Post/Germania Bautzen - Blau-Weiß Deutsch-Ossig 1:8 (0:4)
Tore : Bronder (2), Handschuh (2), Junge (2), Rieger, Strathausen
Das Tor für Post/Germania haben wir auch noch selber gemacht.
Post/Germania Bautzen - Blau-Weiß Deutsch-Ossig 1:8 (0:4)
Tore : Bronder (2), Handschuh (2), Junge (2), Rieger, Strathausen
Das Tor für Post/Germania haben wir auch noch selber gemacht.
DSC- SV Eintracht Dobritz
4 : 1 DSC Torschützen : 3x Schindler, 1x Steglich
Was Wellna in der 1.HZ. mit der Oppacher Abwehr machte..... Alle Achtung
Er ist ja auch erst 29 Jahre. und somit im besten Alter...
DSC- SV Eintracht Dobritz
4 : 1 DSC Torschützen : 3x Schindler, 1x Steglich
tor für dobritz durch Löscher.......beteiligt man sich beim dsc nicht mehr am abschließenden händedruck???? einfach respektslos
possendorf verliert ein freunschaftsspiel bei dynamo3. mit 1:3. die possendorfer mit großer personalnot zur zeit!
Possendorf verliert gegen Stahl-Freital relativ unglücklich 3:2. Dabei ist anzumerken das auf Grund der Personalsituation ein Teil des erweiterten Kaders gespielt hat und sich mit Dani81 auch noch der einzig verfügbare Torhüter während des Spieles verletzt hat und ihn ein Feldspieler vertretten musste.
Tor für Possendorf erzielten Grimm und Schmidt!
Am Sonnatg reist Possendorf zum nächsten Freundschaftspiel zu Post Dresden, Anstoss 13Uhr!
Spieländerung beim SV See 90:
Grün-Weiß Weißwasser II. - SV See 90 fällt aus.
Dafür Grün-Weiß Weißwasser I. - SV See 90 (Anstoß, Sa.26.01.08, 14Uhr) Stadion der Kraftwerker WSW
Grün-Weiß Weißwasser - SV See 90 6:3 (2:2)
Die Gäste gingen sehr ersatzgeschwächt in diese Partie.Es fehlten vier Stammkräfte bzw.fast die komplette Abwehr.
Erste Halbzeit verlief ausgeglichen,wobei See einen kleinen Tick besser war.In der der Zweiten bringt sich See durch individuelle Fehler selbst auf die Verliererstraße.
Tore für See durch Rico Wellna (2) und einem Eigentor.Gastgebertore keine Ahnung.War mir auch egal:erstens Mal 2Euro Eintritt fürn VB-Spiel und dann gabs für die Gastmannschaft nicht mal was zu Trinken in der Halbzeitpause-FRECHHEIT!-
Liegau-Augustusbad - Birkwitz/Pratschwitz 0:3
Zitaterstens Mal 2Euro Eintritt fürn VB-Spiel
Da liegen die Preise in Weißwasser doch noch im grünen Bereich...beim Testspiel früh auf dem Nebenplatz FV Dresden 06 (A-Jugend) vs. Dresdner SC wollte man für Vollzahler 3 € ! und ermäßigt 1,50 € haben! Das nennt man mal Abzocke! Und dieser Verein macht sich bei mir noch unbeliebter als er eh schon ist...
...und der Kaffee 2€ und ein Bier 1,50€.Da brauch man sich dann nicht wundern,wenn die Fans zur Flasche greifen...
Da liegen die Preise in Weißwasser doch noch im grünen Bereich...beim Testspiel früh auf dem Nebenplatz FV Dresden 06 (A-Jugend) vs. Dresdner SC wollte man für Vollzahler 3 € ! und ermäßigt 1,50 € haben! Das nennt man mal Abzocke! Und dieser Verein macht sich bei mir noch unbeliebter als er eh schon ist...
Nu ja, über Eintrittspreise können wir immer streiten. Vorbereitungsspiele ( A-Jugend) und Pflichtspiele der Männer sollten schon unterschiedliche Preise haben. Warum die DSC Fans sich aber darüber aufregen, verstehe ich wirklich nicht. Ist zwar schon paar Jahre her, kann mich aber noch gut an die Preise vom DSC in der Landesliga erinnern. Eintritt 6 Euro wo andere Vereine in der Landesliga 4 Euro verlangt haben.
SG Weixdorf - SG Nebelschütz 1:0 (1:0)
Eintrittspreise: 0,00 €
bereits gestern:
SV Bautzen - DJK B/W Wittichenau 1-1 (1-0)
beide Tore durch Elfmeter, hätte auf beiden Seiten noch mind. 1 weiteren geben müssen. War ne ganz schöne Windlotterie!!
ESV Dresden - Großröhrsdorf 5:1 (3:0)
Possendorf gewinnt Vorbereitungsspiel bei Post. Bei Regen und ziemlich viel Wind gewann Possendorf mit 5 Spielern ihrer II.Männermannschaft 1:0. Das Tor gab es als Geschenk der Postler. Ein Abwehrspieler köpfte einen langen Freistoss von Weise in eigene Tor (ein Stürmer hätte es nicht besser machen können ). Am Ende war der Sieg trotzdem verdient, da Possendorfer die gößere Anzahl an Chancen hatten, welche zum teil sehr leichtfertig vergeben wurden.
Heute / Mittwoch - 30.01.2008 - 19:00 Uhr
Neuebau - Berglandarena / Hartplatz
FSV Oppach (BL) : VfB Zittau (Bkl)
Sonnabend, den 02.02.08 13.30 Uhr
Grün-Weiß Pirna - SV Wesenitztal
Samstag, 02.02., 14 Uhr
VfB Zittau - SV Großpostwitz-Kirschau
Hellerau Klotzsche - ESV Dresden 2:2 (2:0)
sehr offenes spiel mit chancen auf beiden seiten
am ende würd ich sagen, gerechtes unentschieden