Hagenower Hallenturnier am 15.12.2007

• Hallo liebe Lesenden, wir suchen noch Teams für unser Hallenturnier am 15.12.2007 in Hagenow.
    Leider haben uns kurzfristig Mannschaften abgesagt und nun suchen wir mindestens gleichwertigen Ersatz.

Wir suchen Teams von der Bezirksliga bis zur Verbandsliga, einfach mal hier posten oder ne PM an mich senden.

Danke. :support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• wer ist denn alles dabei???
    bei uns wird das nix...habe da weihnachtsfeier.sonst wären wir sicher dabei gewesen...

mit mir mit mir mit mir . . . . so als sportl. leiter? ich kann immerhin eine bomben platzierung in meiner verantwortung vorweisen !!
    finale OBERHAVELMASTER !!!

leider nur verloren weil sich der torhüter den ich mir aussuchte im finale ne zeitstrafe einfing und der ersatzschlussmann unter aller grotte war . . . nuja, sieht man ja was aus dem geworden iss . . . . :thumbup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• x-man

Das kann ich dir gar net 100%ig sagen, da ich nur weiß das welche abgesagt haben, wer genau ??? kein Plan. ?( 8|
    Sollte nur mal hier im Netz fragen ob noch Interesse besteht irgendwo... 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• naja ich hätt schon lust!!!kann ja mal bei uns am Do fragen,ob noch welche lust haben!!!denn gibt´s revanche zum letzten sa!!! :D

B-King sprach aber von gleichwertigen Ersatz! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• da war ja auch betrug diese Zeitstrafe....und wenn man dann noch so einen schwachen Ersatzmann mit nimmt frage ich mich schon was bei der Kader zusammenstellung schief lief;-)

kannst ja gucken ob wir so ein turnier nochmal hin bekommen jens...

• also mal ganz im ernst....wenn man zu einem Turnier zu stimmt dann sollte man auch anreisen...ist jawohl nicht so schwer 7 mann zusammen zu bekommen....als Ausrichter steht man immer doof da sonst...

• Deswegen haben wir auch gleich abgesagt... Kriegen leider nicht unser Hallenteam zusammen, mit dem wir vor 2 Jahren bei euch knapp 2. geworden sind. Und so macht es auch keinen Sinn, da ihr ja eigentlich immer ein gut besetztes Turnier habt. Und als Kanonenfutter bringt es nix... Nur 6 Mann in der Halle??? Aber nur wenn man Standfussball spielt ;)

Und wir haben erst Montag ne Einladung bekommen... Das wirklich bisserl spät.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• @ b-king..bei uns wird es leider auch nichts!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)