Wer wechselt in der Winterpause wohin ?
Wechselgerüchte und mehr !!!
-
-
Du zu Arminia
-
Hertha verlassen haben Klötzsch und der kurzzeitig wieder anwesende Ben-Abdallah.Buttkus macht wohl den C-Schein.
-
wie schon im verbandsligathread erwähnt wechseln kufahl(mahlsdorf) und fochler(abc) zu sparta.
was soll denn im thread das mehr bedeuten
-
Habe gehört das Rani zu den Füchsen geht.Er hat doch seine Erfahrungen mit dem Verein gemacht und es sind die gleichen Leute noch da, als zu der Zeit wo er schon mal dort war.
Ich frage mich oft, wie weit Spieler so denken, bei manchen muß man oft glauben, dass die Spieler wirklich nur von fünf vor 12 bis max.12 Uhr denken.
Naja, wir werden ja sehen, was sich wieder alles so verändert in der VL.Welche Vereine sich welche Spieler zur vermeintlichen Verstärkung holen.Denn oft ist es das ja nicht.
-
Leidiges Thema!!!!
Ihr verurteilt Rani,obwohl noch garnichts passiert ist!!!
Wartet ab und komentiert was Fakt ist.
Dem Rest,Frohes Weihnachtsfest
MfG Wuttke
P.S. www.Rankaholics.de
-
Was ist mit Dir Uri, willst Dich "durchbeißen" beim MSV?
-
Tja,
das die Hinrunde nicht obtimal für mich gelaufen ist darüber brauch man nicht groß reden.Mein Ziel ist es schon mich beim MSV durchzusetzen und aufzusteigen.
In dieser Woche findet erst einmal unsere Weihnachtsfeier statt und die nächsten Tage werden bestimmt auch interessant...
MfG Wuttke
www.Rankaholics.de the best Site of Live
-
Dann meld Dich mal nach der Feier
-
Habe gehört das Rani zu den Füchsen geht.Er hat doch seine Erfahrungen mit dem Verein gemacht und es sind die gleichen Leute noch da, als zu der Zeit wo er schon mal dort war.
Ich frage mich oft, wie weit Spieler so denken, bei manchen muß man oft glauben, dass die Spieler wirklich nur von fünf vor 12 bis max.12 Uhr denken.
Naja, wir werden ja sehen, was sich wieder alles so verändert in der VL.Welche Vereine sich welche Spieler zur vermeintlichen Verstärkung holen.Denn oft ist es das ja nicht.
Du sagst es die Leute sind noch immer da, ich weiss es dass er dort nicht hingehen wird und auch nicht zu einem anderen Verein, dass was über Ihm berichtet wurde mit den Wechseln Gerüchten ist ganz klarer schwachsinn.wenn Du oder auch ihr sein bericht in der fuwo gelesen hättet würdet ihr über ihn bzw dieses Thema nicht mehr ansprechen,
kann nur sagen er wird beim MSV bleiben dass ist auch gut so .
-
Vom Frohnauer SC wechselt Benjamin Zielske zu den Reinickendorfer Füchsen und Tristan Kernekewisch zum 1.FC Lübars.
-
... wenn Rani den überraschenden Trauerfall in seiner Familie überwunden hat, wird er sicherlich so viel Arsch in der Hose haben, um z. B. AMG die ganz persönliche Wahrheit zu erläutern ...
-
... wenn Rani den überraschenden Trauerfall in seiner Familie überwunden hat, wird er sicherlich so viel Arsch in der Hose haben, um z. B. AMG die ganz persönliche Wahrheit zu erläutern ...
Herr von yhdk, er braucht nicht soviel arsch in der hose um die wahrheit MIR zu erzählen ,weil ich kenne die wahrheit und die ist zu 100% dass er beim MSV bleiben wird.
Auch wenn er gehen würde, würde der MSV ihm nie ziehen lassen ,von daher vergisst alle dass thema al kassem wechselt zu den Füchsen.
-
Der Torwart von NNW 98 Oliver Cherek wechselt zu Preussen (Oberliga)
-
Bley von Rudow zu Sportfreunde Jo´thal
-
Zum SC Gatow sind gewechselt Ferhat Dorgru (Alemannia/Wacker), Hüseyin Özkaya (Alemannia/Wacker), Philipp Forner (Tus Makkabi), Jose Antelo Jimenez (Hellas Nordwest)
-
peter witt vom msv zu hilalspor
ali fares vom msv zu ???