Moin, also da es ja schon Tradition ist eigentlich…
Hier mal die Halbserienanalyse von mir.
Das ist meine persönliche Meinung und meine persönliche Sicht, nur mal am Rande!
Fange ich gleich mit uns an...
SC AWO Hagenow 96:
Ja, was soll man sagen. Wir befinden uns im Soll, haben nen guten Start gehabt, jedoch kam dann eine Durststrecke die man glücklicher Weise noch vor der Winterpause stoppen konnte. Wider mal viele Verletzte, kaum mal das gleiche Team auf dem Platz, deshalb auch Platz 3 völlig ok, sogar mit Glück! Hätte auch anders aussehen können.
Warnemünde:
Mmh, junge Truppe mit zwei,drei gestandenen Spielern, aus meiner persönlichen Sicht scheinbar häufig auch von Schiedrichtern profitiert, aber ich denke das sie dort auch etwas zu Recht stehen.
Dynamo Schwerin:
Moin Phoenix! Ich denke das sie zu Recht dort oben hingehören, aber auch viel Glück hatten.
Hoffe nur das man jetzt nicht wie zu Saisonbeginn gleich wieder in den Übermut verfällt.
Graal-Müritz:
Schlecht einzuschätzen für mich, da ich nicht gegen sie dabei war. Aber wie vor der Saison schon von vielen angekündigt, zu Recht mit oben dabei.
Lulu/Grabow:
Viel gibt es hier nicht zu sagen, ist ja jede Saison irgendwie mittendrin!
Bad Kleinen:
Wie immer super gestartet, dann etwas eingebrochen, aber wieder gefangen. Wird sich am Ende auch dort befinden wo sie jetzt stehen.
Eintracht Schwerin II:
Schwer einzuschätzen, gute, junge Truppe mit viel Potential, wobei ich denke das manchen dieser Talente die Aroganz im Wege stehen wird.
Neukloster:
Viel stärker als tabellarisch zu erkennen, denn der Toptorjäger und ein weiterer Leistungsträger lang verletzt.
Werden auf jeden Fall noch paar Plätze nach oben klettern.
Cambs/Leezen:
Mmh, komisches Team, zwei hitzige Spiele, zweimal gewonnen. Stehen da wo sie hingehören denk ich.
Kröpelin:
Super gestartet, dann gegen uns verloren und ab da an war die Serie dahin.
Werden sich wieder fangen und auch oben heran klettern.
Bad Doberan:
Viel Licht, viel Schatten.
Grevesmühlen:
Werden es denke ich schwer haben da unten rauszukomm.
Bützow:
Schweres Jahr so wie es aussieht, werden aber noch Punkte sammeln mit denen keiner rechnet.
Subjektive Betrachtung... Also nicht böse sein...