Hallenturniere 07/08

• nein paul, ich war nicht da !!

ich habe meine informationen heute vormittag aus erster hand bekommen vom sportlich verantwortlichen. sicher hätte ich dich mitgenommen wenn ich gefahren wäre . . . . du nimmst mich ja auch immer zu den angeltouren mit . . .weißte?

inge, ums mit teddy de beer zu sagen . . ."wär goil, wenn i als schalker geboren wär"

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• so langsam wird Jepro mir unheimlich. Und das mit dem schweriner trikot ist ja auch schon ein wenig her. da gab es ja eintracht noch gar nicht. da hab ich mit kirsche noch zusammen auf der Etage 5 gehaust im berüchtigten SN-Internat.

Das Turnier stand auf einem mäßigen Niveau. Lediglich Lübz, Eintracht und Marnitz konnten überzeugen und waren somit auch verdiént unter den ersten Drei. Parchim hatte einen guten Torwart und eine gute Kontertaktik mit der sie ins Halbfinale gekommen sind. AWOII war zwar mit Kaiser und Tippelt angetreten, doch nie in der Lage PFC und Eintracht am Weiterkommen zu verhindern. Eldena nie annähernd mit der Hallenform der letzten Jahre, wo man in Marnitz schon oft für Furore sorgen konnte. Lediglich gegen Eintracht hielt man mit, machte sich das Spiel aber selbst kaputt und wurde dann in der letzten Sekunde zum 2:4 ausgekontert. Dafür hatte man das Gefühl, dass AWO und Eldena die Zuschauer aus der Halle beim grottenschlechten 1:1 jagen wollte. Wittenberge und Siggelkow waren auch eher durschnittlich in Staffel 1 mit Lübz und Marnitz.

Bester Torwart wäre wohl der PFC oder Marnitz-Keeper geworden,auch wenn leistikow nicht viel schlechter war. Doch die anderen teams ließen mehr Schüsse aufs eigene Gehäuse zu.

So genug der Infos...

Die dritte Halbzeit ging klar an Eldena, welche mit den Marnitzer Urgesteinen die gastronemische Einrichtung unterstützte!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• 34. Hans Scheidemann Turnier in Güstrow

Staffel A: Hansa- A-Junioren , Malchower SV, Doberaner SV, TSV Graal - Müritz
    Staffel B: Eintracht Schwerin (TV), SV Pastow, Grevesmühlener FC, VfL G/G Güstrow

gespielt wird erstmals mit Bande!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Freitag, ab 18.00 Uhr VR Pokal des PSV Wismar

Staffel A: FC Anker, Rehnaer SV, PSV Wismar, Neuburger SV
    Staffel B: VfL Neukloster, Grevesmühlener FC, SKV Bobitz, Poeler SV

Freitag und Samstag Herforder Pils Cup in Ribnitz

SV Trinwillershagen, Doberaner SV (TV), Slawa Slawno (4. Liga Polen), FSV K´born, PSV Ribnitz, 1.FC Binz, VfB Marlow, FSV Schönow

Samstag34. Hans Scheidemann Turnier in Güstrow

Staffel A: Hansa- A-Junioren , Malchower SV, Doberaner SV, TSV Graal - Müritz
    Staffel B: Eintracht Schwerin (TV), SV Pastow, Grevesmühlener FC, VfL G/G Güstrow
    gespielt wird erstmals mit Bande!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• da müssen ja einige mannschaften einen riesen kader haben...
    denn selbst wir bekommen probleme zwei gute mannschaften zusammen zubekommen wenn wir an einem tag zwei turniere haben..
    natürlich auch durch krankheit und verletzungen und so weiter...

bin da mal auf grevesmühlen gespannt beim turnier in güstrow. denke mal bei einem startgeld von 150 € werden sie sicher da ihre beste truppe hinschicken ...

• 1. Platz: 1000 €
    2. Platz: 600 €
    3. Platz: 400 €

soweit ich informiert bin....
    und das lohnt sich schon für die mannschaftskasse...von daher ist das halbfinale zu erreichen für uns schon sehr wichtig...zahlen die Startgelder ja auch aus der mannschaftskasse und das würde sonst schon weh tuen wenn die kohle weg ist....

gibt es schon irgendwelche infos zu eurem turnier reuscher????

• naja das kann gut sein aber es ist auch ein sehr schöner anreiz....
    und als titelverteidiger sollte das halbfinale drin sein...hoffentlich sonst gibt es wieder mecker am montag...

spielt ihr nicht so viele hallenturniere inge???

• na was möchtest du denn wissen paulchen?!

• na wer zum beispiel alles dabei ist an mannschaften sowie beginn und so weiter...;-)
    bin doch immer so neugierig...muss mich doch top vorbereiten auf das highlight der hallensaison;-)

• ich sag immer "schuster bleib bei deinen leisten" ;) wenn man (noch)nicht die passendne spieler dafür hat, läßt man es lieber sein! im nächsten jahr siehts dann denke ich besser...ABER hab auch keinen bock 75-150 euro startgeld zu zahlen!!

infos kommen gleich!

• hast ja recht reuscher den Hausi kann man ja nicht in der halle gebrauchen;-)
    der steht ja auf dem feld nur rum und wird ab und zu mal angeschossen..
    auf diesen weg natürlich erstmal allen des KSV ein frohes und gesundes neues jahr....
    und viel glück...

• Ergebnis Raiffeisencup Wismar 11.01.08

1. PSV Wismar
    2. Anker Wismar
    3. Neukloster
    4. Grevesmuehlen
    5. SKV Bobitz
    6. Neuburger SV
    7. Poeler SV
    8. Rehnaer SV

Bester Torwahrt: Kawxyz (Anker)
    Bester Torschuetze: Bredefeld nach 9 Meterschiessen gegen Wagenhausen (beide Neukloster)

Fazit: PSV und Neukloster spielerisch am staerksten. Anker etwas gluecklich im Halbfinale gegen Neukloster nach 9 Meterschiessen gewonnen.

Ansonsten war die Stimmung bei 2,50 Eintritt recht verhalten, mit Ausnahme von einigen PSV Fans.

Dafuer darf ich mich nun mit einem bei der Preisverlosung gewonnen Elektro- Laubgeblaese reicher fuehlen :D (Raiffeisencup halt!) Interessenten bitte per pn!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• gutes turnier, aber wenig tore. ich fand neukloster am stärksten...
    zu dem braunen psv-anhang kann ich nur sagen: peinlich, peinlich!!!

habe LED-Außenleuchten im 3er set zu vergeben... :rofl: