)


    groß stieten sehr stark und man merkt das es ne eingespielte hallencombo ist! die spielen mit einem schon katz und maus viel erfolg morgen
    kröpeliner sv..halbfinale war ziel, insgesamt ne truppe mit viel spass und recht gutem hallenfussball. für die vertretung heute abend wirds schwer das zu toppen 8)
    schwaaner eintracht..qualifizierte sich für heute abend! haben sich ins halbfinale gekämpft und im spiel um platz 3 das glück des tüchtigen gehabt
    union sanitz 03..denke das da mehr drin war als platz 4. der "10" enorm stark und mit auge..insgesamt ne gute hallenmannschaft!!
    heiligenhäger sv..hammertor des tages durch "bolzer". im penaltyschiessen gegen rethwisch dann erfolgreich. platz eins geht an die fans!
    sv rethwisch..gute ansätze waren erkennbar. die baumgardt-elf wird sich ganz auf den klassenerhalt konzentrieren hoffe solche turniere helfen der truppe
    sv wittenbeck..priorität liegt/lag auf die HKM endrunde! unter wert meiner meinung
    g/w jürgenshagen..trotz gastspieler immer einen tick zu spät!


    [quote]


  • sind aber keine Ergebnisse

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • die platzierungen sind letztendlich die abschlussergebnisse eines turniers...


    Das sind dann aber trotzdem keine Ergebnisse!


    Kenne sie nur aus unserer Sicht:


    Juergenshagen 3:0
    Heiligenhagen 7:0
    Sanitz 1:0


    Schwaan 6:1


    Kroepelin 4:0

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."


  • Soweit ich das noch im Kopf habe:


    KSV-SV Wittenbeck 3:1
    KSV-SV Rethwisch 2:1
    KSV-Schwaan 2:0


    Mir fehlen die Spiele Schwaan-Rethwisch, Schwaan-Wittenbeck und Rethwisch-Wittenbeck.


    Halbfinale KSV gegen Sanitz 4:2


    Denke aber Reuscher hat alle ergebnisse noch...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • puhhh nöö hab ich nicht mehr wirklich... tut mir leid!!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • zu den schiries brauchste nix schreiben, denn ich kenne hallenfussball ohne grätschen und das ist es was im nächsten jahr anders laufen wird...jeder versuch wird abgepfiffen! :bindafür:


    @reuscher...in den hamburger hallenfussballregeln ist dies auch verankert, aber da dies im lfv-mv noch nicht so ist wurde es auch nicht so gepfiffen. bin aber auch für die anwendug dieser regel, was dann auch den technischstärkeren mannschaften sehr zu gute kommen wird. dieses kann man dann natürlich auch mit den schieris vor ort abklären, weil ich vermute, dass diese regel in mv auch nächstes jahr nicht eingeführt werden wird. 8)

  • war von meiner seite aus nicht als kritik an die beiden schiries gedacht! als veranstalter können wir im nächsten jahr diese regel selber einführen 8)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)